|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Gabula Gast
|
Verfasst am: 29.05.2011 13:34 Titel: Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo,
eine Freundin empfahl mir kürzlich "Sinetrol" mit den Worten, dass es "das Beste" für den Körper sein soll.
Was haltet Ihr von dem Zeugs, bislang war es für mich kein Begriff.
Gabula |
|
Nach oben |
|
 |
|
Jutta.Reichel
|
Verfasst am: 29.06.2011 19:55 Titel: Re: Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
"Sinetrol" ist meines Wissens ein Extrakt aus Grapefruit, Blut- und Bitterorange und enthält Polyphenole, die den Fettstoffwechsel des Organismus aktivieren sollen.
Derzeit gibt es viele "Abnehmpillen" auf sogenannter natürlicher Basis, denen das Sinetrol zugesetzt ist. Es werden Tagesdosierungen von 500 bis 1000 mg Sinetrol empfohlen; inwieweit es tatsächlich zu Körpergewichtsreduktionen führt ist mir nicht bekannt.
Jutta |
|
Nach oben |
|
 |
Motop
|
Verfasst am: 18.08.2011 16:25 Titel: Re: Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Also mir hat es nichts gebracht. Und ich habe das auch schon von Bekannten gehört. Ich denke also, das taugt nicht allzu viel. _________________ Für mich die beste Nahrungsergänzung für mehr Leistung: http://www.food-fitness.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|