Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Rosalie

BeitragVerfasst am: 14.03.2012 18:02    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Baa - das Zeugs schmeckt ja ekelig, - wahrscheinlich ist das die Wirkung !?!?

Rosalie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Milky

BeitragVerfasst am: 16.03.2012 16:53    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

- der bessere Geschmack und die Wirkung sprechen eindeutig für `Te Chino` Tee.

Milky
Spasi Ba

BeitragVerfasst am: 18.03.2012 18:00    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Der Geschmack vom Shot for Slim ist schon gewöhnungsbedürftig, aber immerhin hab ich in 4 Wochen 6 Kilo abgenommen.
Die Werbe verspricht mehr, aber mit den 6 Kilo bin ich schon ganz zufrieden.

Spasi Ba
Flörchen

BeitragVerfasst am: 21.03.2012 08:42    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ich hab ein echtes Problem mit dem Geschmack, nach 3 Tagen bekomme ich das einfach nicht mehr runter -

Flörchen
conny34

BeitragVerfasst am: 22.03.2012 14:15    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

... trotz des komischen Geschmacks , hab 8 Kilo weniger in 10 Tagen, -
ich bleib dabei .

conny
Gusso

BeitragVerfasst am: 24.03.2012 19:21    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt in 3 Wochen 12 Kilo abgenommen und auch sonst keine Probleme.

Gusso
Luuky

BeitragVerfasst am: 25.03.2012 17:12    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

-wie ich schon schrieb, hab ich damit gut 10 Kilos in 14 Tagen weniger; wenn ich noch 5 Kilos mehr schaffe , bin ich ganz zufrieden.

Luuky
Haps

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 15:29    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Also Leute, die die das Zeugs runterkriegen bewundere ich - ICH kann s nicht!!

Haps
Kallus

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 21:16    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Das Zeug taugt nichts!!! - kein einziges Kilo abgenommen!
Bloß die Finger weg !!

Kallus
liesel46

BeitragVerfasst am: 28.03.2012 15:25    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Sehr gewöhnungsbedürfiger Geschmack und nix abgenommen !!
Nicht zu empfehlen !!

Liesel
stiefmutter007

BeitragVerfasst am: 30.03.2012 08:02    Titel: Shot for Slim Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Leider hat es überhaupt keinen Erfolg gezeit. offengestanden hätte es mich auch gewundert, aber ich habe gehofft, wenigstens 1-2 Kilo zu verlieren. Nix!! Null Gramm. Ist wirklich alles nur Werbung und am Ende hilft nur Sport,Bewegung und die Ernährung umstellen. Schade.
tho-sto

BeitragVerfasst am: 02.04.2012 10:49    Titel: Scheint großer mist zu sein... Antworten mit Zitat

...dieses Slim shot / shot for slim
Bei gutefrage.net viel negatives und diejenigen die positiv berichten sind alle erst kurzfristig dem forum beigetreten...

Oder auch dieser Te chino Tee
eine gute biologische erklärung bei gutefrage.net
www.gutefrage.net/frage/te-chino--der-abnehmtee
Suche nach: Antwort von Michi212|12.02.2012 - 14:27
Sonst meist nur negatives und diejenigen die positiv berichten sind alle erst kurzfristig dem forum beigetreten...

AUCH HIER IM FORUM sind die positiven antworten von neulingen
(ok ich bin auch einer, nur verspreche ich euch nichts!)

SORRY, so wie es aussieht hilft nur bewußtes ernähren und bewegung

Gogi

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 16:45    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Recht habt ihr, das Zeugs bringt nichts, rausgeworfenes Geld.
Gogi
esiii

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 10:10    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy
ich muss echt lachen
leute das zeug hilf mehr denen die übergwichtig sind
bei mit hat es geholfen ich habe 15 kg abgenommen nach den 14 tage

meine freundin hingegen ist dünn und hat ihr ideal gewicht aber sie fühlt sich immer fett und hat shot for slim auch genommen und natürlich sie hat ja fas kein fett mehr und hat so mit nur 3 kg abgenommen

shot for slim hilft bei leuten die mit fett übergewichtiig sind
aber es gibt auch leute die fühlen sich fett sind es nicht und wen sie dan noch abnehmen wollen verlieren sie nur wasser und kein fett

ALSO NOCHMAL ZUM MITLESEN SHOT FOR SLIM FUNKTIONIERT BEI FETT ÜBERGEWICHTIGE LEUTE ES HILFT DAS FETT ABZUBAUEN WENN IHR KEINS MEHR HABT IST ES JA LOGISCH DAS ES NICHT HILFT
Caro III

BeitragVerfasst am: 09.04.2012 15:56    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nachdem ich so diverse Abnehmmittelchen ausprobiert hatte, hab ich mal das Metabolic-Balance Programm gemacht.
Es ist zwar aufwendig und auf den ersten Blick teuer, aber nichtsdestotrotz hab ich damit insgesamt 25 Kilo abgenommen (Kein Scherz !!)-
Volle Empfehlung !

Caro III
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelomyrtol forte Kapseln - Erfahrunge... Clubber Pflanzenextrakte 3 02.01.2012 21:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dr. Peter Hartig Green Coffee 150 g P... Patty Anderes 1 14.12.2011 23:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim, abnehmen mit Artischoc... Alicia Anderes 4 10.12.2011 14:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. alpecin Tuning Shampoo Erfahrungen, ... Vadder Anderes 2 04.11.2011 09:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ambrax gegen Burn out - Erfahrungen u... Pete Anderes 2 17.10.2011 19:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aspecton immun, Erfahrungen und Neben... Fabio Pflanzenextrakte 5 16.10.2011 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und ... Kylie Pflanzenextrakte 26 13.10.2011 11:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sedariston Tropfen/Kapseln, Eure Erfa... Tatti#1 Anderes 4 11.10.2011 12:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit xls medical Pizzaman Anderes 12 11.10.2011 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 12:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne Kranit, Erfahrungen und Nebe... Rasper 45 Anderes 2 26.09.2011 19:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Bioxsine gegen Haarau... Riu Anderes 2 25.09.2011 08:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Avocado - gesund für die Prostata ? ... Walter Pflanzenextrakte 1 24.09.2011 18:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurexan, Erfahrungen und mögliche N... Annalena C Anderes 1 14.09.2011 22:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DMAE zur Verbesserung des Gedächtnis... Walter 9 Anderes 1 27.08.2011 14:28