|
Autor |
Nachricht |
Pur Lara Gast
|
Verfasst am: 15.09.2010 22:10 Titel: Gesund und erfolgreich abnehmen mit konjugierter Linolsäure |
|
|
Hallo Forum,
ich wollte es gern mal versuchen eine Abnehm-Diät mit der konjugierten Linolsäure zu machen.
Auch soll sie ja ganz gut für die Körpergesundheit sein. Bin gespannt auf die Meinung des Forums.
Pur Lara |
|
Nach oben |
|
 |
|
werner48
|
Verfasst am: 27.09.2010 21:13 Titel: Re: Gesund und erfolgreich abnehmen mit konjugierter Linolsäure |
|
|
Hallo Lara,
die bisherige Erkenntnislage bei der konjugierten Linolsäure, die übrigens überwiegend in Molkereiprodukten wie Milch, Käse und Joghurt natürlich vorkommt, ist, dass sie in der Kombination mit diätetischen Maßnahmen und Sport zielgerichtet zu einem guten Fettabbau führt und sogar den Aufbau der Muskulatur fördert.
Dabei wirkt sie etwas cholesterinsenkend; auch sagt man ihr über ihre antioxidativen Eigenschaften eine Unterstützung des Immunsystems und krebshemmende Effekte nach.
Werner48 |
|
Nach oben |
|
 |
Bellafigura
|
Verfasst am: 12.03.2011 18:47 Titel: Re: Gesund und erfolgreich abnehmen mit konjugierter Linolsäure |
|
|
wollt mal brichten; ich hab jetzt 1/4 Jahr die konjugierte Linolsäure eingenommen ( 2 x täglich 1000 mg) in Kombination mit einer gesunden Mischkost und 3 x/ Woche Ausdauertraining (Jogging).
Bin von 69 KG/ 166cm auf 60 KG runter !!!
Ich bin richtig stolz auf mich.
Bellafigura |
|
Nach oben |
|
 |
|