Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Orthica Flora Basic 90 Kapseln bei Morbus Crohn



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe
Autor Nachricht
Knöpfle
Gast





BeitragVerfasst am: 26.05.2012 13:12    Titel: Orthica Flora Basic 90 Kapseln bei Morbus Crohn Antworten mit Zitat

Hallo an die Experten,
eine Freundin von mir hatte immer Darmprobleme und ihr Arzt hat ihr Orthica Flora Basic Kapseln empfohlen und die haben ihr wohl gut geholfen.
Jetzt hat sie mir die Orthica Flora Basic Kapseln bei meiner Morbus Crohn-Erkrankung empfohlen, was sagt Ihr dazu?
Euch ein schönes WE,
Knöpfle
Nach oben
Hiller



Anmeldungsdatum: 31.10.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.11.2012 17:00    Titel: Re: Orthica Flora Basic 90 Kapseln bei Morbus Crohn Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nehme Orthica Basic schon lange wegen meines Reizdarmes und vertrage es sehr gut; - allerdings hab ich keinen Crohn.
Vielleicht hilft Dir ja diese Info .
Viele grüsse
Hiller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kolostrum in der Schwangerschaft, Wir... Nora27 Aminosäuren 1 13.03.2012 21:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Equive LipoNell night Fettverbrennung... Nora Anderes 1 29.02.2012 10:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Grippostad C Kapseln (Stada) gegen Er... Marius:Köln Anderes 1 22.02.2012 12:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nagal Kapseln zum Abnehmen ? Tally 46 Pflanzenextrakte 1 25.01.2012 21:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelomyrtol forte Kapseln - Erfahrunge... Clubber Pflanzenextrakte 3 02.01.2012 21:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Figur Aktiv Kapseln von SanaExpert be... Sunny Pflanzenextrakte 2 12.11.2011 16:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sedariston Tropfen/Kapseln, Eure Erfa... Tatti#1 Anderes 4 11.10.2011 12:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Pro Figura Kapseln von Valeomed - Erf... Olga Anderes 1 26.06.2011 21:12
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Astaxanthin Kapseln von Bärbel Drexe... Schlafmütze Pflanzenextrakte 1 19.06.2011 11:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. LIDA Dai Dai Hua Schlankheit-Kapseln ... Monika Anderes 1 16.05.2011 21:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. proFigura Kapseln - Erfolgreich abneh... Ilknur Pflanzenextrakte 18 16.01.2011 17:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lasea Kapseln Erfahrung mit Dosierung... Gukki Anderes 2 16.01.2011 13:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Hyaluronsäure-Kapseln... Helga39 Anderes 17 12.08.2010 22:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Chitosan Kapseln, Erfahrungen und Neb... SonniC Anderes 1 08.08.2010 09:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Mutaflor Kapseln bei ... Bunny Anderes 4 16.04.2010 23:29