Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe
Autor Nachricht
Die gute Ute
Gast





BeitragVerfasst am: 16.04.2010 09:56    Titel: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

Guten Morgen liebes Forumteam,
ich wollte mich kurz über Symbioflor zur Darmsanierung erkundigen, mit welcher Dosierung kann ich da als Therapie langfristig fahren? Symbioflor soll ja sehr gut sein, das hab ich zumindestens von einigen Freunden gehört, könnt Ihr das bestätigen?
Vielen Dank und liebe Grüße,
Die gute Ute
Nach oben
docnat



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 24.04.2010 23:00    Titel: Re: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

Hallo ,
Symbioflor als medizinisches Probiotikum ist eine gute Sache.
Zur Darmsanierung empfehle ich "Symbioflor2".
Man fängt mit 3 x täglich 10 Tropfen in Wasser zu den Mahlzeiten an und steigert dann - peu a peu - innerhalb von 2 - 4 Wochen auf 3 x 20 Tropfen.
Kurmäßig würde ich die Einnahme von "Symbioflor2" für 2 bis 3 Monate insgesamt ansetzen, und ca 2 x/ Jahr empfehlen.

docnat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koyena



Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20.08.2010 20:35    Titel: Re: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

kann ich nur bestaetigen, Symbioflor hat mir ein neues Leben gegeben.

Koyena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wallymaus



Anmeldungsdatum: 09.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09.09.2010 18:01    Titel: Re: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank für Symbioflor2 zur Darmsanierung. - Ich bin total zufrieden.

Wallymaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koyena



Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 06.09.2011 18:17    Titel: Re: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

Ich hatte mal wieder mit dem Symbioflor eine Kur gemacht -
Das Mittel ist wirklich gut, meine frühere Infektanfälligkeit hat mit diesem tollen Mittel merklich nachgelassen.

Koyena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Samitomo



Anmeldungsdatum: 15.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.03.2012 18:05    Titel: Re: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

Symbioflor - Klasse !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prometheus 28



Anmeldungsdatum: 25.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22.05.2012 15:42    Titel: Re: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich finde das Mutaflor Suspension noch "ein Ticken" besser zur probiotischen Darmbehandlung, besonders wenn man, wie ich , eine chronische Darmerkrankung hat.
Schöne Grüße
Prometheus 28
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Koyena



Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.08.2012 12:23    Titel: Re: Symbioflor zur Darmsanierung, Therapie + Dosierung Antworten mit Zitat

hallo Prometheus,

zweifelsohne hast Du recht; - ich hab das Mutaflor als Suspension probiert und hab davon auch einen sehr guten Eindruck.
Wermutstropfen ist jedoch meiner Meinung nach der hohe Preis von Mutaflor.
Viele Grusse
Koyena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melatonin als Schlafmittel: Dosierung... Achim Anderes 4 13.03.2010 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tribulus Terrestris Dosierung, Einnah... Andro Pflanzenextrakte 1 14.02.2010 21:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wirkungsweise und Dosierung von Coenz... Rosin Antioxidantien 1 30.12.2009 19:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wann BCAA´s und L-Carnitin nehmen un... Schwabe Aminosäuren 1 21.12.2009 21:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Quercetin auch für Frauen? Dosierung... Ursula26 Pflanzenextrakte 1 19.12.2009 13:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biotin Mangel, Dosierung und Nebenwir... eclipse Vitamine 2 11.12.2009 14:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. L-Carnitin Pulver oder Tabletten, wel... Thommi Aminosäuren 2 11.12.2009 00:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Resveratrol Nebenwirkungen und Dosierung Sascha-HH Pflanzenextrakte 18 26.10.2009 21:19