|
Autor |
Nachricht |
WalterR
|
Verfasst am: 14.12.2017 22:22 Titel: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hallo Leute,
welche Möglichkeiten gibt es eigentlich mit schon 40 Jahren seine Akne zu behandeln? |
|
Nach oben |
|
 |
|
MariaLo
|
Verfasst am: 30.12.2017 11:46 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hallo,
also eine Akne Behandlung bei einem Menschen, der 15 ist, ist natürlich anders
als die bei einem, der 45 ist, da musst du mal einen Arzt fragen, die können einem besser helfen, als jemand hier im Board. |
|
Nach oben |
|
 |
Cantona7
|
Verfasst am: 11.01.2018 18:02 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Selbstverständlich gibt es mehqndlungen und auch Therapien für die Akne.
Nur muss man auch einen Arzt finden der kompetent ist.
Wenn du eine Versicherung hast, dann wird diese Kosten übernehmen.
Was war denn mit deiner Akne ? |
|
Nach oben |
|
 |
HelmaH
|
Verfasst am: 13.02.2018 17:18 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Gut, das wir bei uns in der Schweiz schon ein wenig weiter sind. Bei uns ist es erlaubt Produkte aus Hanf, und Hanföl hilft bei mir sehr gut gegen die Akne zu beziehen. Theoretisch wäre es sogar möglich Stecklinge zu kaufen, und Hanf selbst anzubauen. Das allerdings ist mir persönlich zu aufwendig |
|
Nach oben |
|
 |
fenchelsamen
|
Verfasst am: 14.02.2018 12:11 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hey,
ich glaube, da helfen nur mehr Medikamente oder?
Vielleicht auch Teebaumöl, hat bei mir sehr gute geholfen.
LG |
|
Nach oben |
|
 |
Pikolo
|
Verfasst am: 02.03.2018 02:34 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
So eine Behandlung ist möglich, doch wie effektiv sie sein wird, darüber kann man nichts sagen. Am besten wäre es, wenn du in eine Hautklinik gehst und sich da über alles nötige informierst.
Ein Freund von mir hat bei der hautklinik zürich die Akne Behandlung gemacht und kam wirklich gut zurecht damit. Es ging nicht komplett weg, doch es kann man fast nichts mehr erkennen, was sehr empfehlenswert ist.
Deshalb sage ich dir, dass du es auch so machen kannst, wer weiß, wie effektiv es bei dir sein wird.
Viel Erfolg! _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
 |
Chekic
|
Verfasst am: 02.03.2018 17:21 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hallo!
Bestimmt haben Sie ja in der zwischenzeit einiges ausprobiert,und ich hoffe sehr das Sie etwas gefunden haben das auch geholfen hat
Eine unreine Haut,sieht echt nicht schön aus,und ich glaube auch das mann sich nicht so wohlfühl dabei.
Gott sei dank habe ich keine Probleme mit Akne,aber ich habe gelesen das es viele Heilmittel dagegen gibt.
Mein Vorschlag währe es vielleicht mit Drachenblut zu probieren.
Drachenblut kann mann durchaus bei Akne einsetzen.
Ein Versuch ist es wert
Alles gute |
|
Nach oben |
|
 |
Cantona7
|
Verfasst am: 10.04.2018 07:29 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hanföl soll wirklich eine gute Wirkung in Sachen Akne haben, allgemein soll es für die Gesundheit gut sein.
Ich stehe auch kurz davor das Hanföl einzunehmen. Mein Arzt muss es mir nur noch attestieren.
Informiert habe ich mich auch schon. Habe verschiedene Informationen zu Headshops gefunden und auch allgemein über das Hanf im medizinischen Sinne. Was ich auch gefunden habe ist das CBD ÖL - dieses soll auch sehr gut sein wenn es in der Medizin eingesetzt wird.
