Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anti Aging mit Naturkosmetik?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte
Autor Nachricht
birnenlover



Anmeldungsdatum: 08.11.2017
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.01.2019 15:49    Titel: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben!

Der Zahn der Zeit nagt an mir. Dabei bin ich doch erst knapp über dreißig. Ich wollte es so machen wie meine Mutter. Die verwendet bis heute nur Niveacreme. Immer wenn ich irgendwo diesen Duft rieche, muss ich an sie denken. Geht euch das auch so?

Sie ist jetzt schon 61 und sieht aus wie Mitte 40 wie ich finde! Ich habe das Gefühl, dass das bei mir leider nicht so weitergeht. Ich muss meine Hautpflege ein wenig aufstocken, will aber trotzdem keine Chemie an sie heranlassen. Darum interessiere ich mich für Naturkosmetik. Aber hat das eine Wirkung gegen Falten? Hat damit schon jemand gute Erfahrungen gemacht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fenchelsamen



Anmeldungsdatum: 22.01.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 17.01.2019 16:27    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Hi, deine Mutter ist ja zu beneiden!
Meine Oma hat auch immer nach Nivea gerochen Very Happy. Meine Mama fährt da stärkere Mittel auf. Sie war sogar schonmal in einer Schönheitsklinik und hat sich Hyaluronsäure spritzen lassen.

Ich bin nicht sicher, wie haltbar und vor allem natürlich dieses Ergebnis war... Mir ist Naturkosmetik auch sehr wichtig. Als Teenie hatte ich mit Akne zu kämpfen und hab so starke Peelings verwendet, dass meine Haut richtig gerötet und trocken wurde. In der Apotheke haben sie mir dann gesagt, dass ich sofort damit aufhören soll. Ich hab stattdessen ein pflanzliches Mittel bekommen und mit der Zeit sind die Pickel wie von Zauberhand verschwunden.

Darum schwöre ich noch heute auf Naturkosmetik. Mein erstes Anti Aging Set habe ich online auf dieser Website gefunden. Es ist von Pharmos Natur und ohne Tierversuche und vegan hergestellt. Es enthält keinen austrocknenden Alkohol oder chemisch aufbereitetes Wasser, nur pflanzliche Wirkstoffe.

Ich bin mir sicher, dass Naturkosmetik um einiges besser wirkt und die Haut vor allem natürlicher hinterlässt als diese ganzen Schönheits-OPs. Meine Mama glaubt mir das überhaupt nicht und bezeichnet mich als Kräuterhexe... Ich finde es sehr schade, dass sie nicht an die Kraft der Natur glaubt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pikolo



Anmeldungsdatum: 25.12.2017
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 25.02.2019 18:27    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Wenn es um das Anti Aging geht dann ist es so, dass man auf jeden Fall gesund leben muss und vor allem muss man auch verschiedene Methoden nutzen wenn es um die Pflege geht.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch gesund lebe und auch schaue, dass ich meine Haut immer regelmäßig pflege.
Verschiedene Infos suche ich mir da auch meistens im Web.

Da habe ich dann auch zum Beispiel bei https://www.spirulina-chlorella-algen.de/bio-chlorella-kaufen/ die Chlorella Alge gefunden.
Sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er da vorgehen will. Ich persönlich nutze die Tabletten und bin wirklich happy, es bringt mir Energie und vor allem ist es auch ein natürliches Mittel welches man nutzen kann.

_________________
LIEBE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Decimala



Anmeldungsdatum: 02.03.2018
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 10.04.2019 11:04    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Schönen Tag Smile

Mit dem Anti Aging befasse ich mich auch..ich meine man wird nicht jünger und die Haut wird natürlich durch die ganzen Einflüsse auch in Mitleidenschaft gezogen.

Jede Haut ist anders, da muss man dann schauen das man sich auch wirklich die passenden Mittel findet.

Verschiedene Tipps & Tricks suche ich mir dann meistens auch im Internet.
Auf http://haut-und-gesundheit.com habe ich tolle Artikel gefunden die mir auch echt geholfen haben.

Lies dir mal den Artikel "Wie kann man Hautalterung vorbeugen?" und "Nahrungsmittel mit Anti-Aging Wirkung" durch Wink

Vor allem mit Nahrung kann man einiges bewirken, dass war mir auch nicht bewusst aber alle Tipps sind auf jeden Fall umsetzbar.

LG

_________________
Liebe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thaposts



Anmeldungsdatum: 02.11.2018
Beiträge: 15
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 31.08.2019 09:23    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

sch?ne Geschichte mit deiner Mama Smile Finde es immer toll wenn man eine besondere Person mit einem besonderen "Produkt" oder ?hnlichem verbindet.
Aber als nat?rliches Mittel gegen Falten bzw. zur Vorbeugung kann ich dir Karotten?l ans Herz legen. Schau mal auf der Seite https://www.natur-journal.info/oele/karottenoel vorbei, da findest du ganz viele super Tipps und Berichte zu dem Thema Smile

_________________
HI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 04.11.2019 13:50    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Kann man natuerlich auch so machen bzw. versuchen aber ich weiss nicht, ob es auch wirklich die richtigen Erfolge bringen wird.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch mit einigen Falten zu kaempfen habe und auch unterschiedliche Mittelchen schon ausprobiert habe und mir nichts so sehr geholfen hat wie ich es mir erhofft habe.

