Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilft CBD wirklich bei Gedächtnisproblemen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
kramer25



Anmeldungsdatum: 05.12.2013
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 16.08.2021 11:19    Titel: Hilft CBD wirklich bei Gedächtnisproblemen? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Kürzlich haben wir uns mit unseren Nachbarn über CBD-Öle unterhalten, ich hatte vorher noch nie von dessen Nutzen gehört. Die Nachbarn waren sehr lobend über das Produkt und empfahlen mir, dass ich es auf jeden Fall ausprobieren sollte. Hilft es wirklich bei Gedächtnisproblemen? Wer hat es ausprobiert? Wo kauft ihr es? Teilt bitte hilfreiche Tipps...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tagundnacht



Anmeldungsdatum: 05.11.2018
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 29.08.2021 14:28    Titel: Re: Hilft CBD wirklich bei Gedächtnisproblemen? Antworten mit Zitat

Hallo! Ich benutze CBD-Öle schon seit langer Zeit. Ich kann nur Positives über die Öle sagen!Wissenschaftliche Studien weisen auf die vielen gesundheitlichen Vorteile von CBD hin, das ein Bestandteil von medizinischem Cannabis ist.Die Wirkung von medizinischem Cannabis, das CBD enthält, wurde auch bei schwerkranken Menschen nachgewiesen.CBD Hanföl hilft bei Verdauungsproblemen. Ich habe Magenprobleme seit ich ein Kind war. Jetzt habe ich sie nicht mehr Smile)CBD Hanföl ist ein Analgetikum - hilft Schmerzen zu reduzieren. Das National Cancer Institute hat mehrere Studien durchgeführt, die sich mit der Anti-Tumor-Wirkung von CBD (Cannabidiol) beschäftigt haben. Eine Studie wurde an Mäusen und Ratten durchgeführt. Sie zeigte, dass CBD "eine schützende Wirkung gegen das Wachstum einiger typbasierter Tumorerkrankungen haben kann". Sie fanden heraus, dass CBD den Tod von Tumorzellen verursachen kann, indem es die hemmende Ausbreitung von Krebszellen kontrolliert. CBD reduziert die psychotischen Symptome, die z.B. mit Schizophrenie und anderen Krankheiten verbunden sind. In Köln wurde festgestellt, dass Schizophrenie hierzulande etwa 1,1 Prozent der Bevölkerung betrifft, in der Tschechischen Republik und in den USA sind es 2,4 Millionen Einwohner. Die Fülle an gesundheitlichen Vorteilen und therapeutischen Effekten, die CBD bietet, wird die Wissenschaftler nicht mehr überraschen. Es gibt immer mehr Wissenschaftler, Ärzte und auch Anwender, die über die gesundheitlichen Vorteile und die Wirkung von CBD lernen, die für einen gesunden Lebensstil von Vorteil ist.Ich habe dieses Wundermittel von dieser Seite bestellt: https://swissfx.de/ Sehr zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes, würde es also weiterempfehlen! Wünsche dir viel Glück..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WalterR



Anmeldungsdatum: 30.10.2017
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 21.09.2021 10:41    Titel: Re: Hilft CBD wirklich bei Gedächtnisproblemen? Antworten mit Zitat

Ich selbst verwende schon seit einiger Zeit CBD Öl und ich kann nur sagen, dass wenn man es noch nicht versucht hat, man sowas auf jeden Fall mal versuchen sollte.

Aber CBD Öl ist nicht gleich CBD Öl, es gibt teilweise hohe Qualitätsunterschiede, deswegen würde ich immer so einen CBD Öl Vergleich durchgehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erkältungszeit wirklich gut überste... Decimala Vitamine 8 04.12.2020 21:54
Keine neuen Beiträge Hilft CB Slim 300, den Stoffwechsel a... fenchelsamen Anderes 3 23.06.2020 11:54
Keine neuen Beiträge Honig hilft TimSchmiddi Anderes 11 21.11.2018 10:40
Keine neuen Beiträge Welche Antibabypille hilft am besten ... hoobert Anderes 7 29.03.2018 11:47
Keine neuen Beiträge Nackenverspannungen, was hilft wirklich? Pikolo Anderes 20 06.03.2018 10:18
Keine neuen Beiträge OPC hilft bei Panikattacken? WalterR Pflanzenextrakte 19 28.01.2018 19:14
Keine neuen Beiträge Was hilft gegen Winterdepressionen Korinth Anderes 30 09.04.2017 14:25
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Beschwerden einer gutartigen Prostata... OAKHEART Pflanzenextrakte 2 20.04.2013 18:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dokhtar Berg hilft Sextion-Vorzeitige... Waldi40 Anderes 1 12.11.2011 12:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tonsiotren H , wirkt es wirklich ? Gilbert Pflanzenextrakte 10 01.11.2011 16:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erektionsprobleme und dokthar-berg-hi... Paolo Anderes 3 12.10.2011 19:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. dokhtar-berg-hilft.de - Was soll der... Mariusz Anderes 4 11.10.2011 12:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Limptar gegen Wadenkrämpfe, hilft es ? Karla 47 Anderes 4 23.06.2011 21:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wadenkrämpfe nachts trotz Magnesium,... Vincenzo Anderes 1 27.03.2011 12:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nackenschmerzen: Hilft Wobenzym, wo k... Bladimir Pflanzenextrakte 1 05.10.2010 16:58