|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Rudi^ Gast
|
Verfasst am: 02.12.2011 17:45 Titel: Abnehmen mit dem Juice Plus iwmp Abnehmprogramm |
|
|
Hallo, habe von einem Bekannten der Juice Plus Vertreter ist gehört, daß es bald ein neues Juice Plus Abnehmprogramm geben soll, das iwmp. Er schwört darauf, aber kann mir einer sagen, ob das wirklich gut ist zum Abnehmen?
Rudi |
|
Nach oben |
|
 |
|
SAFESTATA SPORTCOACHING
|
Verfasst am: 03.01.2012 15:45 Titel: ja, es funktioniert |
|
|
Es funktioniert wirklich. Ich selbst teste es gerade. Es ist zwar nicht ganz günstig, dafür ist es solide, zuverlässig, alltagstauglich und erfolgreich. Ich kenne noch drei weitere Frauen, die es nehmen, ebenfalls mit Erfolg.
Wenn Du die Kosten für die eingesparten Lebensmittel bedenkst, ist es auch nicht mehr so kostenintensiv. Wer zwischen 5 und 15 Kilo abnehmen will, kommt vielleicht auch mit einer Monatspackung hin, max. 2 würde ich sagen.
Also, alles in allem überschaubar. Mir gehts es gut damit und ich fühle mich sehr wohl.
Liebe Grüße
Sissy  _________________ Tel.:0341 - 350 59 02 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|