Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie kann ich richtig abnehmen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Bazinga



Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23.07.2020 13:10    Titel: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Hey, also ich habe seit Jahren immer wieder mit meinem Gewicht zu kämpfen. Ich weiß nicht wieso mir das so schwer fällt, aber ich kann einfach nicht schlanker werden.

Mittlerweile macht mir das schon echt zu schaffen und ich trau mich deswegen fast nicht mehr auf die Straße. Was kann ich tun um endlich so dünn zu sein, wie ich mich fühle?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
birnenlover



Anmeldungsdatum: 08.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 23.07.2020 13:33    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Das Problem kennen glaub ich wirklich viele.

Die meisten Übergewichtigen wollen eigentlich abnehmen, aber schaffen es einfach nicht. Dabei ist es heutzutage wichtiger denn je, mit seinem eigenen Körper zufrieden zu sein.

Rund ums Abnehmen ranken sich Mythen und verschiedenste Mittelchen, mit denen man es fast ohne Arbeit schaffen kann.
Aber das stimmt so gar nicht Abnehmen ist harte Arbeit und man muss kontinuierlich dranbleiben.
Hier findest du einen guten Artikel mit 10 Tipps, wie du deine Ernährung umstellen kannst: https://www.bodyhappiness.de/abnehmen/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 05.08.2020 17:05    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Moin!

Leider ist mir das Problem mit dem Abnehmen auch kein unbekanntes. Jahrelang habe ich versucht erfolglos abzunehmen und es gelang mir trotz zahlreicher Diäten einfach nicht.

Auch das regelmäßige Joggen brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.

Erst nachdem wir uns mal eines Tages bei https://www.vibrationsplattetest.net/vibrationsplatten-vergleichstabelle/ erkundigten und eine Vibrationsplatte für Daheim bestellten und regelmäßig nutzten, fielen die Kilos langsam an zu purzeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 25.08.2020 13:14    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Hey Bazinga,

es tut mir so leid, dass du dich so unwohl fühlst :/ oh man...ich hoffe, dass du eine Strategie findest, die dir hilft. Bei mir war das eine darmreinigung mit einer fertigen mischung von regenbogenkreis, durch die man dann keine diät macht und trotzdem abnimmt.

Mir hat eine Freundin das empfohlen...und ich habs dann einfach getestet und das hat nicht nur ein paar Kilos purzeln lassen sondern einfach mein ganzes körpergefühl verbessert...vielleicht hilft es dir ja auch...das würde mich auf jeden fall mega für dich freuen…Smile weil dich das ja wirklich zu belasten scheint...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 27.01.2021 11:57    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag!

Keine allzu leicht zu beantwortende Frage, da dies von verschiedenen Faktoren abhängig ist.

Aber grundsätzlich gilt: Mehr Bewegung und weniger Fett und Kohlenhydrate essen sowie ein Kaloriendefizit erreichen.

Falls du dir selbst damit schwer tust, kann dir hier diese Ernährungsberatung in Düsseldorf eventuell weiterhelfen.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25.05.2021 06:25    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Hey!

Ich versuche leider auch schon seit einigen Jahren eher erfolglos auf mein Idealgewicht zu kommen, aber leider esse ich dafür zu gerne und alleine fehlt mir bis dato die Disziplin.

Jetzt ist mir die Tage jedoch ein wirklich toller WW Erfahrungsbericht untergekommen, der mich schon in gewisser Weise motiviert und zeigt, dass man es tatsächlich schaffen könnte.

Vielleicht unternehme ich ja ab 1. Juni einen neuen Versuch mit der WW-Diät.

Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sailormoon



Anmeldungsdatum: 09.11.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 12.05.2022 13:10    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Ich nehme die Fettstoffwechsel-Tabletten Phentermin zur Unterstützung meiner Diät und bisher purzeln die Pfunde.
Kaufe gerne mal wieder und wieder bei www.pharmacy-weightloss.net. Es hat mir sehr geholfen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20.07.2022 18:56    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Auf jeden Fall solltest du viel Wasser trinken wenn du abnehmen möchtest. Zusammen mit Sport und Ernährung tust du deinem Körper dann gutes. Ich empfehle dir keine Crash-Diät, sondern deine Gewohnheiten umzustellen. Trinke viel Wasser (keine zuckrigen Getränke wie Limonade mehr), esse bewusst mit weniger Kohlenhydraten, guten Fetten, Proteinen und Vitaminen, bewege dich genügend und trinke Wasser.