Aber nat?rlich muss jeder fuer sich entscheiden was er nutzen will.
Ich selbst habe mich dann aber auch nach einer Faltenbehandlung umgesehen, da hab ich eine Praxis in D?sseldorf ( https://www.centerpraxis.de/faltenbehandlung-duesseldorf/ ) gefunden wo ich eine Behandlung mit Hyalurons?ure machen werde.

Das w?re so die letzte Methode f?r mich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Bushido



Anmeldungsdatum: 29.05.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 17.12.2019 01:55    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Man kann Kosmetik versuchen aber man muss wissen, dass jede Haut auch wirklich anders reagiert.
Da muss man sich am besten mal umschauen und ausprobieren was helfen kann.

Bei mir ist es auch so, dass ich viele verschiedene Kosmetikprodukte getestet habe aber irgendwie hat mir auch nichts so geholfen..also das ich 100% zufrieden war,

Umgeguckt habe ich mich auch nach einer Behandlung wenn es um das Gesicht geht. Auf https://www.gesichtsverjuengung-rheinmain.de/ habe ich einen Anhaltspunkt zur Gesichtsverjüngung gefunden. Da muss ich noch mal genauer schauen und entscheiden wie ich vorgehen werde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SvnejaA



Anmeldungsdatum: 10.06.2018
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 07.05.2020 12:58    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Hi!

Selbstverständlich wird Niemand von uns jünger und irgendwann sieht man auch bei Jedem die ersten Falten.

Natürlich spielt hier auch die Genetik eine gewisse Rolle, wie schnell und tief sich die Falten in deinem Gesicht bemerken machen. Zu einem gewissen Teil kann man hier auch entgegenwirken.

Ein Beispiel wäre hier diese NMN-Kapseln: https://www.youthandearth.com/natural-supplements/nmn-60-x-125mg-delayed-release-capsules.

Diese haben einen tollen Anti-Aging Effekt, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Merak



Anmeldungsdatum: 20.03.2018
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 02.08.2020 22:09    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Falten bekommt jeder von und früher oder später.
Damit muss man sich abfinden. Aber man kann einiges gegen die Falten machen. Zum Beispiel kann man Cremes nutzen, Behandlungen machen usw.

Ich habe so kleine Falten rund um meine Augen. Die stören mich irgendwie. Da ich aber keinen Eingriff machen werde, versuche ich es mit anderen Mittelchen.

Beispielsweise habe ich bei https://www.kulturpixel.de/augencreme-selber-machen/ gelesen, wie man eine Augencreme selbst herstellen kann.
Das werde ich die Tage mal ausprobieren und gucken, ob es was wird Very Happy

Was hast du am Ende gemacht ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chekic



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 12.09.2020 18:42    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Das sehe ich auch so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
MilkaSenden



Anmeldungsdatum: 08.11.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 09:07    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Naturkosmetik ist nicht gleich Naturkosmetik, man sollte sich da richtig informieren.
Ich kenne da diesen Blog www.incimagazin.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkFire



Anmeldungsdatum: 05.10.2018
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 04.10.2022 11:48    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Anti Aging kannst du mit guten Cremes betreiben. Es gibt da mittlerweile eine gute Creme, welche nur natürliche Inhaltstoffe aufweist, aber gut gegen Falten wirkt und der Haut ein frisches Aussehen gibt. Diese kannst du auch als Augencreme verwenden, was sehr gut tut. Guck dir doch mal die Website von Spilanthox an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
WhiteLotus7



Anmeldungsdatum: 28.03.2023
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.03.2023 22:52    Titel: Re: Anti Aging mit Naturkosmetik? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
hier haben sich ja schon einige interessante Tipps zusammengetragen.
Ich wollte daher nur noch ein pflanzliches Präparat ergänzen, welches mir persönlich gut weitergeholfen hat. Diese Chlorophyll Tropfen https://vitaminversand24.com/Chlorophyll-Tropfen sind vegan und haben bei meiner Haut zu einem deutlich besseren Hautbild geführt. Probiert es einfach mal aus und berichtet gerne! LG Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Medi-24 Forum -> Pflanzenextrakte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen Elvital Arginin Resist An... UDO Anderes 0 25.01.2013 22:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti Aging Hormone, Produkte und Kosm... Aschenputtel Antioxidantien 1 29.06.2011 15:47
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wachstumshormone HGH gegen Alterung (... Johannes39 Anderes 9 14.11.2010 13:24
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti Aging: Tipps für Ernährung, Ho... Sarah Antioxidantien 4 28.09.2010 00:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wachstumshormon und Anti-Aging Tessina Anderes 1 22.06.2010 21:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti-Aging: DHEA für Wechseljahre, N... Köchin Anderes 1 13.03.2010 15:19
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Resveratrol aus Wein: Anti-Aging und ... Anni Pflanzenextrakte 1 07.02.2010 23:06
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anti aging Lea Gossens Anderes 1 21.01.2010 21:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Lycopene Supplement für Anti-Aging u... JaneDoe Antioxidantien 1 01.11.2009 21:28