Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwirkungen und Erfahrungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Adama
Gast





BeitragVerfasst am: 22.06.2010 00:53    Titel: Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwirkungen und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mich würde einmal interessieren ob jemand in diesem Forum schon Erfahrung mit Orlistat, also dem Wirkstoff von Xenical oder Alli gemacht hat?

Bestehen bei der Einnahme Nebenwirkungen die wichtig sind?

Danke im Voraus!

Lieber Gruß,
Adama
Nach oben
Smallambert



Anmeldungsdatum: 10.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.07.2010 21:58    Titel: Re: Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwirkungen und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Also Alli bzw. Xenical mit dem Wirstoff Orlistat sind ein tolles Zeugs und ideal zum Abnehmen, besonders wenn man gerne fett ißt.
Der Unterschied ist der, daß Xenical doppelt so hoch dosiert ist wie Alli und daher leider verschreibungspflichtig ist.
Also ich hatte mit Xenical angefangen und bin dann auf Alli umgestiegen, weil es mir zu blöd war wegen des Rezeptes meinen Arzt zu bitten.
Insgesamt habe ich in 1/2 Jahr 9 Kilo weniger, als Nebenwirkungen hab ich manchmal Blähungen und dünnere Stühle, hält sich aber in Grenzen.

- nur Mut

Smallambert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
White Tigra



Anmeldungsdatum: 06.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.09.2010 22:24    Titel: Re: Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwirkungen und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Alli ist von der Wirkung her ganz o.k., hab in 2 Monaten 6 Kilo abgenommen, also etwa 3 im Monat.
Macht allerdings öfters Blähungen und "falsche Freunde"..... -
White Tigra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Okanta



Anmeldungsdatum: 14.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.09.2010 23:40    Titel: Re: Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwirkungen und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Leider waren die "falschen Freunde" bei mir so ausgeprägt, dass ich das Alli nicht mehr nehmen konnte.

Okanta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldrose



Anmeldungsdatum: 10.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.10.2010 11:24    Titel: Re: Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwirkungen und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Das mit "den falschen Freunden" kann ich zwar bestätigen; wenn man jedoch "vorsichtig" ist, dann ist Alli bzw. Xenical eine gute Alternative zun Abnehmen.
Wenn ich wieder mal `entschlacken` will, schaff ich mit Alli ca 3 Kilo im Monat .

Waldrose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mathilda



Anmeldungsdatum: 23.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.04.2011 22:05    Titel: Re: Orlistat in Xenical / Alli - Nebenwirkungen und Erfahrungen Antworten mit Zitat

Ich hab mit dem Xenical über einen Zeitraum von 1 Jahr gute 10 Kilo abgenommen, - ich nehm es mehr oder weniger regelmäßig.
Jetzt hat mein Arzt einen bedeutsamen Vitamin D Mangel festgestellt, und meint es könne durchaus mit dem Xenical zusammenhängen.
Was meint ihr dazu ?

Mathilda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym Plus Tabletten magensaftresi... Alexa Pflanzenextrakte 17 22.06.2010 00:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Formoline L112 Erfahrungen, Tests und... Katja Brink Anderes 1 07.06.2010 22:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Phlogenzym Wirkung und Nebenwirkungen Biggi_54 Aminosäuren 3 06.06.2010 11:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. True cover make up - Erfahrungen Babsie Anderes 0 01.06.2010 21:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alpha Liponsäure - Nebenwirkungen ? Freddy Antioxidantien 3 31.05.2010 22:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Botox - Behandlung und Nebenwirkungen Kim Schmitt Anderes 1 14.05.2010 19:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Parkinson Krankeit, Medikamente und N... Ludger41 Vitamine 1 22.04.2010 19:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Umckaloabo Tropfen. Dosierung und Neb... Swenja79 Pflanzenextrakte 7 20.04.2010 19:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei ... Bunny Anderes 4 16.04.2010 23:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli Kapseln zum abnehmen, Erfahrungen Nora Anderes 1 07.04.2010 08:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti-Aging: DHEA für Wechseljahre, N... Köchin Anderes 1 13.03.2010 15:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melatonin als Schlafmittel: Dosierung... Achim Anderes 4 13.03.2010 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hochwertige Proteine für den Sport &... Mark.V Aminosäuren 1 07.03.2010 12:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wirkung und Nebenwirkungen von Süßg... Red! Pflanzenextrakte 2 07.03.2010 12:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nebenwirkungen der Tamiflu Schweine-G... E.Müller Anderes 1 21.02.2010 21:31