Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
fenchelsamen



Anmeldungsdatum: 22.01.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 19.06.2018 10:38    Titel: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kann man feststellen, ob man konkret durch Chemikalien oder sonstiges in der unmittelbaren Umwelt gefährdet ist? Ich wohne in der Nähe einer Industrie-Anlage. Mir geht es dabei speziell um Krebs, da man ja immer wieder liest, Umweltgifte sind besonders Krebserregend.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bazinga



Anmeldungsdatum: 26.05.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 21.06.2018 17:38    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

fenchelsamen hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wie kann man feststellen, ob man konkret durch Chemikalien oder sonstiges in der unmittelbaren Umwelt gefährdet ist? Ich wohne in der Nähe einer Industrie-Anlage. Mir geht es dabei speziell um Krebs, da man ja immer wieder liest, Umweltgifte sind besonders Krebserregend.

LG


Hmm... gute Frage, vielleicht mal im Internet recherchieren oder bei der Gemeinde nachfragen, ob es irgendwelche offiziellen Messwerte gibt. Ansonsten findest du auf dieser Seite einen Selbsttest zum Thema Chemikalien und Umweltgifte. Darin werden genau solche Aspekte abgefragt.

Vielleicht ja ein Versuch wert! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 22.06.2018 17:50    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

So viel ich weiß, schon, doch wenn man sich schützt, muss man sich keinen Kopf darüber machen. Es gibt viele Wege, wie man sich schützen könnte, doch ich empfehle dir nur das, was mir auch von Hilfe war.

Um ehrlich zu sein, hab damals nie gedacht, wie effektiv CBD Öl ist. Ein Freund von mir hat es mir gekauft und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Auf https://potenzdoktor.com/cbd-oel/ habe ich mich über alles nötige schlaugemacht und fand da heraus, dass CBD Öl auch antiproliferative Wirkung hat, was Krebs angeht. Hat mich wirklich überrascht.
Check es selbst.

Grüß!

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 06.01.2019 02:15    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Ich würde mal ja sagen. Denn wenn man sich mal anschaut was da draußen alles los ist dann ist es echt gut dass wir noch gesund sind.
Die Luft ist Schrott und anstatt das es besser wird, wird es immer schlimmer. Da kann man echt nur hoffen, dass man gesund bleibt.

Ich zum Beispiel habe starke Schmerzen in meinen Beinen und auch meine Muskeln spielen verrückt. Aus dem Grund habe ich mich auch zum Arzt begeben und der hat mir dann das Hanf empfohlen. Bei https://www.smokestars.de/magazin/wie-dreht-man-den-perfekten-joint/ habe ich mich dann auch umgesehen wenn es um das rauchen von Hanf geht. Medizinisch kann man es nutzen Smile

Was war denn bei dir ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 08.01.2019 13:16    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Das kann doch daran liegen, daher liebe ich es immer frische und gesunde Luft im Haus zu haben, als Allergiker habe ich ständig damit Probleme und durch die Hilfe von https://www.kaelte-klima24.de/ habe ich auch die richtige Lösungen gefunden, dabei handelt es sich um eine neue Luftanlage, die ich durch die Hilfe von ihnen bekommen habe.

Neben Luftanlagen bieten sie auch Klima- und Heizungsanlagen, alles zu Top Preisen. Wer auch eine ähnliche Lösung braucht, kann man sie bei ihnen sicherlich bekommen, sie befinden sich auch in Hamburg, falls jemand in der Nähe von ihnen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Medic



Anmeldungsdatum: 30.05.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 03.02.2019 00:12    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Guten Abend

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schon entschieden ?
Ich meine, wenn man sich informiert im Web dann kann man sich auch im Internet umsehen denn da findet man genügend Informationen.

Ich zum Beispiel habe auch aufhören wollen zu rauchen denn ich habe mich einfach nicht mehr gesund gefühlt.
Habe aber nach einer Alternative gesucht und habe mich gefragt, wo liegt der unterschied zwischen Shisha und E-Zigarette.

Ich dampfe beides und muss sagen, dass ich mich um einiges besser fühle ihne Zigaretten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Michael1990



Anmeldungsdatum: 08.12.2017
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.08.2019 12:23    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Zitat:
wie kann man feststellen, ob man konkret durch Chemikalien oder sonstiges in der unmittelbaren Umwelt gefährdet ist?

