Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte


Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Uta
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2012 11:19    Titel: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Guten Morgen, ich muss unbedingt abnehmen und hab das Shot for Slim gesehen. Lohnt sich ein Test, hat schon jemand Erfahrungen gemacht? LG, Uta
Nach oben
Marscha 45



Anmeldungsdatum: 08.01.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 18:32    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo Uta,

es lohnt sich, allerdings geht es langsamer als die Werbung verspricht.
Bei mir snd es "nur" ca 2Kg in der Woche.

Marscha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose67



Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 12:12    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Nein, es lohnt sich absolut nicht... habe es selbst genommen.....

alles nur werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rose67



Anmeldungsdatum: 20.12.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.01.2012 12:17    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Komisch !! Auf deine Frage andere Frage mit den Artischockenherzen hat daraufhin eine Adele geantwortet die sich erst am 07.01.12 angemeldet hat und angeblich 2 Kilo abgenommen hat. Dann am 08.01.12 meldete sich ganz neu Marscha 45 hier in forum an und antwortete Dir , dass sie auch 2 Kilo annahm!!

Will ja nichts unterstellen aber evtl. Fake????????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quantelmaus



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.01.2012 18:40    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo ,

bei mir hat das Mittel leider auch nichts gebracht, ehrlich gesagt, kommt man einer gut abgestimmten Diätplanung nicht vorbei !!

Quantelmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Adela



Anmeldungsdatum: 07.01.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.02.2012 22:07    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich hab tatsächlich - wie ich grad schrieb - 5 Kilos in 1 Monat weniger, also bis jetzt ca 7 Kilos.
Es gilt das Gesagte !!
Ich find das "Shot for Slim" ganz brauchbar, auch wenn es nicht der Oberhit ist.

Adela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
potvorka



Anmeldungsdatum: 08.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 15:40    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

[quote="Uta"]Guten Morgen, ich muss unbedingt abnehmen und hab das Shot for Slim gesehen. Lohnt sich ein Test, hat schon jemand Erfahrungen gemacht? LG, Uta[/quo


NEIN,LOHNT SICH NICHT.ES IST EIN BLÖDSINN,ICH HABE DAS GEKAUFT UND PROBIERT,DASS IST EIN BETRÜG.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quantelmaus



Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08.02.2012 21:38    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Hallo potvorka,

stimmt - es nutzt überhaupt nichts !!!! Die vollkommene Ver-A... -che !

Quantelmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
GeeBee



Anmeldungsdatum: 03.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.03.2012 15:25    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Nach der Werbung konnte ich es nicht lassen, das Shot for Slim mal auszuprobieren; ich fand die Wirkung nicht eindeutig - hingegen mit dem Profigura hatte ich eindeutig mehr Erfolg!

GeeBee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moni



Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.03.2012 14:08    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Also ver- `a--- he`, ist das nicht ; ich hab zwar nicht in der Weise abgenommen, was die Werbung sagt, immerhin hab ich 2 KG /Woche weniger, in einem Monat 8 KG!!

Moni
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Clodette



Anmeldungsdatum: 07.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.03.2012 19:31    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

- also ich weiss nicht, ich hab es fleissig regelmäßig genommen - KEINE Wirkung -- !!

Clodette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sarah68



Anmeldungsdatum: 21.12.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.03.2012 23:28    Titel: Taugt nix Antworten mit Zitat

Ich habs auch schon hinter mir und fand es nicht so toll. Bin seit einiger Zeit mit Abnehmsteinen am abnehmen mit denen es eindeutig besser geht. Und viel billiger sind die auch wenn man über einen längeren Zeitraum abnehmen möchte/muss.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
losramos



Anmeldungsdatum: 10.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.03.2012 22:26    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Ich hab in 1 Monat nur 6 Kilo abgenommen, natürlich besser als gar nichts.
Kürzlich beim Doc war dieser von meinen (Leber-)Laborwerten sehr angetan, die früher immer etwas erhöht waren, jetzt alle normal.
Mein Arzt meinte, es könnte an dem Artischokenextrakt im "shot for slim" liegen - immerhin.

losramos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gugree



Anmeldungsdatum: 11.03.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 22:51    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

Klasseprodukt!! - bei mir hat es ziemlich dass gehalten, was die Werbung annonciert - ich hab immerhin in einem Monat etwa 16 Kilos weniger - bin gespannt, wie s weiter geht.
( Ich hab jedoch immer auf mein "inneres Sättigungsgefühl" gehört!)

Gugree
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lumacka



Anmeldungsdatum: 19.09.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14.03.2012 16:40    Titel: Re: Shot for Slim Test, Erfahrungen, Erfahrungsberichte Antworten mit Zitat

- ich bin wirklich erstaunt; hab mit dem Mittel tatsächlich etwas abgenommen, - knapp 5 Kilo in 4 wochen .
Mal sehen, wie sichs weiter entwickelt.

lumacka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Gelomyrtol forte Kapseln - Erfahrunge... Clubber Pflanzenextrakte 3 02.01.2012 21:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Dr. Peter Hartig Green Coffee 150 g P... Patty Anderes 1 14.12.2011 23:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Shot for Slim, abnehmen mit Artischoc... Alicia Anderes 4 10.12.2011 14:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. alpecin Tuning Shampoo Erfahrungen, ... Vadder Anderes 2 04.11.2011 09:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ambrax gegen Burn out - Erfahrungen u... Pete Anderes 2 17.10.2011 19:54
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Aspecton immun, Erfahrungen und Neben... Fabio Pflanzenextrakte 5 16.10.2011 18:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino Abnehmtee Inhaltsstoffe und ... Kylie Pflanzenextrakte 26 13.10.2011 11:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sedariston Tropfen/Kapseln, Eure Erfa... Tatti#1 Anderes 4 11.10.2011 12:03
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit xls medical Pizzaman Anderes 12 11.10.2011 11:28
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Te Chino chinesischer Tee - Erfahrung... Alma Anderes 9 10.10.2011 12:15
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Migräne Kranit, Erfahrungen und Nebe... Rasper 45 Anderes 2 26.09.2011 19:38
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Bioxsine gegen Haarau... Riu Anderes 2 25.09.2011 08:29
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Avocado - gesund für die Prostata ? ... Walter Pflanzenextrakte 1 24.09.2011 18:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neurexan, Erfahrungen und mögliche N... Annalena C Anderes 1 14.09.2011 22:04
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. DMAE zur Verbesserung des Gedächtnis... Walter 9 Anderes 1 27.08.2011 14:28