Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahrungen bei Migräne?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Maanes
Gast





BeitragVerfasst am: 25.06.2011 18:30    Titel: Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahrungen bei Migräne? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich leide schon lange unter Migräne; "Dolor triptan" soll ein gutes Medikament sein, das es sogar ohne Rezept in der Apotheke gibt !?
Was meint das Forum dazu ?

Maanes
Nach oben
Ludmilla_WE



Anmeldungsdatum: 16.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.07.2011 08:54    Titel: Re: Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahrungen bei Migräne? Antworten mit Zitat

Hallo Maanes,

ich leide seit Jahren an der Migräne und freue mich , dass es das "Dolor Triptan" rezeptfrei gibt.
Mir hilft es sehr gut und erspar mir die Arztbesuche.

Ludmilla
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blitzel



Anmeldungsdatum: 23.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.07.2011 10:54    Titel: Re: Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahrungen bei Migräne? Antworten mit Zitat

Prima, gut dass es dieses Triptan frei in der Apotheke gibt; gute SAche für Migräniker (ich bin auch einer).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
docnat



Anmeldungsdatum: 29.10.2009
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 28.07.2011 07:37    Titel: Re: Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahrungen bei Migräne? Antworten mit Zitat

Es ist sicherlich praktisch für einen Menschen, bei dem die Migräne korrekt medizinisch diagnostiziert wurde, solche hochwirksamen Medikamente wie die Triptane mittlerweile "frei" in der Apotheke zu bekommen.
Dennoch hat es schon so seine eigene Note, dass für eine unkontrollierte Selbstmedikation bei Kopfschmerzen anderen Ursprungs damit die Türe geöffnet wurde. - Man kann nur hoffen, dass die Apotheken in ihrer Beratungsfunktion damit nicht überfordert werden....

Docnat
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Profi11



Anmeldungsdatum: 22.07.2010
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 02.08.2011 23:52    Titel: Re: Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahrungen bei Migräne? Antworten mit Zitat

Hallo Docnat,

ist genau auch meine Meinung !!

Profi11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sonnenallergie, Nachtkerzenöl als Ge... Betty Anderes 1 25.06.2011 15:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Natura Vitalis Spirulina Wirkung und ... Lexa Vitamine 2 21.06.2011 22:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sililevo gegen brüchige Nägel - Bri... Dunja 34 Anderes 1 21.06.2011 20:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Brustvergrößerung mit Procurves-Pil... Glory Anderes 4 18.06.2011 21:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? Sanna Vitamine 6 13.06.2011 11:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ebenol gegen Allergien, Erfahrungen ? Schnatto Anderes 1 09.06.2011 21:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne heilen mit Homöopathie / Ha... Schwester S. Anderes 1 08.06.2011 01:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirku... Shibby Anderes 5 04.06.2011 21:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwe... Marscha Pflanzenextrakte 19 02.06.2011 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Max Planck Diät , Erfahrungen ? Berri Anderes 1 29.05.2011 16:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen Gabula Pflanzenextrakte 2 29.05.2011 13:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsbericht... Eloise Mineralstoffe 3 29.05.2011 00:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blutdrucksenker Amlodipin u. Grapefru... Willy Pflanzenextrakte 3 23.05.2011 23:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Olivenöl Straffende Cremedusche Gran... Biggi 33 Pflanzenextrakte 1 23.05.2011 20:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. profigura Erfahrungen und Testberichte Bretagne Anderes 1 21.05.2011 14:13