Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aspecton immun, Erfahrungen und Nebenwirkungen ?



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
Fabio
Gast





BeitragVerfasst am: 16.10.2011 17:13    Titel: Aspecton immun, Erfahrungen und Nebenwirkungen ? Antworten mit Zitat

Hallo,

bislang war ich ein großer Anhänger vom Umckaloabo, um sich immunologisch im Winter bei beginnenden Infekten zu "stärken".
Bin etwas um die Diskussion ums Umkaloabo irritiert, deshalb, was haltet ihr vom "Aspecton immun" ??!

Fabio
Nach oben
Brümmi



Anmeldungsdatum: 19.10.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.10.2011 20:17    Titel: Re: Aspecton immun, Erfahrungen und Nebenwirkungen ? Antworten mit Zitat

Das Aspecton immun wirkt bei mir wirlich "Wunder", - zZ sind bei mir alle Kollegen in der Abteilung fieberhaft erkrankt.
Ich bin der Einzige , der gesund ist - dank dem Aspecton.

Brümmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clammi



Anmeldungsdatum: 16.11.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16.11.2011 18:34    Titel: Re: Aspecton immun, Erfahrungen und Nebenwirkungen ? Antworten mit Zitat

Letzte Woche fings bei mir an - mit der Erkältung; mit dem aspecton hab ich das ganz gut wieder hinbekommen. - gutes Zeugs!!
Clammi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
michaela 32



Anmeldungsdatum: 18.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 09:39    Titel: Re: Aspecton immun, Erfahrungen und Nebenwirkungen ? Antworten mit Zitat

- kann ich nur bestätigen, - ich bin mit dem Aspecton ohne Erkältung durch den Winter gekommen - gutes Produkt.

michaela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kobel 31



Anmeldungsdatum: 18.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 17:36    Titel: Re: Aspecton immun, Erfahrungen und Nebenwirkungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

mich hatte es vor 14 Tagen auch mit einer Grippe erwischt und hab mit dem Aspecton den Verlauf gut hingekriegt, bin auf jeden Fall schneller wieder gesundet.

Kobel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hummelbiene



Anmeldungsdatum: 06.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06.08.2012 19:48    Titel: Re: Aspecton immun, Erfahrungen und Nebenwirkungen ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

dank des aspectons hab ich auffallend weniger schwere Halsentzuendungen - klare Empfehlung !!

LG

Hummelbiene
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sedariston Tropfen/Kapseln, Eure Erfa... Tatti#1 Anderes 4 11.10.2011 11:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit xls medical Pizzaman Anderes 12 11.10.2011 10:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 11:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne Kranit, Erfahrungen und Nebe... Rasper 45 Anderes 2 26.09.2011 18:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ritalin rezeptfrei kaufen,Wirkung bei... Sinan Anderes 3 25.09.2011 09:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Bioxsine gegen Haarau... Riu Anderes 2 25.09.2011 07:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Avocado - gesund für die Prostata ? ... Walter Pflanzenextrakte 1 24.09.2011 17:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurexan, Erfahrungen und mögliche N... Annalena C Anderes 1 14.09.2011 21:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DMAE zur Verbesserung des Gedächtnis... Walter 9 Anderes 1 27.08.2011 13:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Milgamma gegen Polyneuropathie, Erfah... Raddi Vitamine 1 26.08.2011 18:23
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Goji Beeren Wirkung und Nebenwirkungen Mark Pflanzenextrakte 1 26.07.2011 09:55
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen beim abnehmen mit SuppreX... Casey Anderes 2 24.07.2011 15:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Simvastatin, Erfahrungen und Nebenwir... Heribert 51 Anderes 1 28.06.2011 19:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dolor triptan, Nebenwirkungen, Erfahr... Maanes Anderes 4 25.06.2011 17:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sonnenallergie, Nachtkerzenöl als Ge... Betty Anderes 1 25.06.2011 14:11