Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ritalin rezeptfrei kaufen,Wirkung beim Lernen,Nebenwirkungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Sinan
Gast





BeitragVerfasst am: 25.09.2011 10:30    Titel: Ritalin rezeptfrei kaufen,Wirkung beim Lernen,Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo, wo kann ich Ritalin rezeptfrei kaufen?
Habe von einem Kommilitonen erfahren, dass er das Ritalin immer zum Lernen nimmt, die Wirkung davon soll sein, dass er total wach und konzentriert ist.
Ich würde das gerne mal probieren, mache mir aber Gedanken wegen eventueller Nebenwirkungen, könnt Ihr dazu etwas sagen?
LG, Sinan
Nach oben
sharkoozie



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 16:40    Titel: Ritalin - Erfahrungen Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von sharkoozie am 17.01.2014 13:59, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
david1234



Anmeldungsdatum: 02.12.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 13:21    Titel: Re: Ritalin rezeptfrei kaufen,Wirkung beim Lernen,Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Ich bin seit einiger Zeit wegen ADS in Behandlung und bekomme Ritalin(Methylphenidat) Form von Medikinet (adult) verschrieben.
Merkwürdigerweise ist die Dosis immer viel zu hoch, sodass ich ständig mit Pillen überversorgt bin und sogar noch einige über habe...
Was soll ich nun mit den überschüssigen Tabletten anfangen?

Wer möchte kann die Diskussion mit mir per Email an mich fortsetzen;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Soraja1691



Anmeldungsdatum: 07.01.2014
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2014 16:58    Titel: Ritalin rezeptfrei Antworten mit Zitat

Hallo,
mich würde auch interessieren, wo ich Ritalin rezeptfrei herbekomme. Falls mir jemand behilflich sein könnte, wäre ich sehr dankbar.
LG
S.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurexan, Erfahrungen und mögliche N... Annalena C Anderes 1 14.09.2011 22:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Goji Beeren Wirkung und Nebenwirkungen Mark Pflanzenextrakte 1 26.07.2011 10:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen beim abnehmen mit SuppreX... Casey Anderes 2 24.07.2011 16:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Simvastatin, Erfahrungen und Nebenwir... Heribert 51 Anderes 1 28.06.2011 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melatonin Tabletten 3mg online bestel... Angi.34 Anderes 1 28.06.2011 00:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahr... Maanes Anderes 4 25.06.2011 18:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Spirulina Wirkung und ... Lexa Vitamine 2 21.06.2011 22:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Astaxanthin Kapseln von Bärbel Drexe... Schlafmütze Pflanzenextrakte 1 19.06.2011 11:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Brustvergrößerung mit Procurves-Pil... Glory Anderes 4 18.06.2011 21:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? Sanna Vitamine 6 13.06.2011 11:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirku... Shibby Anderes 5 04.06.2011 21:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen Gabula Pflanzenextrakte 2 29.05.2011 13:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blutdrucksenker Amlodipin u. Grapefru... Willy Pflanzenextrakte 3 23.05.2011 23:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebe... Trani Pflanzenextrakte 6 08.05.2011 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DHEA Nebenwirkungen Pamella Anderes 1 16.04.2011 11:17