|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
| Autor |
Nachricht |
ginny83 Gast
|
Verfasst am: 16.05.2011 21:27 Titel: Almased Vitalkost Diät-Plan & Erfahrungen |
|
|
| Hallo, ich werd jetzt mit dem Almased Vitalkost Diät-Plan anfangen und wollte mich erkundigen, ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und evtl Tipps hat. LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Spangi
|
Verfasst am: 03.06.2011 15:09 Titel: Re: Almased Vitalkost Diät-Plan & Erfahrungen |
|
|
Hallo,
ich nehme seit 4 Jahren das Almased täglich 1x (- am Wochenende täglich 2x) und ergänze es noch mit Rohkost und hab damit 10 kg abgenommen.
Ich misch es allerdings immer mit fettarmer Milch .
Sollte ich den "kleinen Hunger" bekommen, eß ich dann gerne einen Apfel oder eine Möhre, - ganz selten gönn ich mir auch mal 1 kleines Stückchen der hochkonzentrierten (90% Kakao-Anteil!) Zartbitterschokolade von Lindt.
Spangi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|