|
Medi-24 Forum Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
|
|
Autor |
Nachricht |
Steffie Gast
|
Verfasst am: 19.02.2012 20:50 Titel: Abnehmen mit der Almased-Diät, gibt es Erfahrungsberichte? |
|
|
Hallo Forum,
ich müsste ein paar Kilo runter bekommen und es mal mit der Almased-Diät probieren, dafür möchte ich ersteinmal drei Tage Frühstück und Abendessen durch das Almased-Pulver ersetzen und danach dann nur noch das Abendessen.
Ist das ok so, kann ich etwas verbessern? Gibt es Erfahrungsberichte von Erfahrenen?
Dankeschön,
Steffie |
|
Nach oben |
|
 |
|
Spangi
|
Verfasst am: 18.03.2012 15:53 Titel: Re: Abnehmen mit der Almased-Diät, gibt es Erfahrungsberichte? |
|
|
Hallo Steffi,
ja , kannst Du erst einmal so machen, wird bestimmt gut klappen.
Wie ich ja unlängst schrieb, nehme ich seit 4 Jahren das Almased täglich 1x (- am Wochenende täglich sogar 2x bis 3x) und ergänze es noch mit Rohkost und hab damit bis jetzt knapp 13 kg abgenommen.
Wie gesagt, verwende ich zum Mischen fettarme Milch .
Guten Erfolg
Spangi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|