Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Faltenbehandlung mit Botox - Nebenwirkungen, Risiken ?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Mathilda
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2011 22:06    Titel: Faltenbehandlung mit Botox - Nebenwirkungen, Risiken ? Antworten mit Zitat

In der letzten Zeit ärgern mich immer mehr meine stärker werdenden Gesichtsfalten; Botox soll ja wirklich gut sein, allerdings hab ich etwas Angst , daß was schiefgehen könnte.
Was meint ihr dazu ?

Mathilda
Nach oben
docnat



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 09.04.2011 16:11    Titel: Re: Faltenbehandlung mit Botox - Nebenwirkungen, Risiken ? Antworten mit Zitat

Botox zur Behandlung von Falten und auch "Zornes"-Falten im Stirnbereich ist - wenn sich jemand dazu entschlossen hat - vom kosmetischen Ergebnis her, wirklich eine sehr gute Sache. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass die Sensibilität dann in diesem Bereich gestört sein kann.
Auch "Krähenfüße" , also Fältchen um die Augen herum, können von geübten ärztlichen Spezialisten gut behandelt werden; dennoch sollte man sich hier schon sich darüber bewußt sein, dass im ungünstigen Fall dabei die Mimik teilweise erheblich gestört sein kann.
Botox ab Wangenknochenbereich abwärts würd ich nicht empfehlen, weil es zu doch erheblichen (negativen) Auswirkungen auf die Gesichtsmimik und Gesichtssensibilität führen kann. Diese Gesichtsareale sind eher etwas für die Hyaluronsäure.

Docnat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabrielle 39



Anmeldungsdatum: 20.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2011 15:28    Titel: Re: Faltenbehandlung mit Botox - Nebenwirkungen, Risiken ? Antworten mit Zitat

Eben - ich weiss ein Lied davon zu singen; - ich hatte mal Botox in die Nasolabialfalten bekommen (wär mehr was für Hyaluronsäure gewesen) und sah dann 1/2 Jahr aus wie ein Totenschädel.
Bloß Finger weg von Botox im unteren Gesichtsbereich!!!

Gabrielle 39
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitasprint B12, Vitamin B12 Nebenwirk... Euler Vitamine 11 06.03.2011 15:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Euviril Direkt Nebenwirkungen Najid Anderes 1 27.02.2011 13:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DHEA Nebenwirkungen ? Gaba 43 Aminosäuren 1 26.02.2011 13:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nebenwirkungen der Pille Manja Anderes 1 22.02.2011 00:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melatonin - Nebenwirkungen ? Bobby 27 Anderes 1 20.02.2011 00:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Acne attack - Dr. Wolffs , Erfahrunge... Gabi Fille Anderes 4 16.02.2011 22:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Prostagutt , Erfahrungen , Nebenwirku... Herbert Pflanzenextrakte 12 09.02.2011 21:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aslan Life Compound M - Einnahme, Neb... Gerry761 Vitamine 1 30.01.2011 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Zithromax, Nebenwirkungen und Dosierung Mannu Anderes 1 11.12.2010 20:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lasea , Erfahrungen und Nebenwirkungen Ulli-Bully Anderes 7 28.11.2010 17:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Diclofenac , Nebenwirkungen mit Gluta... Tarak Anderes 1 27.11.2010 16:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Haarausfall mit Propecia behandeln - ... Gustav G Anderes 8 07.11.2010 11:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vita Buerlecithin: Erfahrung, Wirkung... Melitta Pflanzenextrakte 3 10.10.2010 15:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Flibanserin Wirkstoff: Wirkung & ... Christiane78 Anderes 1 09.10.2010 01:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mariendistel gut für die Leber ? Erf... Little Sanel Pflanzenextrakte 16 19.09.2010 13:45