Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abnehmen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
damien
Gast

BeitragVerfasst am: 22.11.2020 20:25    Titel: Abnehmen Antworten mit Zitat

Hallo, ich möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Nach einer schwierigen Zeit meines Lebens tötete ich meine Depression mit Essen. Während ich mich erholte, hörte mein Gewicht bei 156 kg auf. Ich habe es mit dem Trainer versucht, aber mein Gewicht hat meine Bewegung eingeschränkt, so dass er fast unmöglich war. Schließlich fand ich www.erectslim.com im Internet, wo ich Gewichtsverlustpillen bestellte. Ich habe versucht, Adipex, Sibutramin, Meridia Pillen. Es dauerte ungefähr einen Monat, bis die Medikamente wirkten, aber es dauerte eine Weile. Heute wiege ich 121 kg, ich kann mich endlich im Fitnesscenter bewegen. Ich empfehle dieses Zubehör jedem, der ähnliche Probleme hat. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und einen schönen Tag.
DarkFire

BeitragVerfasst am: 28.11.2020 02:00    Titel: Re: Abnehmen Antworten mit Zitat

WIchtig ist, dass du deine Essensgewohnheiten änderst und keine Crashdiät machst, bei der du dann durch den JoJo Effekt wieder zunehmen wirst, sobald du diese absetzt. Ich habe Heissluftfriteuse zugelegt, mit der ich gesünder kochen kann und eine Menge Fett reduziere bei der Zubereitung meines Essens.

Hier kannst du verschiedene Modelle vergleichen:

https://heissluftfriteuse-test.eu/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Omaza

BeitragVerfasst am: 11.01.2021 19:27    Titel: Re: Abnehmen Antworten mit Zitat

Ein Mittel zum Abnehmen auch gefunden?
kramer25

BeitragVerfasst am: 13.01.2021 11:17    Titel: Re: Abnehmen Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach hilft nur Essensumstellung.
Alles andere hat nur kurzzeitige Effekte.
DarkFire

BeitragVerfasst am: 20.01.2021 11:47    Titel: Re: Abnehmen Antworten mit Zitat

Hello!

Ja, das liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen, dass man auch gesund und dauerhaft abnimmt.

Ich selbst würde an deiner Stelle vielleicht mal diesen Tipp beherzigen, mithilfe von Reis konnte ich ebenso mehr als fünf Kilogramm abnehmen.
DarkFire

BeitragVerfasst am: 11.04.2021 20:28    Titel: Re: Abnehmen Antworten mit Zitat

Ich empfehle dir eine dauerhafte Umstellung auf die Low Carb Diät, da kannst du dich im Internet mal informieren und findest eine Menge Anleitungen und Rezepte. Außerdem empfehle ich dir das mit Sport zu verbinden, jetzt zu Corona Zeiten kannst du Sport zu Hause machen, da die Studios ja eigentlich alle zu sind. Ich kann dir da Sling Training empfehlen, womit du gut in Form kommst, ein Sling Trainer spart Platz und ist sehr praktisch für Sport zu Hause, damit straffst du deinen Body super gut. Viel Erfolg.
SvnejaA

BeitragVerfasst am: 20.05.2021 16:31    Titel: Re: Abnehmen Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ja, leider kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, dass das Zunehmen meist einfacher und schneller funktioniert als das Abnehmen.

Allerdings kriegt man auch dies mit eisernem Willen und Disziplin hin. Falles wirklich nicht alleine gehen sollte, kannst du ja mal diesen Link öffnen und dich entsprechend darüber informieren, wie es noch gehen könnte.

Lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie kann ich richtig abnehmen? Bazinga Anderes 14 23.07.2020 13:10
Keine neuen Beiträge Vitamin C zum Abnehmen? HermannJunge24 Vitamine 6 30.01.2020 18:02
Keine neuen Beiträge Möchte schnell abnehmen, Erfahrungen... Lilly Anderes 22 03.04.2018 13:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit frisch gemahlenem Kaffee? konny Anderes 0 06.02.2015 23:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Reductil/Sibutramin zum Abnehmen-Erfa... Suse39 Anderes 0 14.09.2014 09:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Xtreme Slim Tropfen zum abnehmen? Cam0612 Pflanzenextrakte 1 19.10.2012 10:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. imakeyousexy.com - damit Abnehmen? Er... Babette 34 Anderes 1 08.07.2012 17:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shirataki - Erfahrungen beim Abnehmen Miriam 44 Anderes 2 01.05.2012 15:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nuvoryn: Test-Berichte / Erfahrung be... Helga Pflanzenextrakte 1 14.04.2012 13:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen im Schlaf Diät-Erfahrungen Mary Anderes 2 11.04.2012 10:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nuvoryn, Erfahrungen beim Abnehmen Stella 34 Anderes 2 31.03.2012 17:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Slimex 15mg Appetitblocker zum abnehm... Allice Anderes 2 23.03.2012 12:21
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Magenballon oder Fettabs... Sahne Anderes 2 11.03.2012 00:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hoodia, Erfahrungen beim Abnehmen ? Zita Pflanzenextrakte 1 10.03.2012 13:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Figuactiv Diät-Shake Erfahrungen bei... Kassandra Pflanzenextrakte 1 09.03.2012 18:10