|
Autor |
Nachricht |
HermannJunge24
|
Verfasst am: 30.01.2020 18:02 Titel: Vitamin C zum Abnehmen? |
|
|
Was haltet Ihr davon, Vitamin C zum Abnehmen zu verwenden?
Strunz und andere loben ja die Wirkung von Vitamin C in den Himmel, vor allem zum Abnehmen wie hier geschrieben wird https://abnehmen-bis-idealgewicht.de/
Was haltet Ihr davon? Habt Ihr durch verstärkte Vitamin C - Aufnahme Veränderungen beobachten können? Und spielt es eine Rolle, ob Vitamin C in reiner Form (Zitrone) oder als Tablette eingenommen wird? |
|
Nach oben |
|
 |
|
Merak
|
Verfasst am: 26.04.2020 17:27 Titel: Re: Vitamin C zum Abnehmen? |
|
|
Ok, dass habe ich noch nie gehört.. aber Vitamin C ist auf jeden Fall super gesund und tut dem Körper gut.
Ich habe mich beispielsweise auch informiert im Web und habe verschiedene Methoden zum abnehmen gefunden.
Es muss aber natürlich wiederum jeder für sich entscheiden wie er vorgehen will.
Mir hat der Health und Fitness Test von Lykon gefallen, kann man sich im Web auch gut informieren
Wie kommst du denn bisher zurecht ? |
|
Nach oben |
|
 |
Bushido
|
Verfasst am: 07.06.2020 00:46 Titel: Re: Vitamin C zum Abnehmen? |
|
|
und wie siehts aus bei dir ? |
|
Nach oben |
|
 |
Pikolo
|
Verfasst am: 20.06.2020 19:44 Titel: Re: Vitamin C zum Abnehmen? |
|
|
Aus Erfahrung kann ich da jetzt nicht viel zu sagen...
Habe bisher nicht versucht durch Vitamin C abzunehmen! Kann es mir aber sehr gut vorstellen, das es funktionieren kann!
Wieso diese Frage?
Möchtest du denn abnehmen?
Falls doch, dann empfehle ich dir Abnehmtabletten! Zu diesen findest du dann alle weiteren Infos hier auf fatburnerking.at!
Kann diese wärmstens empfehlen, denn durch die Abnehmtabletten habe ich es geschafft mein Traumgesicht zu erreichen!
Ah, ich bin so glücklich darüber, dass ich es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde!!! _________________ LIEBE |
|
Nach oben |
|
 |
Michael1990
|
Verfasst am: 11.07.2020 14:11 Titel: Re: Vitamin C zum Abnehmen? |
|
|
Also, schön wäre es... aber ich glaube da nicht so sehr dran!
Wenn man es schon nicht schafft durch Sport und Diäten, wie soll es mit Vitamin C gelingen!? Aber gut, versuchen kann man es ja, schadet sicherlich nicht!
Also, ich muss mich nicht mehr mit diesen Fragen auseinandersetzen!
Seit ich die Fettabsaugung hinter mir habe, bin ich mit meinem Aussehen bzw. Gewicht mehr als zufrieden!
Die OP habe ich übrigens in einer der Musenhof Kliniken machen lassen... auf der Seite musenhof-kliniken.de kann man dann bei Bedarf alle weiteren Infos finden! _________________ MEDICAMENT |
|
Nach oben |
|
 |
SvnejaA
|
Verfasst am: 16.04.2021 14:22 Titel: Re: Vitamin C zum Abnehmen? |
|
|
Moin!
Also ich bin mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob es da unter Umständen einen direkten Zusammenhang zwischen Abnehmen und der Einnahme von Vitamin C.
Allerdings schaden kann es jetzt natürlich auch nicht, denn zu viele Vitamine werden ohnehin vom Körper ausgeschieden.
Falls du es also mal ausprobieren möchtest, empfehle ich natürliches Vitamin C Camu Camu – Superfood mit extrem hohem Vitamin-C-Gehalt .
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Chekic
|
Verfasst am: 22.04.2021 14:58 Titel: Re: Vitamin C zum Abnehmen? |
|
|
Hmm, hast du denn abnehmen können durch das Vitamin C?
Ich meine, wenn man sich informiert, dann findet man unterschiedliche Mittelchen, die einem beim Abnehmen helfen.
Ich habe auch immer schon paar Probleme gehabt mit meinen Kilos.
Ich hatte mich auch umgeschaut, was ich machen kann.
Dabei habe ich im Web das lida daidaihua kaufen können.
Es soll effektiv beim Abnehmen helfen, demnach wollte ich es auch ausprobieren.
Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er gerne abnehmen will. |
|
Nach oben |
|
 |
|