Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anabol loges intens Erfahrungen ?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Streeter 39
Gast





BeitragVerfasst am: 12.09.2010 11:10    Titel: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Ich treibe viel Sport (Kraftsport, Jogging) und bin immer auf der Suche nach guten Mitteln, die einen bei der Regeneration helfen.
Das klassische "Anabol-loges" ist ja wohl irgendwie ein Flop, besonders für Sportler, jetzt erzählte mir ein Freund von dem neuen "Anabol-loges-intens", dass das so super sein soll.
Kann jemand etwas dazu sagen ?

Streeter 39
Nach oben
Rosta



Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.09.2010 07:43    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Ich mach auch viel Sport, besonders Radfahren, Jogging, hab mal mit dem Intens von Anabol-loges angefangen und hab bislang einen guten Eindruck.
Mein Schlaf ist besser und ich kann besser beruflich und sportlich durchstarten.
Rosta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ortolano



Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.10.2010 12:38    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Anabologes intens ist ein wirklich gutes Regenerativ-Mittel !
Tut mit sehr gut !

Ortolano
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fefa



Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.2010 23:04    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Ich hab einen anstregenden Job im Einzelhandelsverkauf und mach 2 - 3x in der Woche "Power Walking".
Mit dem Anabol loges intens kann ich gut durchschlafen, wache erfrischt auf fühle mich wirklich topfit und bin im Job leistungsfähig.

Fefa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johnjohn1



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.06.2011 18:13    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Ich nehme seit einiger Zeit 3 Anabologes intens am Tag.
Der Effekt ist ganz interessant dahin, dass es zwar keine "Sofortwirkung" gibt, allerdings sich ein schleichender positiver Effekt einstellt im Sinne einer guten körperlichen Leistungsfähigkeit und tatsächlich einem besseren Schlaf.
Auch mein Konzentationsvermögen ist insgesamt etwas besser geworden.

Johnjohn1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Motop



Anmeldungsdatum: 18.05.2011
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 15:59    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Ich habe das auch mal genommen und kann all das was hier geschrieben wurde eigentlich nicht nachvollziehen. Bei mir hatte das überhaupt keine Wirkung gezeigt. Ich habe auch den Verdacht, dass hier Leute schreiben, die mit dem Verkauf des Präparates zu tun haben. Wer wirklich etwas für seine Leistungsfähigkeit in körperlicher und geistiger Hinsicht tun will, der sollte lieber das hier nehmen http://www.food-fitness.de Das nehme ich jetzt schon eine Weile und bin davon begeistert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue goose



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.08.2011 19:56    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Ich nehm das Anabloges intens jetzt seit 4 Monaten und bin des Lobes voll.
Meine sportliche Leistungsfähigkeit ist deutlich besser geworden, auch mein Schlaf ist merklich erholsamer!!

Top !!

Blue goose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zumba



Anmeldungsdatum: 23.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.09.2011 18:58    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Kann Motop nur bestätigen - bei mir hatte das Mittel nichts gebracht!!!
Zumba
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blue goose



Anmeldungsdatum: 22.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 15:05    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Nach einem weiteren halben Jahr mit dem Anabologes intens find ich den regenerativen Effekt immer noch sehr überzeugend.
Das Training ist "gehaltvoller" und der Schlaf nach wie vor "erholsamer".

Blue Goose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bukko



Anmeldungsdatum: 25.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.05.2012 15:31    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab das Anabologes intens gute 2 monate mal versucht, hab aber keinen herausragenden Effekt bei mir festgestellt.
Vielleicht hat jemand noch einen Tip !!?
Grüße
Bukko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Russel



Anmeldungsdatum: 25.11.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.11.2012 10:24    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann mich in den Kreis der Befürworter gerne einreihen Very Happy - seit ich das Intens nehme bin ich eindeutig leistungsfähiger in Sport und Beruf.
Russel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lino1



Anmeldungsdatum: 27.04.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2013 09:24    Titel: Re: Anabol loges intens Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

tja, ich war ziemlich auf eine gute Wirkung gespannt; ich persönlich bin allerdings von dem Mittel enttäuscht, dass ich diese regenerativen Wirkungen, von denen andere berichten, bei mir nicht beobachten konnte.
Lino1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Produkte - Erfahrungen Petra Mayer Vitamine 1 08.08.2010 23:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chitosan Kapseln, Erfahrungen und Neb... SonniC Anderes 1 08.08.2010 09:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Regaine für Männer - Erfahrungen un... Gundram Weissenfels Anderes 1 19.07.2010 07:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwir... Adama Anderes 5 22.06.2010 00:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anabol loges - Wundermittel ? Hepel Vitamine 1 12.06.2010 16:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Formoline L112 Erfahrungen, Tests und... Katja Brink Anderes 1 07.06.2010 22:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. True cover make up - Erfahrungen Babsie Anderes 0 01.06.2010 21:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei ... Bunny Anderes 4 16.04.2010 23:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli Kapseln zum abnehmen, Erfahrungen Nora Anderes 1 07.04.2010 08:13