|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Theodoros Gast
|
Verfasst am: 20.05.2011 15:07 Titel: Mit Synedrex aus USA abnehmen, Erfahrungen und wo bestellen? |
|
|
Guten Tag,
ich war in den USA im Urlaub und hab einen alten Freund getroffen, der sich total verändert hat,, der hat in einem halben Jahr über 20 Kilo abgenommen mit einem Mittel namens "Synedrex", ich hab mir das mal direkt aufgeschrieben, aber ich finde keine deutschen Informationen über Synedrex. wo kann man das denn hier bestellen? Und hat hier schon jemand anderer Erfahrungen mit Synedrex gemacht und hat erfolgreich abgenommen oder gibt es evtl. Verbote in Europa? So viele Fragen, ich hoffe auf eine Antwort.
Viele Grüße,
Theodoros |
|
Nach oben |
|
 |
|
Wibbel
|
Verfasst am: 11.06.2011 10:47 Titel: Re: Mit Synedrex aus USA abnehmen, Erfahrungen und wo bestellen? |
|
|
Das kriegt man nur in USA ..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|