Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Johanna
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2011 00:29    Titel: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen Antworten mit Zitat

Hallo, meine beste Freundin hat jetzt angefangen mit der Acai Beere Diät abzunehmen, da die Acai Beere ja die Fettverbrennung erhöhen soll. Hier meine Frage: Ist da wirklich etwas dran? Hat das schon jemand getestet? Gibt es eventuelle Nebenwirkungen?
Nach oben
Jutta.Reichel



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 18.06.2011 08:20    Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen Antworten mit Zitat

Hallo Johanna,

die Acai Beere ist auf jeden Fall eine sehr gesunde Frucht, die sich durch ihren guten Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien auszeichnet.
Die Fettverbrennung erhöht sie meines Wissens im engeren Sinne nicht,
so dass ich unter dieser Betrachtung die Acai Beere eher zurückhaltend sehen würde.
Ich würd es lieber mit einer anderen Diät machen.

Jutta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
konny



Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 22.02.2014 22:06    Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erh Antworten mit Zitat

Johanna hat folgendes geschrieben:
Hallo, meine beste Freundin hat jetzt angefangen mit der Acai Beere Diät abzunehmen, da die Acai Beere ja die Fettverbrennung erhöhen soll. Hier meine Frage: Ist da wirklich etwas dran? Hat das schon jemand getestet? Gibt es eventuelle Nebenwirkungen?



Also die Medienberichte sind was Wirksamkeit und Risiken der Acaibeere angeht, sehr unentschlossen. Ich denke, aber du kannst es einfach mal testen ob es für dich passt, ohne das du dir Sorgen um deine Gesundheit machen musst. Bestellen kann du die Kapseln auf http://www.acai-kapsel.de oder bei Amazon.


Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bieni_Maja



Anmeldungsdatum: 30.06.2011
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 05.03.2014 14:11    Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen Antworten mit Zitat

Ausprobiert habe ich diese Diät auch noch nie, aber ich stehe der Wirkung der Acai-Beere auch eher skeptisch gegenüber. Selbst im Netz gibt es viele kritische Berichte und Artikel über die Wirkung der Acai-Beere (wie z. B. auch hier: http://www.sparmedo.de/magazin/acai-beere). Demnach ist man sich über die Wirkung dieser nicht ganz einig. Jedoch steht wohl fest, dass die Acai-Beere viele Vitamine und Mineralstoffe besitzt und aus diesem Grund das Immunsystem stärken kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
konny



Anmeldungsdatum: 22.02.2014
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10.05.2014 15:18    Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen Antworten mit Zitat

Das Pulver der Acai-Beere gibt es übrigens hier bei Amazon käuflich zu erwerben, hatte ich beim letzten Post leider vergessen zu erwähnen.

http://www.amazon.de/Vihado-Acai-Berry-6000-Premium/dp/B00FRKIRZI/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
syed20



Anmeldungsdatum: 02.10.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.10.2014 10:55    Titel: sultan Antworten mit Zitat

die Acai Beere ist auf jeden Fall eine sehr gesunde Frucht, die sich durch ihren guten Gehalt an sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien auszeichnet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabryelle



Anmeldungsdatum: 25.11.2016
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2016 15:44    Titel: Re: Abnehmen mit der Acai Beere Diät die Fettverbrennung erhöhen Antworten mit Zitat

Ob Sie auf der Suche nach einer pflanzliche Präparat sind dann nehmen Sie Lida Daidaihua. Lida Daidaihua ist derzeit einer der bekanntesten Gewichtsverlustmittel. Das ist 100% natürlichen Ursprungs und deshalb sind die Nebenwirkungen der Pillen ausgeschlossen. Um mehr Informationen zu Erfahren besuchen Sie www.acomplia-reductil.net , bei hier kan man rezeptfrei bestellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit Synedrex aus USA abnehmen, Erfahr... Theodoros Anderes 1 20.05.2011 15:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased Vitalkost Diät-Plan & Er... ginny83 Anderes 1 16.05.2011 21:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. LIDA Dai Dai Hua Schlankheit-Kapseln ... Monika Anderes 1 16.05.2011 21:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Tropical 11 Früchte-... Lena Pflanzenextrakte 10 14.05.2011 00:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lose Weight Coffee - Abnehmen und sch... Tomate Pflanzenextrakte 1 29.04.2011 14:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Quick Show Slimming Tea um leicht Gew... Astro Pflanzenextrakte 2 11.04.2011 12:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Atkins Low Carb Diät , Erfahrungen u... Raussi86 Anderes 2 07.04.2011 18:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. gewicht verlieren und abnehmen mit pr... aki Anderes 2 29.03.2011 11:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Diät Starterpaket: Erfahrungen Melanie Anderes 1 22.03.2011 22:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit Turbo Slim abnehmen? Ursi Anderes 1 26.02.2011 20:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Turbo Slim um abzunehmen durch Fettve... Sara Anderes 1 17.02.2011 10:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fettblocker und Appetitzügler Phente... Trachten-Elke Anderes 4 28.01.2011 02:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. proFigura Kapseln - Erfolgreich abneh... Ilknur Pflanzenextrakte 18 16.01.2011 17:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Turbo Fettkiller Diät ohne Jojo Effekt Barbie Anderes 1 04.01.2011 01:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Aktivkost-natürlich lecker ab... Gossip Girl Anderes 1 29.09.2010 23:56