Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Potenzsteigerung durch mehr Eiweiß?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren
Autor Nachricht
Jürgen66
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2010 17:27    Titel: Potenzsteigerung durch mehr Eiweiß? Antworten mit Zitat

Hi,

ich hätte da eine Frage bezüglich der Potenzsteigerung und des Durchhaltevermögens.

Ist das richtig, daß sich die Ausdauer beim Akt verlängert, wenn ich mehr tierisches Eiweiß zu mir nehme?

Welche andere Möglichkeiten bieten sich sonst noch zur Potenzsteigerung?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Jürgen
Nach oben
Elxius



Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.01.2011 22:17    Titel: Re: Potenzsteigerung durch mehr Eiweiß? Antworten mit Zitat

Na klar, wenn ich steaks oder viel Fisch esse (Sushi), dann klappts beim Sex besser; liegt glaub ich an den vielen Aminos die da drinne sind.

Elxius
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 14:02    Titel: Re: Potenzsteigerung durch mehr Eiweiß? Antworten mit Zitat

Also wenn ich zuviel Eiweiß zu mir genommen habe, habe ich eher ein Problem mit Blähungen bekommen, ich bevorzuge dann doch lieber hochdosiertes LArginin, das schlägt nicht so auf den Darm, sondern direkt auf die Standfestigkeit!
Gruß, Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kalunke27



Anmeldungsdatum: 31.08.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16.01.2011 16:40    Titel: Re: Potenzsteigerung durch mehr Eiweiß? Antworten mit Zitat

--- eben !!
Arginin klasse !!

Kalunke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Aminosäuren Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mittel zur Potenzsteigerung und gegen... Mannomann Pflanzenextrakte 6 13.12.2010 17:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Adipositas / Ãœbergewicht Ursachen be... britt Anderes 1 13.12.2010 14:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fingernägel - Veränderungen durch M... Sticher Mineralstoffe 1 12.11.2010 23:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schlaf-Störungen durch zuviel Alkoho... Mari.AUS Anderes 1 07.10.2010 22:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gesteigerte Manneskraft (Potenz) durc... Hänger Aminosäuren 32 07.10.2010 12:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Husten-Reiz Allergie durch Hausstaubm... Allergiker Antioxidantien 5 07.10.2010 12:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kopfschmerzen durch Nahrungsmittel ve... Immerblass Anderes 1 01.10.2010 20:40
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Libidoverlust bei Frau durch Pille Manni Anderes 1 28.09.2010 00:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eiweiß Nebenwirkung, mehr Blähungen? Arturo Aminosäuren 1 16.09.2010 11:53
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fettverbrennung anregen durch Stoffwe... HaBiRo Pflanzenextrakte 1 13.09.2010 10:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Leistungssteigerung durch Matetee Dirk Haeger Pflanzenextrakte 2 19.05.2010 20:14
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Haarausfall durch Ãœbersäuerung / SÃ... Salomon Anderes 1 16.05.2010 14:51
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alzheimer Demenz - Heilung bzw. Vorbe... HenryWAS Pflanzenextrakte 3 01.05.2010 16:39
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mehr Kraft durch Kreatin?? Shlomo1979 Aminosäuren 4 07.04.2010 20:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ãœbergewicht: Durch Gewichtsreduktion... Manfred Anderes 1 07.03.2010 21:26