Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Phlogenzym Wirkung und Nebenwirkungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren
Autor Nachricht
Biggi_54
Gast





BeitragVerfasst am: 06.06.2010 11:32    Titel: Phlogenzym Wirkung und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich treibe viel Sort und habe häufiger dadurch Gelenkprobleme.
Eine Bekannte empfahl mir Phlogenzym , - ist das eine gute Sache.
Bislang kannt ich nur Wobenzym!?

Danke für ne Info

Biggi
Nach oben
docnat



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 20.06.2010 22:43    Titel: Re: Phlogenzym Wirkung und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

- also im Phlogenzym sind im Gegensatz zu Wobenzym das Ananasenzym Bromelain und das Enzym Trypsin sowie das Rutosid doppelt so hoch dosiert.
Die Erfahrung zeigt, das diese Kombination sehr gut bei bei - durch Sport bedingten - Gelenkbeschwerden, Gelenkentzündungen ebenso auch bei Sehnenproblemen , Muskelbeschwerden hilft.
Bei diesen Beschwerden ist prinzipiell Phlogenzym dem Wobenzym vorzuziehen.
Viel Erfolg dabei!
docnat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sam2



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 10:55    Titel: Re: Phlogenzym Wirkung und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch Wobenzym zuhause und dachte ich nehme das einfach mal durchgehend. 2-3 Tabletten pro Tag können ja nicht schaden. Aber dann las ich im Beipack dass man das Mittel nicht länger als 2 Wochen durchgehend nehmen soll. Warum? Das klingt ja so als würde man sich damit schaden. Ich ging davon aus, dass Enzyme immer gut sind und man damit nichts verkehrt machen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gaby40



Anmeldungsdatum: 21.06.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.06.2014 09:08    Titel: Re: Phlogenzym Wirkung und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo,
eine Freundin empfahl mir das "Phlogenzym mono" - wo ist da der Unterschied?
Grüße
Gaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alpha Liponsäure - Nebenwirkungen ? Freddy Antioxidantien 3 31.05.2010 22:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Botox - Behandlung und Nebenwirkungen Kim Schmitt Anderes 1 14.05.2010 19:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelee Royal Wirkung und Wechseljahres... HeikeTOP Aminosäuren 1 24.04.2010 22:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Parkinson Krankeit, Medikamente und N... Ludger41 Vitamine 1 22.04.2010 19:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umckaloabo Tropfen. Dosierung und Neb... Swenja79 Pflanzenextrakte 7 20.04.2010 19:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti-Aging: DHEA für Wechseljahre, N... Köchin Anderes 1 13.03.2010 15:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melatonin als Schlafmittel: Dosierung... Achim Anderes 4 13.03.2010 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hochwertige Proteine für den Sport &... Mark.V Aminosäuren 1 07.03.2010 12:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wirkung und Nebenwirkungen von Süßg... Red! Pflanzenextrakte 2 07.03.2010 12:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nebenwirkungen der Tamiflu Schweine-G... E.Müller Anderes 1 21.02.2010 21:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spiropent Kur: Abnehmen, Einnahme, Wi... Greg Anderes 1 14.02.2010 21:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tribulus Terrestris Dosierung, Einnah... Andro Pflanzenextrakte 1 14.02.2010 21:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flibanserin Kapseln: Zulassung und Ne... Maria Anderes 6 07.02.2010 20:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ephedrin HCL Fatburner: Wirkung und N... UDO Anderes 1 26.01.2010 23:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kijimea Immunkur - Erfahrung und Nebe... Ines28 Anderes 1 24.01.2010 19:20