Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Behandlung mit Hyaluron ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.09.2020 16:43    Titel: Behandlung mit Hyaluron ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich denke über eine Behandlung mit der Hyaluronsäure nach und wollte euch gerne fragen, was ihr für Erfahrungen habt ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 22.09.2020 22:02    Titel: Re: Behandlung mit Hyaluron ? Antworten mit Zitat

Hi Smile

Also ich muss ja sagen, dass eine solche Behandlung wirklich gut ist wenn man wirklich Probleme mit seinen Falten hat.

Beispielsweise habe ich mich auch informiert zur Hyaluronsäure Mainz weil ich mich auch etwas unwohl gefühlt habe mit meinen Falten und wenn man schon die Möglichkeit hat sich die Falten wegmachen zu lassen, warum auch nicht Smile

Aber im Endeffekt muss jeder für sich entscheiden.

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
kramer25



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 10.11.2020 17:21    Titel: Re: Behandlung mit Hyaluron ? Antworten mit Zitat

Hallo!

Natürlich muss jeder fuer sich selbst entscheiden, ob er so eine Behandlung machen moechte oder nicht. Fas Faltenbildung betrifft, so kann diese mehrere Ursachen haben.
Sonneneinstrahlung, Ernährung, Gene, Pflege etc. Gerade bei Sonnenstudio-Liebhaber sieht man die Fältchen sowohl im Gesicht als auch im Dekolleté. Auch die Raucher/innen haben meiner Meinung nach mehr Falten.
Ein Weitere Grund für die Entstehung von Falten im Bereich von Dekolleté, ist die seitliche Schlafposition. Wie man sieht, gibt es unterschiedliche Faktoren, die die Faltenbildung beeinflussen.

Aber zum Glück gibt es auch Behandlungsmethoden wie die mit Hilfe von Mesolift.
Bei der Mesotherapie handelt es sich um eine kurmäßige Behandlung mit einer dünnfließenden Hyaluronsäure in Verbindung mit einem individuell angefertigten Vitamincocktail. Durch diese Behandlungsmethode, erreicht man eine elastischere und jugendlichere Haut im Bereich des Dekolletés.

Wie man sieht, ist Hyaluronsäure im Bereich Schönheit ein Wundermittel.
Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt und natürlich bleibt. Schließlich gehören die ein oder anderen Fältchen dazu, gerade was die Lachfältchen betrifft, die hat man sich ja "erlacht" und sollte sie nicht gleich wegspritzen
Wink .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 14.11.2020 15:45    Titel: Re: Behandlung mit Hyaluron ? Antworten mit Zitat

Hey

Gegen Falten kann man so einiges machen.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss welche Methode er anwenden will.

Ich persönlich habe mich zur Mesotherapie informiert und werde diese Behandlung sehr wahrscheinlich auch machen lassen.

Dazu habe ich mich auch gut informiert und finde die Behandlung echt gut.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 21.11.2020 12:23    Titel: Re: Behandlung mit Hyaluron ? Antworten mit Zitat

Und, wie war es?
Hasst du die Behandlung hinter dir?

Ah, ist nicht so schlimm, wie man denkt!
Hab' vor kurzem selbst eine Faltenbehandlung mit Hyaluronsäure gemacht, und zwar in der Aesthetic Clinic Med! Weite Infos da!
Durch die Injektion von Hyaluronsäure werden Falten unterfüttert und dadurch geglättet.
Der Volumeneffekt der Hyaluronsäure kann auch genutzt werden um die Konturen des Gesichtes oder anderer Körperregionen zu beeinflussen!

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Hab' nun ein viel frischeres Erscheinungsbild Wink Kann ich nur empfehlen... na ja, sofern man eben mit seinem Aussehen nicht zufrieden ist!

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 02.04.2021 10:52    Titel: Re: Behandlung mit Hyaluron ? Antworten mit Zitat

Hello!

Darüber habe ich auch schon ein bisschen etwas gehört, nachdem ich aber panische Angst vor Nadeln, Spritzen aller Art habe, käme ein solcher Eingriff für mich ehrlich gesagt wohl nicht in Frage.

Ich selbst habe dann eine gute Gesichtscreme gegen Falten entdeckt, welche diese bereits erheblich reduzieren konnte. Auch sieht mein Teint viel frischer aus. Teste es mal aus!



Lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maikw22



Anmeldungsdatum: 12.11.2021
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 27.03.2024 13:11    Titel: Re: Behandlung mit Hyaluron ? Antworten mit Zitat

Kann man auf jeden mal versuchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Corona Behandlung - fehlen mir Vitami... Merak Vitamine 12 07.06.2020 00:45
Keine neuen Beiträge Akne Behandlung wie möglich WalterR Anderes 16 14.12.2017 22:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Behandlung der erektilen Dysfunktion karlkary Anderes 2 25.08.2016 11:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Narbensalbe zur Narben-Behandlung Ruth Anderes 1 22.08.2012 17:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Arthrose in Knie/Schulter vorbeugen u... outwomen4 Vitamine 7 07.03.2012 18:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Leberzirrhose, alternative Behandlung... Freddi Vitamine 3 23.07.2011 14:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nagelpilz Behandlung durch Hausmittel... Schnarchnase Pflanzenextrakte 2 12.07.2011 17:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess)... MoD Antioxidantien 7 04.07.2011 19:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Psoriasis, Schwarznuss - Behandlung ? Otti Pflanzenextrakte 1 12.06.2011 13:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurodermitis Symptome und Behandlung... Betroffene Anderes 2 03.05.2011 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. chronische Mandelentzündung - altern... Bruni Pflanzenextrakte 13 03.04.2011 15:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina , Behandlung von Schilddrü... Harald BL Pflanzenextrakte 1 18.02.2011 22:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Parkinson, Behandlung mit L-Dopa - Vi... Carolyn 61 Anderes 1 12.12.2010 12:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Colitis ulcerosa - komplementäre Beh... Hemmi Pflanzenextrakte 1 05.12.2010 15:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Diabetes mellitus - Chrom als möglic... Litti 71 Mineralstoffe 1 28.11.2010 16:28