Nahrungsergänzungen, Vitamine, Mineralstoffe

Medi-24 Forum
Hier diskutiert man über Nahrungsergänzungen, Mineralstoffe, Vitamine, ...
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen



 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes
Autor Nachricht
Shibby
Gast





BeitragVerfasst am: 04.06.2011 21:33    Titel: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo,
immer wieder habe ich mit Infektionen der Harnwege und der oberen Luftwege zu tun.
Jetzt hab ich gehoert, dass das Angocin N so eine Art Wundermittel sein soll ? - was sagt ihr dazu ?

Shibby
Nach oben
Jutta.Reichel



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 03.07.2011 10:27    Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo Shibby,
das kann man so sagen, dass das Angocin N ein ideales und bewährtes Mittel auf natürlicher Basis ist gegen Infekte der oberen Luftwege und der Harnwege.
Es enthält als Inhaltsstoffe Meerretich- und Kapuzinerkresseextrakt; dabei sind die wertvollen Senföle antiinfektiös wirksam.
Auch bei rheumatischen Beschwerden ist es hilfreich.

Jutta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hagener4



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.07.2011 15:07    Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Klassemittel !!! - damit kriege ich immer wieder gut beginnende Halsentzündungen weg, die dann gar nicht erst "anbrennen".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nuretin AN



Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12.08.2011 19:13    Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Wirklich gutes Mittel; hab ımmer mal wieder mıt Blasenentzüdungen zu tun. Gute Hilfe!!

Nuretin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Heideblume



Anmeldungsdatum: 25.02.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21.10.2012 09:01    Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hallo ,

ich bin ganz verblüfft von der guten Wirkung mit dem Angocin.
Anfang Oktober hatte ich ziemliche Halsschmerzen, konnte aber nicht zum Arzt und hatte mir mal das Angocin in der Apotheke geholt.
Nach ein paar Tagen war ich rasch ohne Schmerzen.
Liebe Grüße
Heideblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wimmi



Anmeldungsdatum: 25.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.04.2013 14:19    Titel: Re: Angocin N, Erfahrungen und Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

mir hat das Angocin vor kurzem gut bei einer "dicken" Bronchitis geholfen!!
LG Wimmi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Medi-24 Forum -> Anderes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Femi-loges gegen Wechseljahresbeschwe... Marscha Pflanzenextrakte 19 02.06.2011 15:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Max Planck Diät , Erfahrungen ? Berri Anderes 1 29.05.2011 16:48
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Sinetrol, Erfahrungen und Nebenwirkungen Gabula Pflanzenextrakte 2 29.05.2011 13:34
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yokebe Erfahrungen, Erfahrungsbericht... Eloise Mineralstoffe 3 29.05.2011 00:33
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Blutdrucksenker Amlodipin u. Grapefru... Willy Pflanzenextrakte 3 23.05.2011 23:11
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Olivenöl Straffende Cremedusche Gran... Biggi 33 Pflanzenextrakte 1 23.05.2011 20:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. profigura Erfahrungen und Testberichte Bretagne Anderes 1 21.05.2011 14:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Mit Synedrex aus USA abnehmen, Erfahr... Theodoros Anderes 1 20.05.2011 15:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Almased Vitalkost Diät-Plan & Er... ginny83 Anderes 1 16.05.2011 21:27
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Tropical 11 Früchte-... Lena Pflanzenextrakte 10 14.05.2011 00:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Kamagra gegen vorzeitigen Samenerguss... Mann Anderes 9 10.05.2011 09:02
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Tebonin konzent, Erfahrungen und Nebe... Trani Pflanzenextrakte 6 08.05.2011 11:44
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Klosterfrau Allergin, gut bei Heuschn... Heikchen Anderes 4 05.05.2011 20:56
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Eternelle Renuee gegen Schwangerschaf... stolze Mama Anderes 2 24.04.2011 15:45
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Yeastrol Longlife Tabletten aus den U... VoBa Antioxidantien 1 23.04.2011 10:18