Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Helga39
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2010 22:32    Titel: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, habe bei QVC die Präsentation der Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gesehen, bringt das wirklich weniger Falten?
Altert man wirklich langsamer mit den Hyaluronsäure-Kapseln??
Nach oben
Reinperle



Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.08.2010 15:31    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Hallo Helga,
ich hab einen sehr guten Eindruck von dem Mittel; meiner Meinung nach sind meine Falten nicht mehr so intensiv.
Auch hab ich keine Nebenwirkungen, ganz im Gegenteil sind meine Gelenkbescherden (!!) besser geworden.
Also ausprobieren kannst Du es in jedem Fall.
Ich werd die Wirkung bei mir weiter beobachten und mich gern nochmal melden.

Reinperle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gelbes-Nelkchen



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 22:35    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Ist ja total verrückt!!! - das geht mir ja mit dem Superpräparat genauso!!!
Falten nicht mehr so stark und keine Gelenkschmerzen mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Juppi ! ! !

Gelbes-Nelkchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red-Gloria



Anmeldungsdatum: 04.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.09.2010 11:41    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Bin recht zufrieden mit dem Produkt.

Red-Gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalbis



Anmeldungsdatum: 15.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15.09.2010 13:22    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Na ja,

ich hab s eine zeitlang ausprobiert; bei mir hat es leider nicht viel gebracht.

Kalbis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pappilion



Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 18.09.2010 15:28    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

ich bin unglaublich zufrieden mit den "Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln". - Seitdem ich sie nehme werde ich immer wieder auf mein gutes Aussehen angesprochen. Zudem achte natürlich auch auf ausreichend Schlaf und 3X/Woche Langlauf machen mir viel Spaß.

Pappilion
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Choca



Anmeldungsdatum: 30.09.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.09.2010 21:38    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

-Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln-

einfach Spitze !!!

Choca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babybird



Anmeldungsdatum: 13.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.10.2010 22:37    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Ich muss einfach mal danke sagen für die Hyaluronsäure-Kapseln von Natura Vitalis.
Auch ich sehe viel jünger aus mit meinen 53, - und tatsächlich, hab ich auch weniger Gelenkbeschwerden.

Babybird
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cremata



Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.10.2010 12:59    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Natura Vitalis Hyaluronsäure Kapseln wirklich gut.

Cremata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antonia May



Anmeldungsdatum: 24.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.11.2010 23:01    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Seidem ich die Hyaluronsäurekapseln nehme hab ich ein strahlendes Aussehen und komme damit bei den Menschen total gut an.

Antonia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Grinsfrau



Anmeldungsdatum: 15.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.01.2011 19:20    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Mit den Hyaluronsäurekapseln hab ich leider nicht so einen Erfolg gehabt,
bin entäuscht !!

Grinsfrau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minka



Anmeldungsdatum: 30.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.01.2011 17:50    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

geht mir auch so, mir hat das Zeugs überhaubt nicht geholfen, ich bin ziemlich sauer .
Eindeutig nicht empfehlenswert !!!!

Minka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Becci



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2011 19:12    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Also meinem Teint haben die "Natura vitalis"Hyaluronsäurekapseln sehr gut getan; ich geh locker für 5 Jahre weniger durch, habe ein frisches und
gesundes Äußeres .

Becci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ohnoyes



Anmeldungsdatum: 14.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.05.2011 19:08    Titel: HYALURONSÄURE-KAPSELN ! Antworten mit Zitat

Also ich kaufe meine Hyaluronsäure-Kapseln nun schon seit Jahren immer nur bei www.fitnessadresse.de/hyaluronsaeure-kapseln.htm. Dies ist ein deutscher Hersteller! Die Wirkung der Kapseln ist dieselbe (wie oben mehrfach beschrieben), nur ist der Preis pro Dose um einiges günstiger als die Natura-Vitalis aus der TV-Werbung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cremata



Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2012 12:01    Titel: Re: Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln gegen Falten und Altern Antworten mit Zitat

Mittlerweile nehm ich die Hyaluronsäure Kapseln gute 2 Jahre und bin nach wie vor sehr überzeugt, toll ist, das da auch Granatapfel drinnen ist.
Ich komme nach wie vor jugendlich rüber.

Cremata
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bifidobakterium bifidum 07x gegen das... Wolle.H Mineralstoffe 1 12.08.2010 11:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Macubel gegen Makula-Degeneration an ... Ines39 Mineralstoffe 1 11.08.2010 09:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Produkte - Erfahrungen Petra Mayer Vitamine 1 08.08.2010 23:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chitosan Kapseln, Erfahrungen und Neb... SonniC Anderes 1 08.08.2010 09:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym N gegen Schmerzen im Ellenbo... Umut Anderes 2 08.06.2010 23:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Propolis gegen Heuschnupfen und Polle... Caro Anderes 1 09.05.2010 02:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitamine und Mineralstoffe gegen Haus... Caro Anderes 1 09.05.2010 01:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei ... Bunny Anderes 4 16.04.2010 23:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli Kapseln zum abnehmen, Erfahrungen Nora Anderes 1 07.04.2010 08:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Resveratrol aus Wein: Anti-Aging und ... Anni Pflanzenextrakte 1 07.02.2010 23:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flibanserin Kapseln: Zulassung und Ne... Maria Anderes 6 07.02.2010 20:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Powerlife-Kapseln: Inhaltsstoffe, Bes... Kurt Anderes 1 05.02.2010 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitamine gegen Arthrose und Kniegelen... Herrmann_LH Vitamine 8 30.01.2010 18:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aufnahme von Fett verhindern mit Kaps... Bea123 Pflanzenextrakte 1 14.01.2010 16:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. reduziertes Glutathion gegen das Alte... Eisblume Anderes 1 14.01.2010 16:51