Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Abnehmen- Warnung und Erfolgsmeldung



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
steffi32



Anmeldungsdatum: 09.11.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.11.2011 01:08    Titel: Abnehmen- Warnung und Erfolgsmeldung Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin die Stephanie, 32 Jahre alt, und möchte Euch meine Erfahrungen in punkto „Abnehmpillen“ mitteilen. Außerdem möchte ich Euch schreiben wie ich es trotzdem geschafft habe abzunehmen:

Ich habe nach drei Schwangerschaften (2 süße Mädels und 1 Bub) viele Kilos zu viel gehabt. Sportlich bin ich nicht die Leuchte, und dadurch, dass ich oft koche (für die Kinder tagsüber und wenn mein Mann abends kommt auch noch für Ihn) habe ich natürlich immer mit gegessen.
Ich suchte mir also im inet den vermeintlich leichtesten Weg um abzunehmen. Und ich fand ihn. Absolut perfekt: Werfe Dir ein paar Pillen über den Tag verteilt ein und werde superschlank. So die Theorie. Ich nahm die Pillen wie es laut Anleitung sein sollte. Schon nach einiger Zeit merkte ich aber, dass ich mich schlapp und leer fühlte. Ich habe das auf die Pillen geschoben. Dann wechselte ich die Sorte und hatte nach einiger Zeit noch größere Probleme (Kreislauf, ständige Übelkeit, Kopfschmerzen und bekam dann auch noch Depressionen. Kurzum litt meine ganze Familie darunter, dass ich bequem abnehmen wollte. Zudem hatte ich durch diese ganzen Sachen auch keine Lust mehr auf Sex. Meine Ehe stand aufgrund der ganzen Probleme auf dem Spiel, und ich folgte Gott sei Dank dem Rat meines Mannes und ging zum Arzt. Dort wurden meine Blutwerte kontrolliert. Als die Auswertung kam erklärte mir mein Arzt wie sehr ich mir meine Gesundheit ruiniert habe und dass meine Depressionen wohl auch daher kamen. Ich habe mich nach dieser miesen Zeit wieder erholt und bin erneut auf die Suche nach Abnehmen im Internet gegangen, doch diese mal mied ich die Pillen und konzentrierte mich auf natürliche Sachen.

Da gab es zum Beispiel die Trennkost die mich an den Rand des Wahnsinns brachte, da ich das mit drei Kindern und meinem Mann einfach nicht durchziehen konnte.
Dann kamen die Schüsslersalze, aber da brauche ich, glaube ich, nicht wirklich was zu zu schreiben. Es funktioniert halt einfach nicht.
Aus dem Fernsehen habe ich mir so ein Bauchweggerät bestellt. Das war vielleicht ein Mist. Dreimal benutz und einen Hexenschuss.

Auf der weiteren Suche nach „natürlichen Mitteln“ zum Abnehmen bin ich bei den Abnehmsteinen gelandet. Es gibt im Internet eine gleichlautende Seite wo das ganz toll erklärt wird. Ich war sehr skeptisch, aber dass die Steine Natur pur sind, und schon die Mayas Rohsteine nutzten fand ich dann doch faszinierend. Ich hatte mich in Foren umgesehen. Da gibt es ja schon Berichte in denen Leute Erfolge damit haben. Als das Paket vor 8 Wochen kam machte ich mir gleich mal das erste eigene Abnehmwasser. Das ist ganz einfach. Man legt die Steine in eine Kanne und gießt mit Wasser auf und lässt das ganze über Nacht stehen. Dann füllt man nur noch die Menge auf die man auch trinkt. Selbst mein Mann hat es ausprobiert, nachdem er sich erst mal darüber amüsiert hat (Männer halt Wink) Er füllt es sich jetzt morgens in eine Thermoskanne um es mit an die Arbeit zu nehmen. Ich finde, dass es sogar etwas süßer und weicher schmeckt als direkt aus der Leitung. Von Zeit zu Zeit (ein mal pro Woche) legt man die Steine mal auf das Aufladebettchen und kann sie dann wieder weiter benutzen. Nach einiger Zeit hatte ich wirklich sehr viel weniger Hunger und mein Sättigungsgefühl setzte eher ein. Ich fühlte mich sogar richtig gut. Das kann natürlich auch damit zusammen hängen, dass ich schon anfing zu merken wie ich abnahm ohne mir Chemie reinzuwerfen.

Mit der Zeit habe ich angefangen mal einen Spritzer Zitrone morgens in das Wasser zu machen, oder mir meinen Tee damit zu kochen. Ich habe jetzt schon 12 Kilo geschafft und bin sehr glücklich damit. Und noch ein positiver Nebeneffekt: Mir macht auch der Sex wieder richtig Spaß. Ob das nun wirklich mit den Steinen zusammenhängt kann ich nicht sagen, aber es ist schön, dass wir wieder richtig heftigen Sex miteinander haben. Auch das tut unserer Beziehung richtig gut.

