Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wirkung und Nebenwirkungen der Astaxanthin Kapseln



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Karin52
Gast





BeitragVerfasst am: 23.12.2012 11:50    Titel: Wirkung und Nebenwirkungen der Astaxanthin Kapseln Antworten mit Zitat

Guten Morgen an alle hier im Forum, eine Freundin von mir ist total angetan von den Astaxanthin Kapseln, sie sagt die Wirkung wäre, dass sie fitter sei als sonst und nicht mehr erschöpft. Ist das realistisch, gibt es schwerwiegende Nebenwirkungen der Astaxanthin Kapseln oder sind die Kapseln wirklich harmlos? Danke für Eure Tipps und frohe Feiertage an alle, Karin
Nach oben
Tarani



Anmeldungsdatum: 31.08.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.09.2016 14:23    Titel: Re: Wirkung und Nebenwirkungen der Astaxanthin Kapseln Antworten mit Zitat

Hi,

Also ich nehme sie auch hin und wieder mal und habe bis jetzt noch keine Nebenwirkungen festgestellt. Vor 2 Jahren habe ich sie täglich 2 Monate lang genommen, um mich auf einen Urlaub vorzubereiten wegen Sonnenschutz. Das Ergebnis: Ich war schneller Braun habe aber keinen Sonnenbrand gehabt. Hat mir einen sehr guten Schutz gegeben. Zudem fühlt man sich tatsächlich fitter. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelorevoice Halstabletten - Erfahrung... Peter78 Pflanzenextrakte 3 29.09.2012 11:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. KO Tropfen Wirkung nachweisen? Delia Anderes 1 17.09.2012 14:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Truvada - Hilfe gegen HIV ? Welche Ne... Gary 34 Anderes 1 18.07.2012 20:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Arcoxia, Erfahrungen und Nebenwirkung... Brigitte55 Anderes 3 07.07.2012 13:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eleu Curarina Tropfen; Erfahrungen, N... Freddy40 Pflanzenextrakte 1 24.06.2012 22:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Orthica Flora Basic 90 Kapseln bei Mo... Knöpfle Mineralstoffe 1 26.05.2012 13:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Rheuma-loges, Wirkung und mögliche N... Freddy Pflanzenextrakte 2 17.05.2012 19:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bi Oil, Erfahrungen, mögliche Nebenw... Frizzi Pflanzenextrakte 1 10.05.2012 22:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim Abnehm-Drinks und Neben... ClaudiaS Pflanzenextrakte 1 06.05.2012 14:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Proactiv-Solution gegen Akne - ist da... Ariane 19 Anderes 1 30.04.2012 08:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Body Attack Lipo 100 , Erfahrungen un... toni Anderes 1 25.04.2012 20:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. CM 3 Alginat, Erfahrungen, Nebenwirku... Petra 28 Aminosäuren 1 15.04.2012 09:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kolostrum in der Schwangerschaft, Wir... Nora27 Aminosäuren 1 13.03.2012 21:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Equive LipoNell night Fettverbrennung... Nora Anderes 1 29.02.2012 10:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Grippostad C Kapseln (Stada) gegen Er... Marius:Köln Anderes 1 22.02.2012 12:25