|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
John Gast
|
Verfasst am: 25.06.2011 10:30 Titel: Heilerde als Hausmittel gegen Sodbrennen, Ruflux, Magensäure |
|
|
Hallo, hier kurz ein Tipp gegen Sodbrennen aus eigener Erfahrung: Heilerde als Hausmittel gegen Ruflux und Sodbrennen und die aufsteigende Magensäure. Dafür vor der Hauptmahlzeit einen Brei aus einem Teelöffel Heilerde und Wasser zu sich zu nehmen. Bei mir hilft das sehr gut! |
|
Nach oben |
|
 |
|
Jutta.Reichel
|
Verfasst am: 08.07.2011 18:05 Titel: Re: Heilerde als Hausmittel gegen Sodbrennen, Ruflux, Magensäure |
|
|
Ja, - kann ich nur bestätigen!
Jutta |
|
Nach oben |
|
 |
Motop
|
Verfasst am: 18.08.2011 15:48 Titel: Re: Heilerde als Hausmittel gegen Sodbrennen, Ruflux, Magensäure |
|
|
Ich selber habe das auch schon ausprobiert und kann nur bestätigen dass dadurch bei mir das Sodbrennen auch weg war. Ich denke es ist auch gesünder als Tabletten gegen Sodbrennen zu nehmen. _________________ Für mich die beste Nahrungsergänzung für mehr Leistung: http://www.food-fitness.de |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|