|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
KarenGÖ Gast
|
Verfasst am: 20.02.2010 16:52 Titel: Atkins Diät - Low Carb Eiweiß-Brot backen für Eiweiß-Diät |
|
|
Hallo Leidensgenossinnen,
ich hätte auch noch ein paar Fragen zu der Atkins Diät und dem Low Carb Eiweiß-Brot:
Wann esst Ihr denn immer das Brot? Ich wollte nämlich eigentlich nur abends sehr kohlenhydratarm essen und dafür das Eiweiß-Brot verwenden.
Kann ich das Eiweißbrot backen und dann auch länger aufbewahren?
Danke Euch,
Karen |
|
Nach oben |
|
 |
|
MiCa
|
Verfasst am: 16.03.2010 23:35 Titel: Re: Atkins Diät - Low Carb Eiweiß-Brot backen für Eiweiß-Diät |
|
|
Hallo Karen,
ich mache die Schlank-im-Schlaf-Diät (eher eine Nahrungsumstellung) und esse das Eiweißbrot gerne abends mit Käse oder fettarmer Wurst, da ich
mehrere Rezepte für Eiweißbrot benutze, wird das nie langweilig.
Gruß,
MiCa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|