|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
schiffdirk
|
Verfasst am: 21.10.2011 19:07 Titel: Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß |
|
|
Abnehmen mit Omega ist Wahnsinn.
Ich habe ein Produkt was mir hilft weil ich gehört habe, Fischöl sollten die Mütter nicht nur während der Schwangerschaft zu sich nehmen, sondern auch während der Stillzeit. Übrigens – Fischöl ist immer eine gesunde Nahrungsergänzung nicht nur während der Schwangerschaft sondern allgemein.
5 KG sind schon weg. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Tappo45
|
Verfasst am: 05.12.2011 21:54 Titel: Re: Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß |
|
|
Hochinterresant ist auch eine Studie, die unlängst in den USA bei an Prostatakrebs erkrankten Männern durchgeführt wurde.
Es wurden Männer, die zur Prostatakrebsoperation anstanden in zwei Gruppen unterteilt: die eine erhielt einige Wochen vor ihrer OP eine hochdosierte tägliche Nahrungsergänzung mit 2 - 3 Gramm Omega 3, die andere Gruppe eine "normale" Nahrung ohne Omega 3.
Nach der Operation stellte sich dann heraus, dass die feingewebliche Gefährlichkeit des Krebses einschließlich des invasiven Wachstums bei den Männern, die das Omega 3 genommen hatten, deutlich geringer ausgeprägt war!!
Tappo45 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|