Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren
Autor Nachricht
Horsti
Gast





BeitragVerfasst am: 15.07.2011 23:17    Titel: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

man hört ja soviel in Sachen Triamino zur Verbesserung der Potenz; jetzt erzählte mir ein Bekannter, dass das Triamino auch ein Geheimtip fürs Abnehmen sein soll !?
Also "zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen" - also "Sixpacks und gute Potenz" ??
Was sagt Ihr dazu ??

Horsti
Nach oben
Appser77



Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.07.2011 18:38    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Hallo Horsti,

deine Info kann ich nur bestätigen; zunächst hatte ich das Triamino mehr für die Potenz eingesetzt.
Nachdem ich mit dem Zeugs näher beschäftigt hatte, hab ich auch festgestellt, dass es super beim Sport und bei der Fettverbrennung wirkt.
An meinen Fitnesstagen nehm ich immer 4 Triaminos vor dem Training und 4 - 6 abends vor dem Schlafen.
Der "Pump" ist echt gut und die Sixpacks entwickeln sich gut; und wenn das Training nicht oberanstrengend war bleibt noch Zeit für die Erotik....

Appser77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsti



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.08.2011 13:31    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Danke Appser,

für den Rat - entwickelt sich alles ganz gut.
Der Pump beim Training hat sich merklich gebessert mit den 4 Triaminos vorher und meine Kondition auch, so dass das Bauchmuskeltraining noch mehr Laune macht; - die Packs entwickeln sich.
Und die Potenz ist auch merklich gut drauf !!!

Prima !

Grüße

Horsti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rugby



Anmeldungsdatum: 20.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2011 20:19    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Guter Tipp -
gute sportliche Kondition und gute Erektionen .....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horsti



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2012 22:16    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt bei 6 Triaminos vor dem Training und ich bin jetzt echt zufrieden; zur Potenzverbesserung nehm ich mittlerweile auch 6 mit gutem Erfolg.
Aber wirklich wichtig ist die Nüchterneinnahme nur mit wasser, sonst wirkts nicht richtig!!

Horsti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lüddi



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 18:34    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

-hab mal das Triamino anstelle von Arginin 700 probiert ( natürlich in Verbindung mit dem Powerlife), kommt auch gut.
5 Triaminos bringens gut, und irgendwie wirken die auch auf das Gewicht, jedenfalls halt ich es und nehm nicht zu.

Lüddi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mastodon



Anmeldungsdatum: 13.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.05.2012 14:16    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Triamino - Ultraspitze !!!
Schöne Grüsse , Mastodon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantona7



Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 10.12.2013 22:22    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Fur die potenz wurde ich besser Arginin Aminosäuren empfehleh, fur das erste, da haben sie schon gute tips gekriegt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Appser77



Anmeldungsdatum: 05.10.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.01.2014 11:03    Titel: Re: Triamino zum Abnehmen und für die Potenz ? Antworten mit Zitat

Hallo Cantona,

das Triamino - von Douglas - enthält das Arginin als wichtige Komponente!
Beste Grüsse
Appser77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schneller satt und abnehmen mit Sensa... Marie29 Pflanzenextrakte 2 10.07.2011 07:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sensa Pulver - Streupuder zu Abnehmen... Katy 37 Anderes 4 03.07.2011 15:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Schüssler-Salze zum abnehmen? Dona Mineralstoffe 3 29.06.2011 16:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina Algen-Pulver zum abnehmen, ... Indi Pflanzenextrakte 1 19.06.2011 00:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen, leicht gemacht Regina1952 Anderes 1 08.06.2011 21:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Globuli zum Abnehmen Frindi Anderes 2 31.05.2011 22:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. David Kirsch Diätplan / Ernährungsp... Danja Pflanzenextrakte 1 27.05.2011 16:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen leicht gemacht mit der South... Madonna Anderes 1 27.05.2011 16:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit der Acai Beere Diät die... Johanna Pflanzenextrakte 6 26.05.2011 00:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit Synedrex aus USA abnehmen, Erfahr... Theodoros Anderes 1 20.05.2011 15:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. LIDA Dai Dai Hua Schlankheit-Kapseln ... Monika Anderes 1 16.05.2011 21:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Tropical 11 Früchte-... Lena Pflanzenextrakte 10 14.05.2011 00:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lose Weight Coffee - Abnehmen und sch... Tomate Pflanzenextrakte 1 29.04.2011 14:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Quick Show Slimming Tea um leicht Gew... Astro Pflanzenextrakte 2 11.04.2011 12:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. gewicht verlieren und abnehmen mit pr... aki Anderes 2 29.03.2011 11:49