Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Acai



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
marxthemind



Anmeldungsdatum: 07.07.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 18:46    Titel: Acai Antworten mit Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Acai-Beere machen könnnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
radioo



Anmeldungsdatum: 24.02.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.01.2017 23:44    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

marxthemind hat folgendes geschrieben:
Hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Acai-Beere machen könnnen?


Mit der Acaibeere habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, dafür probiere ich grade eine Diät auf Basis der Gojibeere, weil ich gelesen hatte, das diese sehr wirksam bei Abnehmen sein kann. Wofür willst du die Acaibeere denn nutzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantona7



Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.06.2017 13:36    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Hey !

Allgemein kann man mit Beeren verschiedener Art ganz gut abnehmen.
Ich selber habe es mal mit der Acai Beere versucht und es hat echt gut geklappt Smile nur war mir das am Ende dann zu eintönig, ich bin so ein Mensch der gerne isst und auch verzichten kann aber manchmal ist es so, dass mich der Heißhunger packt.

Was ich Neues ausprobiert habe ist Hypnose. Und ich musste feststellen dass Hypnose wirkt.
Natürlich sollte jeder da für sich schauen ob es was wäre aber ich bin echt positiv überrascht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26.05.2018 22:59    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Was wars am Ende?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.06.2018 22:06    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 15.06.2018 07:09    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Morgen Smile

Die Acai Beere ist richtig gesund. Die hilft nicht nur abzunehmen sondern wirklich auch den Körper mit wichtigen Nährstoffen zu versorgen.
Ich ernähre mich bereits seit einiger Zeit gesund und habe auch schon verschiedene Tipps mir im Internet gesucht.
Ebenso gehe ich regelmäßig trainieren, da kann man sich dann auch eine gute Wirkung der Acai entnehmen. Zum Frühstück esse ich es gerne im Müsli zum Bsp oder im Yoghurt.

Habe auch hier zum Beispiel gute Tipps gefunden welches L-Carnitin man am besten nutzen sollte, für mich als Sportler sicherlich interessant.
Genauso kann man sich auch zur Acai schlau machen.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Padawan



Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 16.08.2018 14:26    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Hallöchen,

war jetzt für ein halbes Jahr in London und habe dort sehr oft eine Acai Bowle gegessen. Ich liebe den Geschmack und sie sehen auch immer so toll aus.
Leider ist es total schwierig an gutes Acai in Deutschland zu kommen. Finde es auch sehr teuer. Würde mich aber gerne selbst mal an einer Bowle probieren.
Hab gelesen, dass die Acai Beeren sehr viele Vitamine in sich haben sollen und damit auch das Immunsystem stärken. Das Wetter in London war manchmal absolut schrecklich, kalt und regnerisch. War aber kein einziges Mal krank, obwohl ich oft durch den Regen gelaufen bin. Vielleicht war das die Acai Beere Very Happy
In diesem Artikel steht auch noch, dass die Beere sehr gut für die Verdauung sein soll und den Stoffwechsel ankurbelt: https://www.fid-gesundheitswissen.de/pflanzenheilkunde/acai-beere/

GlG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 01.10.2018 18:32    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Hello!

Nein, damit habe ich ehrlich gesagt leider noch überhaupt keinerlei Erfahrungen.

Allerdings habe ich in meinem Bekanntenkreis Jemand, der von der Wirkung der Acai-Beere eher enttäuscht war. Generell finde ich solche Superfoods zum Abnehmen nicht so interessant.

Lieber schau dich dann mal auf http://www.einfach-fett-verbrennen.de/abnehmen/kalorienarme-lebensmittel.php um, da findest du eine Ãœbersicht an Lebensmitteln, die kalorienarm sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kramer25



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05.10.2018 13:26    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Hat jemand schon mal so eine Acai Bowl gegessen? Das soll doch jetzt enorm modern sein!

Wonach schmeckt Acai eigentlich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 07.11.2018 17:17    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

da kann man sich dann auch eine gute Wirkung der Acai entnehmen
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 02.01.2019 12:26    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Vielleicht war das die Acai Beere Very Happy
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 12.02.2019 17:30    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Genauso kann man sich auch zur Acai schlau machen.
_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30.03.2019 11:04    Titel: Re: Acai Antworten mit Zitat

Man findet dazu einige Informationen im Web.
Ich meine, wenn man sich im Internet umsieht dann gibt es unterschiedliche Seiten die man besuchen kann.

Bei mir ist es so, dass ich auch paar Infos gesucht habe zu den unterschiedlichen Superfoods.

Habe angefangen Sport zu machen und habe dabei auch bei https://www.gute-witze.com/sportler-witze/index-1.html paar echt gute Witze gefunden Very Happy Die lohnt es sich wirklich mal anzuschauen Very Happy

Ernähren tu ich mich gesund und ausgewogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Acai-Beere Bezugsquellen? doetter Pflanzenextrakte 0 10.06.2014 11:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Acai-Beeren-Saft aus Galileo, wo best... Kaschmir Pflanzenextrakte 1 27.05.2011 15:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit der Acai Beere Diät die... Johanna Pflanzenextrakte 6 26.05.2011 00:29