Da will man schon auf Nummer sicher gehen
Wie sieht es denn bei dir aus ? |
|
Nach oben |
|
 |
Pikolo
|
Verfasst am: 04.06.2018 08:10 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Ich würde gerne wissen, wie weit du damit bist? _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
 |
Alvin
|
Verfasst am: 06.07.2018 14:30 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hallo,
ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann. Hast du dein Problem mit Pickeln gelöst? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich. Es ist nicht wichtig, wie Alt du bist. Es gibt für alle ein Medikament
Langer Zeit hatte ich auch Probleme damit. Am Ende wusste ich nicht, was ich tun soll. Ich habe alle teuren Cremen dafür gekauft, aber gar keine hat geholfen. Dann habe ich Online nach Tipps gesucht und ich habe die Seite https://akne-aktuell.de/ gefunden. Da habe ich ganz viele Infos über dieses Thema und ein paar Tipps von dieser Seite haben mir wirklich geholfen. Schau mal da, bestimmt findest du etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße. |
|
Nach oben |
|
 |
SvnejaA
|
Verfasst am: 28.07.2018 16:23 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Grüß Dich!
Also auch wenn Akne und Pickel mit 40 Jahren jetzt sicherlich nicht der allgemein gültige Standard sind, gibt es dennoch genügend Möglichkeiten ,wie du da vorgehen und deine Haut entsprechend schützen oder ihr Gutes tun könntest.
Eventuell wirfst du ja mal einen Blick auf diesen Microdermabrasion Test, mit einem solchen Gerät kannst du deine Haut im Gesicht sehr gut behandeln und auch die Pickel/Akne wurden bei mir damals Anfang 20 sehr schnell weniger.
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
Decimala
|
Verfasst am: 20.08.2018 13:41 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hasst ja hier nun viele Tipps bekommen,hoffentlich haben dir diese dann auch weiter helfen können!?
Ich hatte auch seit meiner Pubertät mit Akne zu kämpfen...so wie viele Jugendlichen halt
Konnte diese auch einwenig mildern,aber dann sind mehrere Narben hinterblieben,leider...
Hab' nach ner Methode gesucht,mit der mann diese los werden kann,
und bin dann schliesslich auf Medical Needling gestossen,(auf dieser Seite kann mann sich über Needling informieren) .
Ich kann nur sagen,zum Glück hab' ich dies im Web gefunden,
denn nach dieser Behandlung ist mein Gesicht nicht mehr das selbe ,im positiven Sinne natürlich
Bin echt froh es gemacht zu haben,und kann das Needling nur weiter empfehlen...
Ich hoff' du hasst auch was gefunden,um deine Akne loszuwerden.
Denn ich weiss wie es ist,sich unwohl zu fühlen...
LG _________________ Liebe |
|
Nach oben |
|
 |
Thaposts
|
Verfasst am: 16.01.2019 21:34 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hallo Zusammen,
ich beuge Akne mit Reushi vor. Meine Mutter kam irgendwann mal damit an, weil sie das wohl beim Arzt in einer Zeitschrift gelesen hat.
Ich bin bei sowas ja eher skeptisch, aber hab mich dann mit meiner Mutter zusammen auf http://reishi-pilz.info/ informiert.
Wir nutzen das jetzt ca. 3 Monate und bei mir wird es deutlich besser.
Vielleicht hilft das ja weiter.
LG _________________ HI |
|
Nach oben |
|
 |
AndreaW
|
Verfasst am: 05.02.2019 16:53 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Schon mal mit Hyaluronsäure versucht? Ich habe auf jeden Fall gute Erfahrungen gemacht, obwohl es zunächst gar nicht gegen Akne gedacht war. Eigentlich habe ich es mir unter https://www.vitaminexpress.org/de/hyaluronsaeure-kaufen besorgt, um etwas gegen mein Athrose zu tun. Den positiven Nebeneffekt habe ich natürlich gerne mit genommen |
|
Nach oben |
|
 |
Thaposts
|
Verfasst am: 07.02.2019 16:19 Titel: Re: Akne Behandlung wie möglich |
|
|
Hallo
Ich habe nun schon von 2 Freundinnen gehört, dass 'akute Akne' anders behandelt wird als nicht akute.
Da natürlich die Behandlungsmethode sehr wichtig ist, haben sie dies zuvor durch eine Blutabnahme herausfinden müssen, welche Art von Akne sie haben!
Da bei akuter Akne die Entzündungswerte erhöht sind, sollte man es auch besser bzw. richtig behandeln können. Hier kann man sich auch nochmal über ein Großes Blutbild informieren, zu welchem ich raten würde.
Bei meinen Freundinnen hat es Wunder bewirkt! _________________ HI |
|
Nach oben |
|
 |
|