Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Resveratrol aus Wein: Anti-Aging und gegen Krebs



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Anni
Gast





BeitragVerfasst am: 07.02.2010 23:06    Titel: Resveratrol aus Wein: Anti-Aging und gegen Krebs Antworten mit Zitat

Guten Abend,

Resveratrol aus Wein soll laut eines Bekannten das beste Anti-Aging Mittel sein und auch sehr gut in der Wirkung gegen Krebs sein. Stimmt das 100%ig? Soll Resveratrol in Kombination mit einem anderen Mittel genommen werden oder habt Ihr noch andere Tips parat?

Viele Grüße und Danke im Voraus,
Anni
Nach oben
Michael Megow



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 01.03.2010 15:55    Titel: Re: Resveratrol aus Wein: Anti-Aging und gegen Krebs Antworten mit Zitat

Hallo Anni,

da mir Resvertrol mir meinem Herz bzw. meinen Herzkranzgefäße gut geholfen hat, habe ich mich damit beschäftigt.
Also bislang sind die Erkenntnisse so, dass Resveratrol ein gewaltiges Anti-Krebspotential hat ( - ob es allerdings 100 %ig vor Krebs schützt ist natürlich eine andere Sache... ) beeindruckend.
Besonders im Zusammenspiel mit Curcuma (500 -1000mg/Tag) und und Quercetin ( 1000 mg/Tag) wirkt Resveratrol krebshemmend.
Die Empfehlungen für die Tagesdosierung von Resveratrol schwanken, liegen aber auf jeden Fall bei ca 1000 mg Resveratrol(<- > entspricht ungefähr 1 Glas Rotwein 0,25 .
Übrigens die Wirkung von Curcuma wird durch schwarzen Pfeffer verstärkt.

Alles Gute!

Michael Megow
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitamine gegen Arthrose und Kniegelen... Herrmann_LH Vitamine 8 30.01.2010 18:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti aging Lea Gossens Anderes 1 21.01.2010 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. reduziertes Glutathion gegen das Alte... Eisblume Anderes 1 14.01.2010 16:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitamine und Mineralstoffe gegen die ... Allergiker-31 Vitamine 1 01.11.2009 21:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lycopene Supplement für Anti-Aging u... JaneDoe Antioxidantien 1 01.11.2009 21:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. SAMe Aminosäure gegen Depressionen u... Helena Aminosäuren 7 28.10.2009 16:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Resveratrol Nebenwirkungen und Dosierung Sascha-HH Pflanzenextrakte 18 26.10.2009 21:19