Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brustvergrößerung mit Procurves-Pillen, Erfahrungen-Wirkung?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Glory
Gast





BeitragVerfasst am: 18.06.2011 21:58    Titel: Brustvergrößerung mit Procurves-Pillen, Erfahrungen-Wirkung? Antworten mit Zitat

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt "Procurves" zur Brustvergrößerung ohne OP ?
Das Zeugs soll ja wohl der Hit sein.
Meldet Euch, falls Ihr Erfahrungen damit gemacht habt.

Glory
Nach oben
Götzy



Anmeldungsdatum: 05.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.07.2011 19:55    Titel: Re: Brustvergrößerung mit Procurves-Pillen, Erfahrungen-Wirkung? Antworten mit Zitat

Ich hätt mir das fast mal bestellt, hab aber dann Sorge wegen der Inhaltsstoffe bekommen.

Götzy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Checci



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07.07.2011 20:29    Titel: Re: Brustvergrößerung mit Procurves-Pillen, Erfahrungen-Wirkung? Antworten mit Zitat

Ich find das erdic ganz gut - www.erdic.de

Checci
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karooo



Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.09.2011 14:04    Titel: Procurves wirkt Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
hiermit sende ich meinen Erfahrungsbericht von Procurves Plus.
Ich, 31 Jahre, 65kg, BH 75a,
habe schon vers. Cremen und die billigen Asia,China Tabletten versucht, leider immer ohne Erfolg, dann bin ich bei Ebay auf Procurves Plus gestossen. Hab mich erst im Internet und vers. Foren schlaugemacht. Es haben erstaunlich viele positiv darüber berichtet, dann hab ich mich entschlossen eine 4 Monatspackung zu ersteigern. Leider war es wirklich sehr teuer. (225 Euro).
Im ersten Monat hab ich gemerkt, dass meine Brust zu zwicken, kribbeln und spannen began.
Nach dem 2. Monat wurde wirklich meine Brust voller.
Nach dem 3. Monat wurde die Brust noch voller und jetzt nach ca. 3,5 Monaten bemerke ich, dass die Brust wirklich um eine Bh Größe gewachsen ist, meinen Bh hab ich vor 10 Tagen auf Größe B gewechselt. Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Am Anfang war ich wirklich skeptisch und glaubte nicht so daran.
Die Breast Performance Übungen die kostenlos mit dabei waren, mache ich fast täglich mit.
Ich glaube die tragen auch viel bei !!!

Positiv: wirkt wirklich - eine BH Größe mehr !! kein Nebenwirkungen !!!!

Negativ: der Preis - die Ãœbungen sind zeitaufwendig aber einfach

Ich wusste schon, dass es kein Wundermittel gibt, dass von heute auf morgen wirkt, darum war ich geduldig !!

Darum verstehe ich auch andere Forenbeiträge nicht, die nach 2 oder 3 Wochen schon 2 Bh Größen mehr erwartet haben.
Bei mir hat es gut gewirkt, aber auch nicht von heute auf morgen.

Viele Grüße an Euch
und viel Erfolg damit

Karolina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andrea245



Anmeldungsdatum: 29.05.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29.05.2013 07:42    Titel: Re: Brustvergrößerung mit Procurves-Pillen, Erfahrungen-Wirkung? Antworten mit Zitat

ProCurves-Pillen - de.procplus.net Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ebenol gegen Allergien, Erfahrungen ? Schnatto Anderes 1 09.06.2011 21:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirku... Shibby Anderes 5 04.06.2011 21:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwe... Marscha Pflanzenextrakte 19 02.06.2011 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Max Planck Diät , Erfahrungen ? Berri Anderes 1 29.05.2011 16:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen Gabula Pflanzenextrakte 2 29.05.2011 13:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsbericht... Eloise Mineralstoffe 3 29.05.2011 00:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Olivenöl Straffende Cremedusche Gran... Biggi 33 Pflanzenextrakte 1 23.05.2011 20:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. profigura Erfahrungen und Testberichte Bretagne Anderes 1 21.05.2011 14:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit Synedrex aus USA abnehmen, Erfahr... Theodoros Anderes 1 20.05.2011 15:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased Vitalkost Diät-Plan & Er... ginny83 Anderes 1 16.05.2011 21:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Tropical 11 Früchte-... Lena Pflanzenextrakte 10 14.05.2011 00:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Penisvergrößerung mit Pillen oder M... Jeff Anderes 1 10.05.2011 09:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kamagra gegen vorzeitigen Samenerguss... Mann Anderes 9 10.05.2011 09:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebe... Trani Pflanzenextrakte 6 08.05.2011 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Klosterfrau Allergin, gut bei Heuschn... Heikchen Anderes 4 05.05.2011 20:56