Dabei solltest du den Leitwert des Wassers messen, hier gilt:

Je weniger Mineralien und Schadstoffe sich im Trinkwasser befinden sind umso gesünder ist das Wasser für deinen Organismus. Hier findest du mehr Informationen:

https://gesund-bleiben.tv/videos/was-ist-der-leitwert-von-wasser/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 12.11.2022 04:59    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Ich wollte noch anmerken, dass es Sinn macht, sein Wasser durch einen guten Wasserspender selbst herzustellen. Das ist günstiger und Wasser aus Flaschen soll nicht gut sein, da sich das Plastik im Wasser ausbreitet von den Flaschen. Mit einem Wasserspender kannst du dein Wasser gesund und kostengünstig zu Hause erstellen. Und wer viel trinkt, nimmt besser ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabina



Anmeldungsdatum: 06.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 16.12.2022 10:56    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Ich habe mit Hilfe der Kapseln Phentermine zusätzlich zu einer leichten Diät und etwas mehr Bewegung sehr leicht und ohne Qual mein Gewicht reduzieren können. Nebenwirkungen habe ich keine gehabt. Der Preis ist sehr hoch, aber es lohnt sich. Phentermine Pillen wurden online bei http://pharmacy-weightloss.net/ bestellt, absolut zu empfehlen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 31.08.2023 12:46    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Am besten du kommst in die Ketose durch eine Low Carb Diät. Eine Ketose kannst du gut mit Keto XP unterstützen. Die Gummies schmecken gut und geben dir zudem mehr Energie. Wenn du in die Ketose kommst, verbrennt dein Körper mehr Fett.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maikw22



Anmeldungsdatum: 12.11.2021
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.03.2024 09:56    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Da gibt es natürlich nicht nur ein wenig, sondern viele verschiedene Wege, die man da bestreiten kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabina



Anmeldungsdatum: 06.06.2018
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.04.2024 14:25    Titel: Re: Wie kann ich richtig abnehmen? Antworten mit Zitat

Alle meine Freunde und Bekannte nehmen Phentermine ein und ich habe kein negatives Feedback gehört. Dieses Abnehmmittel wurde online bei http://pharmacy-weightloss.net/ bestellt, bis heute bin ich mit der Ware und dem Service zufrieden!!!
Ich mache alle sechs Monate einen Kurs, um das Gewicht zu halten, und das war's
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vitamin C zum Abnehmen? HermannJunge24 Vitamine 6 30.01.2020 18:02
Keine neuen Beiträge Liebe kann... Thaposts Anderes 0 01.08.2019 23:25
Keine neuen Beiträge Liebe kann... Thaposts Anderes 0 01.08.2019 23:25
Keine neuen Beiträge Liebe kann... Thaposts Anderes 0 01.08.2019 23:24
Keine neuen Beiträge Möchte schnell abnehmen, Erfahrungen... Lilly Anderes 22 03.04.2018 13:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit frisch gemahlenem Kaffee? konny Anderes 0 06.02.2015 23:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Reductil/Sibutramin zum Abnehmen-Erfa... Suse39 Anderes 0 14.09.2014 09:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Xtreme Slim Tropfen zum abnehmen? Cam0612 Pflanzenextrakte 1 19.10.2012 10:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. imakeyousexy.com - damit Abnehmen? Er... Babette 34 Anderes 1 08.07.2012 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shirataki - Erfahrungen beim Abnehmen Miriam 44 Anderes 2 01.05.2012 15:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nuvoryn: Test-Berichte / Erfahrung be... Helga Pflanzenextrakte 1 14.04.2012 13:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen im Schlaf Diät-Erfahrungen Mary Anderes 2 11.04.2012 10:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nuvoryn, Erfahrungen beim Abnehmen Stella 34 Anderes 2 31.03.2012 17:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Slimex 15mg Appetitblocker zum abnehm... Allice Anderes 2 23.03.2012 12:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Magenballon oder Fettabs... Sahne Anderes 2 11.03.2012 00:55