Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shirataki - Erfahrungen beim Abnehmen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Miriam 44
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2012 15:22    Titel: Shirataki - Erfahrungen beim Abnehmen Antworten mit Zitat

Hallo,

hat von Euch jemand Erfahrungen mit Shirataki-Nudeln als Abnehmhilfe.
Die haben ja wohl nur ganz wenig Kalorien ?!!

Miriam
Nach oben
Haloto



Anmeldungsdatum: 17.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17.06.2012 09:48    Titel: Re: Shirataki - Erfahrungen beim Abnehmen Antworten mit Zitat

Ja Miriam,

das stimmt ; ich verwende die Shirataki Nudeln lowcarbmäßig ;
hier ein Lieblingsrezept von mir, mit folgenden Zutaten:
2 Packungen Shirataki Nudeln
500g Hackfleisch
3 Tomaten
2 Auberginen
3 Zwiebeln
2 Knoblauchzehen
250ml Gemüsebrühe
Austern Sauce
Soja Sauce
Hoisin Sauce
Magic Sarap

Zubereitung:
den Knoblauch durch eine Knoblauchpresse pürieren, die Zwiebeln in dünne Streifen schneiden und dann alles in einem Topf mit 1 EL Öl anbraten, das Hackfleisch dazutun.
Zur gleichen Zeit die Auberginen zubereiten, in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden, vierteln, - Shirataki Nudeln zubereiten, gut waschen, abtropfen und beiseite stellen
Dann die Auberginen in den Topf geben, die Gemüsebrühe dazugeben, dabei den Deckel halb offen lassen und insgesamt solange köcheln lassen, bis die Auberginen die Form verlieren; in der Zwischenzeit die 3 Tomaten vierteln, Größere gfs achteln, und hinzufügen.
Dann 3 EL Soja Sauce und 3 EL EL Oyster Sauce hinzugeben; je nach Geschmack enentuell auch mehr. Von der Hoisin Sauce nur 1,5 EL!
Dann die Shirataki Nudeln in eine Schüssel geben und ca 1 Minute in frisch gekochtem Wasser ziehen lassen, gut abtropfen und in den Topf geben; gut durchmischen.
Zuletzt alles abschmecken und und evetuell mit Oyster-, Soya Sauce, Magic Sarap, Salz und Pfeffer abrunden.
Mit Basmati- oder Duftreis servieren.
Viel Spass !
Haloto
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Linda88



Anmeldungsdatum: 05.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.07.2012 00:32    Titel: Re: Shirataki - Erfahrungen beim Abnehmen Antworten mit Zitat

Hi Miriam

Also ich habe eine gute Erfahrung mit Shirataki Nudeln.
Ich esse die Nudeln 2 Mal in der Woche.
Koche oft Suppen oder mache damit Salat.
Die Shirataki Rezepte kannst du auf diese Seite finden. Die Seite ist sehr informativ hat auch viele Tips und Tricks für Shirataki Nudeln.

Ingesamt habe ich 1,5 kg abgenommen in 3 Wochen.
Außer die Shirataki Nudeln zu essen, laufe ich 2 mal in der Woche je 15 Min.

Die Nudeln kaufe ich im Asia Supermarkt Bochum, die haben auch einen Asia Online Shop, such mal auf google, kannst dann die Seite finden.

Ich kann die Shirataki Nudeln nur empfehlen!

mfg.
Linda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Body Attack Lipo 100 , Erfahrungen un... toni Anderes 1 25.04.2012 20:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. CM 3 Alginat, Erfahrungen, Nebenwirku... Petra 28 Aminosäuren 1 15.04.2012 09:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nuvoryn: Test-Berichte / Erfahrung be... Helga Pflanzenextrakte 1 14.04.2012 13:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen im Schlaf Diät-Erfahrungen Mary Anderes 2 11.04.2012 10:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nuvoryn, Erfahrungen beim Abnehmen Stella 34 Anderes 2 31.03.2012 17:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. powerLife femme für die Frau- Erfahr... Mecki Anderes 1 29.03.2012 12:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Profigura Fucosan zur Gewichtsredukti... Bea Anderes 1 26.03.2012 10:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Allergien, Schüsslersalze, Erfahrung... Winnie41 Mineralstoffe 3 25.03.2012 10:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Amapur Diät, wer hat Erfahrungen? Elfi-27 Anderes 1 24.03.2012 23:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. IWMP Booster Diät-Programm erste Erf... Franzi99 Anderes 1 23.03.2012 14:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Slimex 15mg Appetitblocker zum abnehm... Allice Anderes 2 23.03.2012 12:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Magenballon oder Fettabs... Sahne Anderes 2 11.03.2012 00:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hoodia, Erfahrungen beim Abnehmen ? Zita Pflanzenextrakte 1 10.03.2012 13:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kassie, Cassia zur Entschlackung- Erf... Mückchen Pflanzenextrakte 1 09.03.2012 18:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Figuactiv Diät-Shake Erfahrungen bei... Kassandra Pflanzenextrakte 1 09.03.2012 18:10