Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit xls medical



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Pizzaman
Gast





BeitragVerfasst am: 11.10.2011 11:28    Titel: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir hat mit xls medical angefangen, ist das Zeug ok?
Nach oben
Rooxy11



Anmeldungsdatum: 04.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.11.2011 19:47    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Gutes Konzept, find ich o.k. und seriös .

Rooxy11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bullety



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.12.2011 20:06    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Xls wirklich überzeugend - ich hab 6 Kilo weniger in 2 Monaten !
Bullety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Traimeur



Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 00:14    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Stimmt - wirklich gutes -überzeugendes - Konzept, nachvollziehbarer als z.B. das "Shot for Slim".
Mit XLS hab ich gut 5 Kilos in 1 Monat geschafft .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Erov



Anmeldungsdatum: 13.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.06.2012 16:45    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

das XLS ist wirklich eine gute Alternative zu den ganzen anderen Abnehmmethoden.
Klare Sache, ich hab damit in 2 Monaten gute 7 Kilos weniger geschafft.
Servus - Erov
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Laurin



Anmeldungsdatum: 03.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.07.2012 07:26    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Ja stimmt -
so kam bei mir raus , dass ich meine Ernährung zu kohlenhydratlastig war ( zu viel Pasta), - mit dem "Kohlenhydrateblocker" und dem "Gewichtsmanager" hab ich seit März etwa 7 Kilo abgenommen .
Viele Grüsse

Laurin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
yalinda



Anmeldungsdatum: 21.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.07.2012 14:09    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Naja, mittlerweile ist doch etwas Ernüchterung eingetreten, was das Mittel anbelangt.

Ich finde es schon komisch, dass die offizielle Studie bei über hundert Teilnehmern einen Gewichtsverlust von ca. 3kg im Schnitt nachweist, in den Foren aber überall Beiträge erscheinen, wo Leute von 7kg und mehr in gerade einmal einem Monat oder noch weniger erzählen.

Beispiel zu XLS Medical sind ja hier ebenso vorhanden, das kann man allerdings auch bei diversen Gesundheitsportalen oder Google nachlesen.

Das wirkt schon sehr aufgesetzt (vor allem, da so gut wie jeder dieser Kandidaten sich immer gerade erst registriert hat). Aber der Diät-Markt ist einfach gesättigt, da muss man wohl extra laut die Werbetrommel rühren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bullety



Anmeldungsdatum: 28.12.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.08.2012 18:42    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Tja, wie dem auch sei; immerhin hab ich seit Jahresbeginn mit em XLS Programm "milde" und unkompliziert noch einmal 6 Kilo abgenommen.
Meiner Meinung, - eine gute Empfehlung.
Beste Grüsse
Bullety
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jax



Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.01.2013 21:31    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Hallo Bullety,

eben , was Du schreibst kann ich nur bestätigen -angenehm anzuwenden und plausibles Konzept.
Ich bin ganz zufrieden, 4 Kilo in 14 Tagen. Ich bin gespannt.
grüße
Jax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jax



Anmeldungsdatum: 08.01.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.08.2013 10:14    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab das XLS - Programm jetzt über 1/2 Jahr nahezu regelmäßig angewendet und bin mit damit mehr als zufrieden; insgesamt hab ich jetzt 30 Kilo weniger auf der Waage und hab damit ei schönes Ergebnis.
grüße
Jax
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gonzo27



Anmeldungsdatum: 21.09.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.09.2013 15:22    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Ja, Leute,

fand ich von anfang überzeugend; hab damit in 5 Monaten etwa 7 Kilo weniger.
Empfehlung - !!
Viele gruesse
gonzo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantona7



Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 13:59    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Man kann es nur weiterempfehlen, 3 Monate-5 Kilo runter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cantona7



Anmeldungsdatum: 23.09.2013
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 23.09.2013 14:00    Titel: Re: Erfahrungen mit xls medical Antworten mit Zitat

Man kann es nur weiterempfehlen, 3 Monate-5 Kilo runter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 12:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. XLS-MEDICAL und leicht Gewicht abnehmen? Gina Anderes 1 08.10.2011 11:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne Kranit, Erfahrungen und Nebe... Rasper 45 Anderes 2 26.09.2011 19:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Bioxsine gegen Haarau... Riu Anderes 2 25.09.2011 08:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Avocado - gesund für die Prostata ? ... Walter Pflanzenextrakte 1 24.09.2011 18:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurexan, Erfahrungen und mögliche N... Annalena C Anderes 1 14.09.2011 22:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DMAE zur Verbesserung des Gedächtnis... Walter 9 Anderes 1 27.08.2011 14:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Milgamma gegen Polyneuropathie, Erfah... Raddi Vitamine 1 26.08.2011 19:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen beim abnehmen mit SuppreX... Casey Anderes 2 24.07.2011 16:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Simvastatin, Erfahrungen und Nebenwir... Heribert 51 Anderes 1 28.06.2011 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahr... Maanes Anderes 4 25.06.2011 18:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sonnenallergie, Nachtkerzenöl als Ge... Betty Anderes 1 25.06.2011 15:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sililevo gegen brüchige Nägel - Bri... Dunja 34 Anderes 1 21.06.2011 20:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Brustvergrößerung mit Procurves-Pil... Glory Anderes 4 18.06.2011 21:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ebenol gegen Allergien, Erfahrungen ? Schnatto Anderes 1 09.06.2011 21:03