Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vitamine und Mineralstoffe gegen die Sonnenallergie



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Vitamine
Autor Nachricht
Allergiker-31



Anmeldungsdatum: 01.11.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.11.2009 21:49    Titel: Vitamine und Mineralstoffe gegen die Sonnenallergie Antworten mit Zitat

hallo nochmal,

kurze Frage, ich hab mir im Urlaub eine heftige Sonnenallergie eingefangen,
welche Vitamine und Mineralstoffe helfen mir dagegen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bambi58



Anmeldungsdatum: 28.10.2009
Beiträge: 41

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 00:07    Titel: Re: Vitamine und Mineralstoffe gegen die Sonnenallergie Antworten mit Zitat

Also ich hab bei meinem letzten Ibiza-Urlaub eine supergute Erfahrung gemacht, indem ich 3 Tage vor Urlaubsbeginn mit 2 Gramm Vitamin C und 1000 E Vitamin E angefangen und das im Urlaub (10 Tage) , kombiniert ab dem 1. Urlaubstag mit 2 -3x täglich 200 mg Niacin (Vitamin B3) zusammen mit 5 mg Folsäure (also diesbezüglich insgesamt pro Tag ca 600 mg Niacin und 15 mg Folsäure!) bis Urlaubsende eingenommen habe.
Ggfs kann man auch noch hochdosiert Calciumbrause dazu nehmen!
Grüße
bambi58
- kann den nächsten Urlaub gar nicht erwarten.... -!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Vitamine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Vitamine bei Allergien? Allergiker-31 Vitamine 1 01.11.2009 21:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lycopene Supplement für Anti-Aging u... JaneDoe Antioxidantien 1 01.11.2009 21:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SAMe Aminosäure gegen Depressionen u... Helena Aminosäuren 7 28.10.2009 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitamine um den Fettstoffwechsel anzu... Wolle123 Vitamine 1 26.10.2009 20:12