|
Autor |
Nachricht |
Shibby Gast
|
Verfasst am: 04.06.2011 21:33 Titel: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo,
immer wieder habe ich mit Infektionen der Harnwege und der oberen Luftwege zu tun.
Jetzt hab ich gehoert, dass das Angocin N so eine Art Wundermittel sein soll ? - was sagt ihr dazu ?
Shibby |
|
Nach oben |
|
 |
|
Jutta.Reichel
|
Verfasst am: 03.07.2011 10:27 Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo Shibby,
das kann man so sagen, dass das Angocin N ein ideales und bewährtes Mittel auf natürlicher Basis ist gegen Infekte der oberen Luftwege und der Harnwege.
Es enthält als Inhaltsstoffe Meerretich- und Kapuzinerkresseextrakt; dabei sind die wertvollen Senföle antiinfektiös wirksam.
Auch bei rheumatischen Beschwerden ist es hilfreich.
Jutta |
|
Nach oben |
|
 |
Hagener4
|
Verfasst am: 25.07.2011 15:07 Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Klassemittel !!! - damit kriege ich immer wieder gut beginnende Halsentzündungen weg, die dann gar nicht erst "anbrennen". |
|
Nach oben |
|
 |
Nuretin AN
|
Verfasst am: 12.08.2011 19:13 Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Wirklich gutes Mittel; hab ımmer mal wieder mıt Blasenentzüdungen zu tun. Gute Hilfe!!
Nuretin |
|
Nach oben |
|
 |
Heideblume
|
Verfasst am: 21.10.2012 09:01 Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
Hallo ,
ich bin ganz verblüfft von der guten Wirkung mit dem Angocin.
Anfang Oktober hatte ich ziemliche Halsschmerzen, konnte aber nicht zum Arzt und hatte mir mal das Angocin in der Apotheke geholt.
Nach ein paar Tagen war ich rasch ohne Schmerzen.
Liebe Grüße
Heideblume |
|
Nach oben |
|
 |
Wimmi
|
Verfasst am: 13.04.2013 14:19 Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen |
|
|
mir hat das Angocin vor kurzem gut bei einer "dicken" Bronchitis geholfen!!
LG Wimmi |
|
Nach oben |
|
 |
|