Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Vitamine
Autor Nachricht
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 07.06.2020 00:45    Titel: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fühle mich seit einigen Tagen schlapp und huste, bin einfach am kränkeln.. Nun möchte ich mich informiere, ob ich einen Vitaminmangel habe oder ob es Corona Anzeichen sind ?
Kann man Corona auch irgendwie durch die fehlenden Vitamine behandeln ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 10.09.2020 17:37    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Hmm, dann solltest du dich am besten mal ins Krankenhaus begeben und schauen, dass du einen Test machen lässt. So bist du am sichersten Smile

Hast du denn immer noch die Symptome ?

Ich laufe aus dem Grund nicht ohne Maske aus dem Haus, will mich und meine Familie einfach schützen.
Habe mir auch eine sytlische Maske mit Logo zugelegt. Die schaut gut aus und ist 100% sicher.

Na ja, ich hoffe das du kein Corona hast Very Happy

Alles Gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 17.10.2020 13:40    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Und, war es denn Corona gewesen!?
Ich hoffe mal nicht... Also, kann da jetzt auch nicht viel zu sagen, aus Erfahrung! Ich schütze mich wirklich seit dem ersten Tag an, so gut ich kann! Ich möchte einfach nicht das Risiko eingehen und mich infizieren, geschweige denn, andere damit infizieren! Halte mich an die Vorschriften, trage die Atemschutzmaske etc., welche ich übrigens bei healthsystems24 bestelle! Unter folgendem Link sind dann weitere Info!

Und, wenn wir wollen, dass das ganze bald ein Ende hat, sollten wir uns alle an die Vorschriften halten!

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22.10.2020 16:27    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Wenn du dich schlecht fühlst, dann gehst du am besten zum Arzt und lässt dich checken.
Einmal mehr hingehen ist doch kein Problem Smile

Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht weil ich mich mit dem Thema Corona befasst habe.
Gefunden habe ich bei https://www.yamedo.de/blog/homoeopathie-covid-19/ einen ganz interessanten Artikel zur Homöopathie und dem Covid 19, damit soll man wohl Covid auch "heilen" können.

Na ja, wahrscheinlich werden noch tausende Studien kommen zu dem Thema.. Aber bei den kleinsten Beschwerden würde ich immer zum Arzt gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 04.11.2020 18:18    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Wie geht es dir denn momentan ?
Ich meine, wenn man sich umschaut dann kann man sich auch gut über das Corona Virus im Internet informieren.

Man kann sich über Symptome schlau machen und auch Behandlungen und vor allem den Schutz vor Corona.

Ich habe mir da paar Infos gesucht zu den FFP3 Masken.
Die sollen wohl den besten Schutz bieten, demnach habe ich mir gleich auch welche gekauft auf Vorrat Smile

Aber bei Symptomen am besten gleich zum Arzt gehen.

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 09.12.2020 15:01    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Hey!

Das kann dir hier natürlich keiner genau sagen, ob es sich bei dir um Anzeichen von Corona handelt oder du einfach nur eine normale Erkältung hast/bekommst.

Wenn du unsicher bist, dann ruf am besten dennoch die Hotline an und lass dich sicherheitshalber testen.

Ansonsten muss man weiterhin gut darauf achten sich selbst zu schützen. Statt der Einweg-Masken trage ich zum Beispiel nur noch FFP2-Masken aus diesem Onlineshop. Diese sind zwar nicht ganz so angenehm zu tragen, aber meine und die Gesundheit anderer ist mir besonders wichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20.04.2021 12:15    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Da solltest du einen Test machen. Im allgemeinen kann ich nur empfehlen, dass jeder die anderen durch Masken schützt. Man muss da aber auch aufpassen mit dem Kauf von Masken. Da gab es über Amazon Betrug mit FFP3 Masken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 20.06.2021 18:26    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Du solltest dich unbedingt schützen vor Corona mit FFP2 Masken, es wird ja teils wieder gelockert, aber gerade durch die Delta Variante kann es bald wieder entscheidend sein, sich durch eine Maske zu schützen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 08.09.2022 17:59    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

DarkFire hat folgendes geschrieben:
Du solltest dich unbedingt schützen vor Corona mit FFP2 Masken, es wird ja teils wieder gelockert, aber gerade durch die Delta Variante kann es bald wieder entscheidend sein, sich durch eine Maske zu schützen.


