|
Autor |
Nachricht |
Sanna Gast
|
Verfasst am: 13.06.2011 11:38 Titel: Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? |
|
|
Hallo,
ich find sas Alli wirklich gut und kann damit toll mein Körpergewicht regulieren.
Stimmt es eigentlich, dass, wenn man das Alli täglich nimmt, man mehr Vitamine nehmen muss ?
Sanna |
|
Nach oben |
|
 |
|
docnat
|
Verfasst am: 21.06.2011 15:30 Titel: Re: Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? |
|
|
Hallo Sanna,
wie ich kürzlich schon darstellte, wird durch den Wirkstoff Orlistat, der im Alli enthalten ist, die Fettverdauung abgeschwächt bzw. verhindert.
Dadurch wird leider auch die Aufnahme der fettlöslichen Vitamine A,D,E und K behindert.
Auf diese sollte man ganz besonders achten, wenn man Alli (oder das Xenical) einnimmt.
Docnat |
|
Nach oben |
|
 |
johnstyle
|
Verfasst am: 02.12.2013 13:09 Titel: Re: Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? |
|
|
Vitamine sind die wichtigsten Elemente der Körper benötigt, sind sie notwendig für den Alltag, weil sie Energie zu schaffen für den Körper, die intern stark für den ganzen Körper, die der Körper stark macht macht. |
|
Nach oben |
|
 |
Aphrodite
|
Verfasst am: 14.12.2013 20:30 Titel: .... |
|
|
Hallo,
falls du Interesse an hochwertigen, rein pflanzlichen Vitaminpräparaten hast, die komplett auf künstliche/chemische Basis- und Hilfsstoffe verzichten (z.B. Azofarbstoffe, Cyclamat, Aspartam, Aluminiumsalze), wende ich gerne an mich. Du solltest nicht wahllos irgendwelche Vitamine irgendwo bestellen und nehmen, da diese der Gesundheit auch nicht zuträglich sein können.
Ich berate dich gerne.
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
 |
Bieni_Maja
|
Verfasst am: 05.03.2014 15:49 Titel: Re: Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? |
|
|
Sollte man sich denn Vitamin A, D, E und K zusätzlich durch Nahrungsergänzungsmittel zuführen, wenn man Alli nimmt? Oder reicht auch eine gesteigerte Einnahme der Vitamine durch die Nahrung? |
|
Nach oben |
|
 |
Aphrodite
|
Verfasst am: 06.03.2014 10:51 Titel: Re: Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? |
|
|
Ich würde auf qualitativ hochwertige nahrungsergänzungsmittel zurückgreifen. Über die Nahrung lassen sich die gewünschten Mengen kaum aufnehmen (Vitamingehalt der Nahrungsmittel ist in den letzten Jahren nachweislich gesunken u.a. Wegen unreifen Ernten, langen Transportwegen, langen Lagerleitern etc.) obwohl natürlich nahrungsergänzung nie Ersatz für eine gesunde Ernährung sein sollte.
Seit ich zB ein Produkt nehme das aus pulverisierten Obst-und gemüseextrakten, Vitaminen mineralstoffen Spurenelementen und Ballaststoffen besteht und keine chemischen träger und hilfsstoffe verwendet nehme fühle ich mich topfit und habe auch keine heisshungerattacken auf süßes mehr. Außerdem reguliert es die Darmtätigkeit und unterstützt den Darm in seiner entgiftungsfunktion. |
|
Nach oben |
|
 |
Profi11
|
Verfasst am: 09.03.2014 11:23 Titel: Re: Alli, Nebenwirkungen - Vitamine ? |
|
|
Hallo,
grundsätzlich würd ich schon empfehlen auf die fettlöslichen Vitamine ADEK zu achten, wenn man regelmäßig Orlistat-haltige Präparate wie das Alli oder das Xenical nimmt.
Besonders Vitamin D ist dabei ganz wichtig.
Grüsse
Profi 11 |
|
Nach oben |
|
 |
|