Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alpha-Liponsäure gegen Poly-Neuropathie, Nebenwirkungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe
Autor Nachricht
Shef
Gast





BeitragVerfasst am: 05.04.2011 13:44    Titel: Alpha-Liponsäure gegen Poly-Neuropathie, Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo, hat schon jemand Alpha-Liponsäure gegen Poly-Neuropathie genommen und Erfahrungen bezüglich der Nebenwirkungen gemacht?
Würde mich sehr interessieren, Danke schomal!
Nach oben
Maxxi



Anmeldungsdatum: 01.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 01.05.2011 13:41    Titel: Re: Alpha-Liponsäure gegen Poly-Neuropathie, Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Die Alpha-Liponsäure nehm ich schon längere Zeit wegen meiner diabetischen Polyneuropathie; dadurch ist sie nicht schlimmer geworden(nehm ich jedenfalls an...).
Nebenwirkungen hab ich keine festgestelt, von Zeit zu Zeit mach ich eine prophylaktische Biotinkur, da es ja sonst zur Beeintächtigung von gewissen biotinabhängigen Enzymen kommen kann.
Grüße

Maxxi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Mineralstoffe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Champix 1mg Preis, Erfahrungen und Ne... VickyLee Vitamine 5 04.04.2011 22:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mineralstoffe gegen Muskel-Schmerzen Eddie Mineralstoffe 3 26.03.2011 12:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Faltenbehandlung mit Botox - Nebenwir... Mathilda Anderes 2 22.03.2011 22:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vitasprint B12, Vitamin B12 Nebenwirk... Euler Vitamine 11 06.03.2011 15:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Euviril Direkt Nebenwirkungen Najid Anderes 1 27.02.2011 13:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DHEA Nebenwirkungen ? Gaba 43 Aminosäuren 1 26.02.2011 13:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nebenwirkungen der Pille Manja Anderes 1 22.02.2011 00:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Melatonin - Nebenwirkungen ? Bobby 27 Anderes 1 20.02.2011 00:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Acne attack - Dr. Wolffs , Erfahrunge... Gabi Fille Anderes 4 16.02.2011 22:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym-Immun gegen Erkältungen und... Berger Pflanzenextrakte 1 16.02.2011 12:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Prostagutt , Erfahrungen , Nebenwirku... Herbert Pflanzenextrakte 12 09.02.2011 21:57
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aslan Life Compound M - Einnahme, Neb... Gerry761 Vitamine 1 30.01.2011 18:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Medikament gegen vorz. Samenerguss Tobias K. Anderes 1 24.01.2011 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schwedenkräuter nach Maria Treben ge... Maria Pflanzenextrakte 1 08.01.2011 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schmerzen in den Gelenken, was tun ge... Ilknur Mineralstoffe 2 04.01.2011 00:48