Mein Fazit und die unbedingte Empfehlung an Euch: Lasst bitte die Hände weg von der Chemie und ruiniert Euch nicht damit Eure Gesundheit! Ich habe zudem auch noch richtig viel Geld für den ganzen Pillenkram bezahlt, dass ich mir heute noch in den Allerwertesten beißen könnte. Für die Abnehmsteine habe ich mit Kanne, einem Anhänger, einem Handschmeichler und den Auf- und Entladesteinen gerade mal um die 70 Euro bezahlt, und kann diese mein Leben lang nutzen.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Stephanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Amocco



Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 22:10    Titel: Re: Abnehmen- Warnung und Erfolgsmeldung Antworten mit Zitat

Hallo Steffi,

meinste wirklich dass das helfen soll ??

Grüße

Amocco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
binchen1982



Anmeldungsdatum: 20.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.01.2012 23:56    Titel: Ich hatte Erfolg mit Abnehmsteinen Antworten mit Zitat

Ich bin die Bine und möchte Euch sagen, dass es wirklich funktioniert.

Meinen Leidensweg was Diäten betrifft schreibe ich hier mal lieber nicht, da ich nicht glaube, dass Ihr das wirklich lesen wollt.
Aber ich will Euch gerne davon berichten wie ich es geschafft habe ohne meinen Körper zu ruinieren abzunehmen:
Ich habe mich mit allen möglichen und unmöglichen Diäten befasst und bin bei den "Abnehmsteinen" hängengeblieben. Ich muss aber dazu sagen, dass ich nicht aber auch gar nichts mit Esotherik und Hokuspokus im Sinn habe.
Ich informierte mich im inet und bin auf die gleichnamige Seite gestoßen: Die erklärten das recht sympatisch und hatten mein Vertrauen. Ich bestellte mir also eins der Sets. (Nun habe ich aber auch in der Apothekenumschau gelesen dass Steine eine große Wirkung haben.)
Ich habe das mit den Abnehmsteinen mit meinem Arzt durchgesprochen und der sagte mir, dass das wohl richtig gut sei, da es weeder einseitig ist noch der Abnehmerfolg zu Lasten des Flüssigkeitshaushaltes geht.
Ich habe mich Anfangs an die Anleitung gehalten und gemerkt wie ich wirklich kaum noch Heißhungerattacken hatte und nach ein bis zwei Wochen wirklich immer weniger Lust auf fettige Sachen hatte. Auch mein Stoffwechsel wurde wohl angeregt. Ich nahm in den ersten Wochen gleich mal 2 bis 3 KG/Woche ab.
Nun ist das Wasser zu meinem Begleiter geworden. Ich koche auch meine Tees und meinen Kaffee damit. Wenn ich gewusst hätte wie easy das Abnehmen mit den Steinen ist hätte ich mir viele Enttäuschungen sparen können!
Ich habe jetzt 27 KG abgenommen und es geht mir richtig gut. Mein Hausarzt ist mit meinen Werten wieder super zufrieden.
Also ich kann es wirklich jedem nur empfehlen.
Wenn jemand Tips braucht bitte kurz anfragen, ich helfe gerne weiter.
Ich wünsche jedem, dass er mit seiner eigenen Methode auf sein Wunschgewicht kommt. Ich habe es jetzt fast geschafft und bin Superglücklich

Gruß
Bine

_________________
Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen mit Sport, Omega 3 und Eiweiß schiffdirk Anderes 1 21.10.2011 19:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 12:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. XLS-MEDICAL und leicht Gewicht abnehmen? Gina Anderes 1 08.10.2011 11:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie kann man schnell abnehmen? Lorraine Anderes 12 20.08.2011 18:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungsberichte/Test - Abnehmen mi... Granada Pflanzenextrakte 9 26.07.2011 20:31
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen beim abnehmen mit SuppreX... Casey Anderes 2 24.07.2011 16:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Triamino zum Abnehmen und für die Po... Horsti Aminosäuren 8 15.07.2011 23:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Schneller satt und abnehmen mit Sensa... Marie29 Pflanzenextrakte 2 10.07.2011 07:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sensa Pulver - Streupuder zu Abnehmen... Katy 37 Anderes 4 03.07.2011 15:26
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Welche Schüssler-Salze zum abnehmen? Dona Mineralstoffe 3 29.06.2011 16:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spirulina Algen-Pulver zum abnehmen, ... Indi Pflanzenextrakte 1 19.06.2011 00:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen, leicht gemacht Regina1952 Anderes 1 08.06.2011 21:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Globuli zum Abnehmen Frindi Anderes 2 31.05.2011 22:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. David Kirsch Diätplan / Ernährungsp... Danja Pflanzenextrakte 1 27.05.2011 16:18
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Abnehmen leicht gemacht mit der South... Madonna Anderes 1 27.05.2011 16:07