Neue Beschlüsse wurden bereits beschlossen seitens der Bundesregierung, ab Oktober 2022 geht es also weiter. Aber zum Glück wohl ohne Schließungen , dass kann ja auch niemand mehr tragen. Die Corona-Schulden sind bereits sehr ausgeartet, aber gute Ideen hat die Regierung ja bereits dem entgegen zu wirken.

Evil or Very Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 24.12.2022 11:52    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Wir müssen mit einer neuen Welle rechnen, da Corona in China wieder stark am ausbrechen ist. Sehr wichtig ist eine Vorbeugung durch Desinfektion z.B. in Betrieben. Büroräume können über UV Panele desinfiziert werden, um Oberflächen und Luft zu schützen. Ebenfalls macht eine Entkeimung Aufzug großen Sinn, da über Fahrstühle viele Übertragungen statt finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 25.03.2024 19:01    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Servus!

Das hörte sich ja nicht so gut an.
Damals musste man wirklich auf sich aufpassen und gucken, dass man die Corona Zeit ohne große Probleme übersteht.
Ich muss ja sagen, dass ich vor allem damals auf natürliche Mittelchen zurückgegriffen habe.
Viele verschiedene Informationen habe ich dann auch gefunden.

Ein Lieferant für Energie kann CBD sein.
Schau dir mal diese Webseite an und informiere dich Smile

Ich nutze es sehr gerne und kann ich dir auch echt empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
WalterR



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 26.03.2024 17:27    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Man sollte halt immer ausreichend Vitamine und Mineralstoffe zu sich nehmen, das ist schon unfassbar wichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Debitza



Anmeldungsdatum: 21.04.2024
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21.04.2024 16:06    Titel: Re: Corona Behandlung - fehlen mir Vitamine ? Antworten mit Zitat

Danke für diese Infos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Vitamine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Akne Behandlung wie möglich WalterR Anderes 16 14.12.2017 22:22
Keine neuen Beiträge Vitamine - zu viel schlecht? Bazinga Vitamine 15 26.05.2017 14:46
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Behandlung der erektilen Dysfunktion karlkary Anderes 2 25.08.2016 11:43
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Narbensalbe zur Narben-Behandlung Ruth Anderes 1 22.08.2012 17:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Arthrose in Knie/Schulter vorbeugen u... outwomen4 Vitamine 7 07.03.2012 18:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Via Vitamine Schlafstörungen Trinkpu... Uta Anderes 1 05.10.2011 02:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Leberzirrhose, alternative Behandlung... Freddi Vitamine 3 23.07.2011 14:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nagelpilz Behandlung durch Hausmittel... Schnarchnase Pflanzenextrakte 2 12.07.2011 17:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Akne Inversa (Schweißdrüsenabszess)... MoD Antioxidantien 7 04.07.2011 19:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? Sanna Vitamine 6 13.06.2011 11:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Psoriasis, Schwarznuss - Behandlung ? Otti Pflanzenextrakte 1 12.06.2011 13:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurodermitis Symptome und Behandlung... Betroffene Anderes 2 03.05.2011 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. chronische Mandelentzündung - altern... Bruni Pflanzenextrakte 13 03.04.2011 15:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina , Behandlung von Schilddrü... Harald BL Pflanzenextrakte 1 18.02.2011 22:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Adipositas / Ãœbergewicht Ursachen be... britt Anderes 1 13.12.2010 14:04