Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ?


Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Marscha
Gast





BeitragVerfasst am: 02.06.2011 15:00    Titel: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

kann mir jemand was zum Femi-loges sagen; Danke für eine baldige Antwort .

Marscha
Nach oben
Lutetia49



Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.06.2011 15:46    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Marscha,

das Femi-loges ist ein wirklich gutes Mittel; eine Zeitlang hatte ich das Remifemin, dessen Wirkung mich persönlich nicht wirklich überzeugte.
Mit dem Femi-loges ist bei mir besonders das nächtliche Schwitzen deutlich zurückgegangen, auch Unruhezustände haben merklich nachgelassen.

Lutetia49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karola-33



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.08.2011 18:56    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Am Anfang hab ich das Remifemin genommen, nach Anraten einer Freundin bin ich auf das Femil-loges vor ca. 1/4 Jahr umgewechselt und bin ganz zufrieden. Speziell das Schwitzen in der Nacht hat deutlich nachgelassen.

Karola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
redLupa



Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.03.2012 15:51    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

- genau, nächtliches Schwitzen deutlich besser, auch Innere Unruhe deutlich besser seit ich Femiloges nehme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schrube



Anmeldungsdatum: 05.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 23:35    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

- besonders meine depressive Stimmung hat erheblich nachgelassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anka1



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 22.04.2012 21:10    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

Nervosität und Depressionen sind bei mir deutlich besser geworden, nur das Schwitzen in der Nacht ist leider noch ziemlich stark.
Zusammenfassend bsi jetzt " 2 Minus" -

anka1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crema



Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.05.2012 20:18    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,
Innere Unruhe und Schwitzattacken haben deutlich nachgelassen.
Viele Grüße
Crema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lienne



Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.05.2012 17:55    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

tja, bei mir hat das Mittel leider gar nichts gebracht !!

Lienne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gloria9



Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.07.2012 12:47    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Ihr Lieben,

ich bin ganz zufrieden damit, - besonders das nächtliche Schwitzen hat bei mir deutlich nachgealssen.
vlG

Gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutetia49



Anmeldungsdatum: 12.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 10.07.2012 20:57    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Mädels,

nach wie vor hilft mir das Femiloges gut, speziell kein nächtliches Schwitzen mehr.
Auch insgesamt bin ich seelisch besser drauf !!
Liebe Grüße
Lutetia49
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mima



Anmeldungsdatum: 13.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.08.2012 15:51    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Gute empfehlung, hilft mir gut, besonders die Hitzewallungen sind schwächer geworden .
LG

Mima
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cargo



Anmeldungsdatum: 07.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.08.2012 21:16    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Klassemittel - Topempfehlung!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Crema



Anmeldungsdatum: 11.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23.10.2012 19:13    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch gern nochmals kommunizieren, dass ich jetzt quasi beschwerdefrei mit dem Wechsleljahres"thema" bin !!
Liebe Grüße
Crema
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Karola-33



Anmeldungsdatum: 13.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.01.2013 18:07    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,

also mit dem Mittel hab ich bis jetzt die Wechseljahre gut "gemeistert";
quasi kein Schwitzen mehr, auch mein Seelenleben ist ganz gut im Griff.
LG
Karola
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
anka1



Anmeldungsdatum: 22.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 03.03.2013 19:01    Titel: Re: Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwerden, Erfahrungen ? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gern wollt ich Rückkopplung geben, dass nach einiger Einnahmezeit dank des Femiloges auch das nächtliche Schwitzen merklich nachgelassen hat!!
Jetzt würd ich dem Mittel auf jeden Fall eine 2+ , wenn nicht sogar eine "1" geben.
Liebe Grüße
anka1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lovegra gegen mangelnde Sexlust bei F... Anji Anderes 1 01.06.2011 15:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Max Planck Diät , Erfahrungen ? Berri Anderes 1 29.05.2011 16:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen Gabula Pflanzenextrakte 2 29.05.2011 13:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsbericht... Eloise Mineralstoffe 3 29.05.2011 00:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schwarzkümmelöl - effektives Mittel... Dekha Anderes 1 28.05.2011 19:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Olivenöl Straffende Cremedusche Gran... Biggi 33 Pflanzenextrakte 1 23.05.2011 20:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. profigura Erfahrungen und Testberichte Bretagne Anderes 1 21.05.2011 14:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit Synedrex aus USA abnehmen, Erfahr... Theodoros Anderes 1 20.05.2011 15:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased Vitalkost Diät-Plan & Er... ginny83 Anderes 1 16.05.2011 21:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Tropical 11 Früchte-... Lena Pflanzenextrakte 10 14.05.2011 00:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kamagra gegen vorzeitigen Samenerguss... Mann Anderes 9 10.05.2011 09:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebe... Trani Pflanzenextrakte 6 08.05.2011 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Klosterfrau Allergin, gut bei Heuschn... Heikchen Anderes 4 05.05.2011 20:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eternelle Renuee gegen Schwangerschaf... stolze Mama Anderes 2 24.04.2011 15:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yeastrol Longlife Tabletten aus den U... VoBa Antioxidantien 1 23.04.2011 10:18