|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Apps Gast
|
Verfasst am: 13.07.2011 00:44 Titel: Wobenzym N bestellen |
|
|
Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich noch die "alten" originalen Wobenzym N Dragees bestellen kann? Ich nehm die schon jahrelang und jetzt sind meine Vorräte erschöpft, unsere Apotheke kriegt nur noch die Wobenzym P Dragess, aber ich bleibe lieber beim altbewährten.
Danke schonmal!
Apps |
|
Nach oben |
|
 |
|
d.kruiniger
|
Verfasst am: 17.07.2011 09:41 Titel: Wobenzym N bestellen via Holland |
|
|
Sie können einfach Wobenzym N (original) via SanoPharm Nederland bestellen. Telefon: + 31 342-420714 oder email info@sanopharm.com. |
|
Nach oben |
|
 |
Motop
|
Verfasst am: 18.08.2011 16:18 Titel: Re: Wobenzym N bestellen |
|
|
Die Frage, wo man Wobenzym N noch kaufen kann, wurde ja schon beantwortet. Mittlerweile gibt es aber schon bessere Mittel zur Immunstärkung. Ich würde mich da mal erkundigen. _________________ Für mich die beste Nahrungsergänzung für mehr Leistung: http://www.food-fitness.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|