Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Tinktur für die Haare?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
WalterR



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30.10.2017 14:17    Titel: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

meine Frau hat das Problem, dass sie eine sehr gereizte Kopfhaut hat, wisst ihr, was man dagegen tun könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kramer25



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 30.10.2017 16:33    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich könnte deiner Frau nur empfehlen eine kopfhautberuhigende Tinktur von Eucerin auszuprobieren, damit sollte es eigentlich klappen, habe auch etliche ausprobiert, bis ich dann die von Eucerin gefunden habe,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.06.2018 23:22    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Also es ist so, dass man sich ja meistens im Internet schlau Nacht bevor man sich was kauft. Ich habe ebenso Probleme mit meinen Haaren und auch meine Kopfhaut ist gereizt.
Da habe ich mir verschiedene Informationen gesucht und sehr viele Tipps und Ratschläge gefunden.

Von Eucerin gibt es eine Reihe die echt sehr gut ist, die hilft gegen Schuppen, gereizte Kopfhaut und vieles mehr.
Mich quält der Haarausfall aber immer mehr.
Überlege sogar eine Haartransplantation in der Türkei, besser gesagt in Istanbul zu machen.
Da muss ich mir aber noch Informationen zu suchen und entscheiden was das beste wäre.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 08.07.2018 12:22    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich deiner Frau mit meiner Antwort ein bisschen helfen kann. Was ist die Ursache von der gereizte Kopfhaut? Färbt sich ihre Frau häufig? Wenn doch, dann konnte, dass die Ursache von gereizte Kopfhaut sein und dann habe ich ein paar gute Tipps für sie. Ich hatte dasselbe Problem und ich habe Online nach Tipps und Lösungen gesucht. Dann habe ich die Seite https://www.perfekt-schminken.de/olaplex-no-1-2-3-kaufen/ gefunden. Da habe ich einen passenden Hilfsmittel für mich gefunden und ich habe meine Problem gelöst. Schau mal da, bestimmt findet sie auch etwas Passendes für dich.
Viel gluck und liebe Grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Alvin



Anmeldungsdatum: 30.04.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2018 00:57    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe dein Thema gesehen und wollte meine Meinung auch teilen. Hat ihre Frau Problem mit Kopfhaut gelöst? Falls du immer noch Tipps benötigst, kann ich dir gerne behilflich sein, weil ich vor kurzem auch Probleme mit kaputte Haare hatte. Ich habe sehr viele Produkte ausprobiert ohne Erfolg. Dann habe ich Online nach Tipps und Erfahrungen gesucht und auf der Seite https://splisstrimmer.org/ viele Bechandlungsmöglichkeiten gefunden die mir wirklich geholfen haben. Somit kann ich sicher sein, dass ihre Frau etwas Passendes für seine geritzte Kopfhaut finden wird. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen haben.

Viel gluck und liebe grüße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 16.12.2018 18:11    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Guten Abend

Da muss man als erstes schauen, dass man die Ursache findet weshalb die Haut am Kopf so gereizt ist.

Ich habe das auch mal gehabt aber das lag dann an meinem Shampoo, dass hat sich dann so heraus gestellt. Habe dass dann auch gelassen aber meine Haare sind trotzdem auch ausgefallen - ein Problem gelöst und schon kommt das andere.

Deshalb denke ich darüber nach, dass ich eine Haartransplantation machen lasse. Die haartransplantation türkei hat mir da auch zugesagt.

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du schon irgendwelchen Lösungen gefunden bzw Mittel welche dir helfen können ?

Bei mir bleibt die Transplantation die einzige Möglichkeit,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.01.2019 18:19    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Schon mal online nach Infos geschaut?
Bin mir sicher das da jede Menge zu finden ist,was vielleicht hilfreich sein könnte...falls nicht,dann würde ich auch mal zum Hautarzt gehen.

Gereizte Kopfhaut ist sicherlich auch nicht das schönste der Welt,aber es ist besser als Haarausfall zu haben,wie ich ;( Habe im letzten Jahr sehr viele Haare verloren und ich denke auch ernsthaft drüber nach ne Haartransplantation machen zu lassen.Hab' mich auch schon im Web informiert und es scheint mir eine wirklich gute Lösung zu sein! Ich habe schon so einiges versucht,aber die Haare kommen nicht wieder ;(

LG

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 04.03.2019 15:31    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Bist du immer noch auf der Suche nach einer guten Tinktur oder hast du schon die richtige gefunden? Auf https://www.sagrusan.at/ kannst du auch eine große Auswahl an Tinktur Produkte, so auch Alchemie, Krankheiten und Heilkräuter. Daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war und mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.

Bei ihnen kannst du auch ein Top Angebot finden und so auch bestellen, daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.03.2019 23:30    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Die richtige Tinktur gefunden?
_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 15.03.2019 09:51    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Wurde denn da was passendes gefunden ?
_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25.05.2019 23:40    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal interessieren.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich nur sehr selten diverse Tinkturen für die Haare verwende.

Stattdessen wäre es ja eine Option, dass ich mich hier online bezüglich einer Haartransplantation informiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 02.07.2019 14:59    Titel: Re: Welche Tinktur für die Haare? Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte tue dir selbst einen Gefallen und probier etwas nat?rliches aus.
Ich kann dir Argan?l gegen eine trockene Kopfhaut empfehlen.
Es kann von dem Haar super aufgenommen werden und hilft auch bei Hautreizungen wie Schuppenflechte oder Ekzemen.

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Nebenwirkungen können bei Xen... hoobert Anderes 8 21.09.2017 14:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Truvada - Hilfe gegen HIV ? Welche Ne... Gary 34 Anderes 1 18.07.2012 20:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne, alternativ behandeln - welc... Henrietta 36 Anderes 5 17.05.2012 21:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natürliche Potenzmittel - welche Emp... Gilbert 39 Pflanzenextrakte 1 07.02.2012 21:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Schüssler-Salze zum abnehmen? Dona Mineralstoffe 3 29.06.2011 16:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. EHEC - welche Schutzmaßnahmen helfen ß Joschi Anderes 1 10.06.2011 16:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schmerztherapie für den Rücken, wel... Harro Anderes 2 13.12.2010 11:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abtei Haarkur für schöne Haare Elvira27 Anderes 1 13.12.2010 10:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Psoriasis - Schuppenflechte, welche o... Kalli Q Anderes 1 13.10.2010 22:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Burn out Syndrom - Welche Vitalstoffe... Detti 38 Vitamine 11 10.10.2010 15:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schlaffes Bindegewebe - welche Vitals... Ewwet23 Vitamine 3 27.08.2010 20:08
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mundgeruch - welche Hausmittel ? Yvonne Rommersberg Pflanzenextrakte 1 09.07.2010 19:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Durchfall - welche natürlichen Behan... Trudi Schmücker Pflanzenextrakte 1 09.07.2010 19:05
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gedächtnis fit halten - welche Vital... Claudia Anselm Vitamine 4 14.06.2010 20:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. L-Carnitin Pulver oder Tabletten, wel... Thommi Aminosäuren 2 11.12.2009 00:11