|
Autor |
Nachricht |
Trani Gast
|
Verfasst am: 08.05.2011 11:44 Titel: Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo,
ich bin jetzt 67 und merke, dass meine Konzentrationsfähigkeit und die Erinnerung etwas nachläßt.
Mein Apotheker empfahl mir "Tebonin konzent"; was meint das Forum?
Trani |
|
Nach oben |
|
 |
|
Vec Lazio
|
Verfasst am: 31.05.2011 16:31 Titel: Re: Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Trani,
ich find das Tebonin konzent mit seiner Wirkung überzeugend.
Seitdem ich es nehme, klappt das mit der Merkfähigkeit und Konzentation einfach besser.
Absolute Einnehmempfehlung !!
Lazio |
|
Nach oben |
|
 |
Radat
|
Verfasst am: 26.06.2012 16:18 Titel: Re: Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Leute,
ich find das Tebonin konzent stimmig; ich nehm es jetzt ein knappes Jahr und meine geistige Leistung hat sich deutlich stabilisiert.
Da ich leidenschaftlicher Schachspieler bin , kann ich mich jetzt wieder voll und ganz diesem wunderschönen Thema widmen !!
Herzliche Grüße
Radat |
|
Nach oben |
|
 |
Cannes
|
Verfasst am: 14.08.2012 14:16 Titel: Re: Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo ,
seit ich das Tebonin konzent nehme, kann ich mich wieder viel besser konzentrieren und meine Gedächtnisleistung ist eindeutig besser.
Nur zu empfehlen !!
Viele Grüße
Cannes |
|
Nach oben |
|
 |
Hummelbiene
|
Verfasst am: 14.04.2013 18:07 Titel: Re: Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Leute,
die gute Wirkung kann ich bei mir auch nachvollziehen; ich hab mit dem Mittel zum Jahreswechsel begonnen, als ich Probleme mit dem Gedaechtnis hatte. Jetzt ist alles wieder erfreulich besser.
Viele grüße
Hummelbiene |
|
Nach oben |
|
 |
Xandra
|
Verfasst am: 20.10.2014 11:58 Titel: Re: Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Muskelmann,
nichts ! - Es werden werden pflanzliche Stoffe, sogenannte Sterole, angepriesen, die die Testosteronwerte anheben sollen. Diese Sterole sind als "Prohormone" zu verstehen und solche Stoffe sind in Deutschland grundsätzlich - genau wie die Anabolika - verboten.
Grüsse _________________ You can try out N10-005 real questions and latest EXIN |
|
Nach oben |
|
 |
Radat
|
Verfasst am: 02.11.2014 11:04 Titel: Re: Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Xandra,
Dein Beitrag hat aber nichts mit dem Tebonin zu tun?!
Grüße
Radat |
|
Nach oben |
|
 |
|