Tja, ich denke auch, das man im Netz sehr viele Infos dar?ber finden kann...
Oder, was noch besser ist, du gehst einfach regelm??ig zur Krebsvorsorge!
Mache ich in letzter Zeit auch, seid meine Oma, an Hautkrebs verstorben ist, und es nun so aussieht, als ob es sich bei uns um eine Familiengeschichte mit Hautkrebs handelt, leider! Tja, so schnell kann es gehen ... aber gut, kann man nicht ?ndern! Apropos Hautkrebs, hier auf dermatologie-im-koebogen.de kann man sich zu diesem Thema viele Infos holen!

Was ich an deiner Stelle vielleicht noch machen w?rde ist umziehen!
Schon mal dar?ber nachgedacht?

_________________
MEDICAMENT
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.11.2019 15:07    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Ah, ich denke, das nicht nur die Umweltgifte Krebserregend sind... Es gibt so einige andere Sachen, die es ebenfalls sind! Tja, sich vor all diesen zu sch?tzen, um nicht an Krebs zu erkranken, ist alles andere als einfach! Krebs ist eine schreckliche Krankheit!!! Meine Omi ist an Krebs erkrankt, obwohl sie sehr gesund und bewusst lebt! Das tut mir so leid, weil ich wei?, dass sie leidet. Und, das Schlimmste an der ganzen Sache, ich kann ihr nicht helfen!

Sie macht grad die Chemo durch und hat all ihre Haare verloren. Das war ein Schock, wie f?r sie so auch f?r mich ;(
Ich hab' ihr dann gleich paar chemo kopft?cher gekauft! Stehen ihr super ... Ah, meine Omi, sie wird es schon schaffen...

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07.09.2020 22:08    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Ich muss ja sagen, dass man sich verschiedene Informationen finden kann wenn es um das Thema Krebs geht.

Auch ich habe mir unterschiedliche Informationen gesucht wie Krebs wächst und was die Krebszellen lieben.
Da kann man echt so einiges finden..

Bei https://www.gesund-heilfasten.de/blog/krebszellen-lieben-zucker/ habe ich gelesen, dass Krebszellen durch Zucker vor allem wachsen und sich dadurch ernähren und schlimmer werden.

Allgemein kann man sich echt einiges online durchlesen - selbstverständlich sollte man trotzdem zum Arzt gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 12.10.2022 11:23    Titel: Re: Beinhalten Umweltgifte auch immer ein Krebsrisiko? Antworten mit Zitat

Medic hat folgendes geschrieben:
Guten Abend

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich schon entschieden ?
Ich meine, wenn man sich informiert im Web dann kann man sich auch im Internet umsehen denn da findet man genügend Informationen.

Ich zum Beispiel habe auch aufhören wollen zu rauchen denn ich habe mich einfach nicht mehr gesund gefühlt.
Habe aber nach einer Alternative gesucht und habe mich gefragt, wo liegt der unterschied zwischen Shisha und E-Zigarette.

Ich dampfe beides und muss sagen, dass ich mich um einiges besser fühle ihne Zigaretten.


E-Zigaretten und Shisha sind bestimmt gesünder als tägliche Zigaretten. Aber auch hier solltest du nicht übertreiben. Ich zum Beispiele hole meine Shisha nur am Wochenende raus, um mich zu entspannen und eine gute Zeit mit Freunden zu genießen.

Dabei achte ich auf Qualität was Tabak und Kohle betreffen und kaufe mein Zubehör bei Alduchan ein. Hier kommst du zur Webseite .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Minoxidil auch gegen Geheimratsecken-... Zivi Anderes 4 15.06.2012 12:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Simvastatin, Cholesterinsenkung mit g... Guntram 57 Anderes 1 24.08.2011 19:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Raucherentwöhnung durch Hypnose: Rau... Carrie Antioxidantien 1 19.04.2011 09:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Augenkrankheiten-auch Nachtblindheit-... GunnarG Anderes 4 13.06.2010 23:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mangel an Folsäure, auch Vitamin B12... Adnan_K Vitamine 1 04.02.2010 15:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Quercetin auch für Frauen? Dosierung... Ursula26 Pflanzenextrakte 1 19.12.2009 13:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vegetarier Vitamine, auch speziell fÃ... Ines.Mueller Vitamine 1 05.11.2009 23:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. LCarnitin Kapseln: Wirkung auch auf d... Theo_D Aminosäuren 1 30.10.2009 09:12