Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Lipoaktiv G gegen Gelenkverschleiß, gutes Mittel ?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Werner-W
Gast





BeitragVerfasst am: 12.06.2011 16:12    Titel: Lipoaktiv G gegen Gelenkverschleiß, gutes Mittel ? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

wer kann mir erfahrungsmäßig was über das Lipoaktiv G sagen; ich hab ziemliche Arhrosebeschwerden meiner Kniegelenke und langsam die Nase voll von Injektionsbehandlungen.

Werner
Nach oben
christina



Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.06.2011 12:03    Titel: Erfahrungen mit Lipoaktiv G Antworten mit Zitat

Hallo Werner,

ich selbst habe Lipoaktiv G noch nicht probiert, aber da ich im Kundenservice der Vertreiberfirma arbeite, habe ich schon viele Rückmeldungen von Anwendern bekommen. Die meisten berichten mir, dass sie nahezu schmerzfrei sind – meist schon nach drei Wochen. Smile
Wie es speziell bei dir anschlägt, kann ich natürlich nicht voraussagen, ich halte es aber aufgrund der vielen Positivberichte für sehr empfehlenswert. Wenn du noch Fragen zur Wirkweise hast, kannst du dich ruhig mit mir in Verbindung setzen (christina.uecker@lipoaktiv.de).

Viele Grüße
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ebenol gegen Allergien, Erfahrungen ? Schnatto Anderes 1 09.06.2011 21:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwe... Marscha Pflanzenextrakte 19 02.06.2011 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lovegra gegen mangelnde Sexlust bei F... Anji Anderes 1 01.06.2011 15:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schwarzkümmelöl - effektives Mittel... Dekha Anderes 1 28.05.2011 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kamagra gegen vorzeitigen Samenerguss... Mann Anderes 9 10.05.2011 09:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eternelle Renuee gegen Schwangerschaf... stolze Mama Anderes 2 24.04.2011 15:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Heuschnupfen-Mittel: Medikamente oder... Eiermann Anderes 1 19.04.2011 09:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alpha-Liponsäure gegen Poly-Neuropat... Shef Mineralstoffe 1 05.04.2011 13:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mineralstoffe gegen Muskel-Schmerzen Eddie Mineralstoffe 3 26.03.2011 12:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit dem Rauchen aufhören, Tipps und ... Joseph Antioxidantien 8 01.03.2011 12:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wobenzym-Immun gegen Erkältungen und... Berger Pflanzenextrakte 1 16.02.2011 12:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Medikament gegen vorz. Samenerguss Tobias K. Anderes 1 24.01.2011 12:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schwedenkräuter nach Maria Treben ge... Maria Pflanzenextrakte 1 08.01.2011 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schmerzen in den Gelenken, was tun ge... Ilknur Mineralstoffe 2 04.01.2011 00:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mittel zur Potenzsteigerung und gegen... Mannomann Pflanzenextrakte 6 13.12.2010 17:18