|
Autor |
Nachricht |
Johannes39 Gast
|
Verfasst am: 14.11.2010 13:24 Titel: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Guten Tag, ein Freund von mir aus dem Fitness-Studio nimmt schon länger eine geringe Dosis von HGH Wachstumshormonen zu sich um gegen die Alterung anzugehen, also für Anti-Aging.
Ist das wirklich gut, kann man das überdosieren, Wachstumshormone sind ja nicht so ohne, oder?
LG,
Johannes |
|
Nach oben |
|
 |
|
docnat
|
Verfasst am: 28.11.2010 15:51 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Das seh ich genauso, dass eine Wachstumshormongabe (synonym HGH, STH) als "Anti-Aging Maßnahme" ziemlich problematisch ist.
Grundsätzlich muß man dazu sagen, dass die Wachstumshormongabe i.S.
des Anti-Agings nicht zugelassen ist! Sollte dies doch so erfolgen muß der Arzt, der diese Behandlung betreut, mit der Person, die diese Maßnahme wünscht, einen separaten Vertrag eingehen!
Dann erfolgt die Hormongabe durch regelmäßige Injektionen(!), die auch Ihren "Charme" haben, ganz zu schweigen von den medizinischen Kontrollmaßnahmen und Nebenwirkungen wie Glieder-, Knochenschmerzen, möglichem Bluthochdruck, Diabetes, um nur ein paar zu nennen.
Also eher Hände weg von einer solchen "Anti-Aging" Behandlung!
Docnat |
|
Nach oben |
|
 |
Hunloo
|
Verfasst am: 10.03.2011 22:54 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Inspiriert durch die Aminosäurendiskussion um s Anti-Aging und die körpereigene STH Optimierung bin ich auf ein interessantes Aminosäurepräparat auf Argininbasis bei VitaMedizin.com gestoßen, das "Growth Hormone Support", http://www.vitamedizin.com/vitamine-det84.html .
Ich nehm es jetzt seit einem Vierteljahr i.S. von 4 Kapseln abends vor dem Schlafen und hab einen sehr guten Eindruck.
Ich bin deutlich leistungsfähiger , in der letzten Zeit hat man mich mehrfach um 3 - 5 Jahre jünger eingeschätzt.
Hunloo |
|
Nach oben |
|
 |
Hambuck
|
Verfasst am: 27.03.2011 16:43 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Das "Growth Hormone Support" nehm ich als Schwerpunktmaßnahme seit Herbst letzten Jahres mit wirklich sehr gutem Erfolg.
Da ich viel Sport als Ausgleich zu meinem stressigen Job im IT-Bereich treibe, war ich auf der Suche nach einem Produkt, dass meine Vitalität und Leistungsfähigkeit im Beruf unterstützt und gleichzeitig meinen Sportaktivitäten zugute kommt.
Mit 4 Kapseln Growth Hormone Support zur Nacht bin ich außerordentlich fit, allerdings achte ich auch auf eine regelmäßige und ausreichende Zufuhr von Vitamin C, Vitamin E, Zink, Selen und Vitamin D.
Hambuck |
|
Nach oben |
|
 |
Capricer
|
Verfasst am: 17.04.2011 22:29 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
- hörte sich ja äußerst interessant an, so dass ich mir das Produkt auch besorgt habe, werd berichten.
Capricer |
|
Nach oben |
|
 |
Capricer
|
Verfasst am: 11.05.2011 20:03 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Hallo,
nach den ersten 3 Wochen "Growth Hormone Support" mit 4 zur Nacht hab ich einen wirklich guten Eindruck.
In der Tat sind Vitalität und Leistungsfähigkeit merklich besser, - ich bin gespannt, ob es mehr ist als nur ein "Placebo-Effekt".
Insgesamt bislang ein guter Rat.
Capricer |
|
Nach oben |
|
 |
Hambuck
|
Verfasst am: 21.05.2011 15:19 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Hallo Capricer,
sag ich doch, Du wirst mehr als begeistert mit dem `Growth Hormone Support` sein.
Mir hilft es nach wie vor sehr überzeugend.
Hambuck |
|
Nach oben |
|
 |
Capricer
|
Verfasst am: 31.07.2011 17:55 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Hallo,
also mit den 4 "Growth Hormone Support" zur Nacht bin ich tatsächlich deulich fitter geworden und achte allerdings auch - wie empfohlen - auf die zusätzliche Tageszufuhr von Antioxidantien.
Supergut ist auch das Vitamin D (Vigantoletten 1000), was ich immer mit dem "Omega 3" Öl von Becel einnehme.
Ich werd diese Kombi auf jeden Fall beibehalten.
Capricer |
|
Nach oben |
|
 |
Capricer
|
Verfasst am: 03.03.2012 16:56 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Hallo Leute,
die tägliche Verbindung vom Vitamin D, Omega 3 mit dem "Growth Hormone Support" und Antioxidantien(->VitC, E, Selen!) hat mich fit durch den Winter gebracht - ganz bemerkenswert : keine einzige Erkältung; und sportlich sehr gut belastbar.
Capricer |
|
Nach oben |
|
 |
Hunloo
|
Verfasst am: 11.08.2012 12:54 Titel: Re: Wachstumshormone HGH gegen Alterung (Anti Aging) |
|
|
Hallo Capricer,
guter Rat, - besonders mit dem Vitamin D und Omega 3; damit hab ich in Verbindung mit dem "Growth Hormone Support" den Eindruck, dass ich mein Wohlbefinden und die Leistungsfaehigkeit noch wesentlich optimieren konnte.
Herzlichen Dank nochmals
Hunloo |
|
Nach oben |
|
 |
|