Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Johannes39
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2010 13:24    Titel: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Guten Tag, ein Freund von mir aus dem Fitness-Studio nimmt schon länger eine geringe Dosis von HGH Wachstumshormonen zu sich um gegen die Alterung anzugehen, also für Anti-Aging.
Ist das wirklich gut, kann man das überdosieren, Wachstumshormone sind ja nicht so ohne, oder?
LG,
Johannes
docnat

BeitragVerfasst am: 28.11.2010 15:51    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Das seh ich genauso, dass eine Wachstumshormongabe (synonym HGH, STH) als "Anti-Aging Maßnahme" ziemlich problematisch ist.
Grundsätzlich muß man dazu sagen, dass die Wachstumshormongabe i.S.
des Anti-Agings nicht zugelassen ist! Sollte dies doch so erfolgen muß der Arzt, der diese Behandlung betreut, mit der Person, die diese Maßnahme wünscht, einen separaten Vertrag eingehen!
Dann erfolgt die Hormongabe durch regelmäßige Injektionen(!), die auch Ihren "Charme" haben, ganz zu schweigen von den medizinischen Kontrollmaßnahmen und Nebenwirkungen wie Glieder-, Knochenschmerzen, möglichem Bluthochdruck, Diabetes, um nur ein paar zu nennen.
Also eher Hände weg von einer solchen "Anti-Aging" Behandlung!

Docnat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunloo

BeitragVerfasst am: 10.03.2011 22:54    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Inspiriert durch die Aminosäurendiskussion um s Anti-Aging und die körpereigene STH Optimierung bin ich auf ein interessantes Aminosäurepräparat auf Argininbasis bei VitaMedizin.com gestoßen, das "Growth Hormone Support", http://www.vitamedizin.com/vitamine-det84.html .
Ich nehm es jetzt seit einem Vierteljahr i.S. von 4 Kapseln abends vor dem Schlafen und hab einen sehr guten Eindruck.
Ich bin deutlich leistungsfähiger , in der letzten Zeit hat man mich mehrfach um 3 - 5 Jahre jünger eingeschätzt.

Hunloo
Hambuck

BeitragVerfasst am: 27.03.2011 16:43    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Das "Growth Hormone Support" nehm ich als Schwerpunktmaßnahme seit Herbst letzten Jahres mit wirklich sehr gutem Erfolg.
Da ich viel Sport als Ausgleich zu meinem stressigen Job im IT-Bereich treibe, war ich auf der Suche nach einem Produkt, dass meine Vitalität und Leistungsfähigkeit im Beruf unterstützt und gleichzeitig meinen Sportaktivitäten zugute kommt.
Mit 4 Kapseln Growth Hormone Support zur Nacht bin ich außerordentlich fit, allerdings achte ich auch auf eine regelmäßige und ausreichende Zufuhr von Vitamin C, Vitamin E, Zink, Selen und Vitamin D.

Hambuck
Capricer

BeitragVerfasst am: 17.04.2011 22:29    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

- hörte sich ja äußerst interessant an, so dass ich mir das Produkt auch besorgt habe, werd berichten.

Capricer
Capricer

BeitragVerfasst am: 11.05.2011 20:03    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Hallo,

nach den ersten 3 Wochen "Growth Hormone Support" mit 4 zur Nacht hab ich einen wirklich guten Eindruck.
In der Tat sind Vitalität und Leistungsfähigkeit merklich besser, - ich bin gespannt, ob es mehr ist als nur ein "Placebo-Effekt".
Insgesamt bislang ein guter Rat.

Capricer
Hambuck

BeitragVerfasst am: 21.05.2011 15:19    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Hallo Capricer,

sag ich doch, Du wirst mehr als begeistert mit dem `Growth Hormone Support` sein.
Mir hilft es nach wie vor sehr überzeugend.

Hambuck
Capricer

BeitragVerfasst am: 31.07.2011 17:55    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Hallo,

also mit den 4 "Growth Hormone Support" zur Nacht bin ich tatsächlich deulich fitter geworden und achte allerdings auch - wie empfohlen - auf die zusätzliche Tageszufuhr von Antioxidantien.
Supergut ist auch das Vitamin D (Vigantoletten 1000), was ich immer mit dem "Omega 3" Öl von Becel einnehme.
Ich werd diese Kombi auf jeden Fall beibehalten.

Capricer
Capricer

BeitragVerfasst am: 03.03.2012 16:56    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die tägliche Verbindung vom Vitamin D, Omega 3 mit dem "Growth Hormone Support" und Antioxidantien(->VitC, E, Selen!) hat mich fit durch den Winter gebracht - ganz bemerkenswert : keine einzige Erkältung; und sportlich sehr gut belastbar.

Capricer
Hunloo

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 12:54    Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) Antworten mit Zitat

Hallo Capricer,

guter Rat, - besonders mit dem Vitamin D und Omega 3; damit hab ich in Verbindung mit dem "Growth Hormone Support" den Eindruck, dass ich mein Wohlbefinden und die Leistungsfaehigkeit noch wesentlich optimieren konnte.
Herzlichen Dank nochmals
Hunloo
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym Mono gegen Gelenk-Verschleiß? Astrid Pflanzenextrakte 1 24.10.2010 00:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bullrichs Vital Pulver gegen Übersä... Hartmut1 Pflanzenextrakte 1 13.10.2010 12:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Baclofen -gegen Alkohol-, Eß- und an... Gisi Anderes 1 10.10.2010 22:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti Aging: Tipps für Ernährung, Ho... Sarah Antioxidantien 4 28.09.2010 00:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Priligy bzw. Dapoxetin gegen vorzeiti... Neckarstern Anderes 2 25.09.2010 23:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flibanserin bestellen gegen Frigidität Maja Anderes 1 21.09.2010 01:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Orangenhaut bekämpfen: Was tun gegen... Marina Vitamine 1 17.09.2010 22:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blähungen - gute Hilfe gegen Bauchbe... Campinetta Anderes 1 29.08.2010 19:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln... Helga39 Anderes 17 12.08.2010 22:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bifidobakterium bifidum 07x gegen das... Wolle.H Mineralstoffe 1 12.08.2010 11:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Macubel gegen Makula-Degeneration an ... Ines39 Mineralstoffe 1 11.08.2010 09:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wachstumshormon und Anti-Aging Tessina Anderes 1 22.06.2010 21:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym N gegen Schmerzen im Ellenbo... Umut Anderes 2 08.06.2010 23:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Propolis gegen Heuschnupfen und Polle... Caro Anderes 1 09.05.2010 02:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitamine und Mineralstoffe gegen Haus... Caro Anderes 1 09.05.2010 01:56